Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Wenn Zwischengewinne vorhanden sind

So gut wie gar nicht (0,005 Euro). D.h. sollte das wirklich der Zwischengewinn sein, müssen das sehr viele Anteile gewesen sein (weit mehr als 6.000 Euro).

• Beratungsresistenten TTlern sei bezüglich der Mär über steigende Guthabenzinsen - abgeleitet aus der eigener intensiver Marktbeobachtung (haha) - dieser heute im Handelsblatt erschienene Artikel ans Herz gelegt.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Beratungsresistenten TTlern sei bezüglich der Mär über steigende Guthabenzinsen - abgeleitet aus der eigener intensiver Marktbeobachtung (haha) - dieser heute im Handelsblatt erschienene Artikel ans Herz gelegt.

Sorry, aber ein Aufruf des Links :apaul: würde eventuell meine Beratungsresistenz :gpaul: gefährden - dieses Risiko will ich nicht eingehen. :)

• Zitat

Beratungsresistenten TTlern sei bezüglich der Mär über steigende Guthabenzinsen - abgeleitet aus der eigener intensiver Marktbeobachtung (haha) - dieser heute im Handelsblatt erschienene Artikel ans Herz gelegt.

Sei doch nicht so garstig :D Der eine, "beratungsresitente TTler", der mir einfällt, meint es doch auch nur gut und hat doch im Grunde genommen recht. Irgendwann müssen die Zinsen wieder steigen, schon alleine wenn man sich die konjunkturelle Lage aktuell anschaut. Ob es aber dieses Quartal, dieses Jahr oder doch erst nächstes Jahr passieren wird, weiß keiner.

Aber trotzdem schreibt selbst das Handeslblatt, dass die Zinsen eigentlich steigen müssten und das ist eigentlich auch meine Meinung. Aber wer weiß was da abgeht. Vielleicht entwickeln sich die Banken ja auch zu einem zweiten Tankstellenkartell oder weiß der Geier ...

Just my 2 cents

Zitat

Sorry, aber ein Aufruf des Links würde eventuell meine Beratungsresistenz gefährden - dieses Risiko will ich nicht eingehen.

Ich merke, du bist meiner Bitte gefolgt mehr zu nehmen :top:

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Sei doch nicht so garstig :D

Och, Eldschi will doch nur spielen. :) Lass ihn doch. :top:

Zitat

Der eine, "beratungsresitente TTler", der mir einfällt, meint es doch auch nur gut

So sieht es aus. :top:

Zitat

Ich merke, du bist meiner Bitte gefolgt mehr zu nehmen :top:

:D

• Der verlinkte Artikel ist nicht sorgfältig recherchiert.
    Zitat: "GE Capital direkt bietet für Tagesgeld bis 10 000 Euro einen Zinssatz
    von 2,25 Prozent und gewährt den Kunden die deutsche Einlagensicherung. "

Zitat Webseite GE Capital direkt:
    "Volle Verzinsung ab dem ersten Euro: aktuell 2,25% p.a."
    "Anlagebetrag: Keine Mindest- oder Höchstbeträge "

• Super Master Card

Die Santander Consumer Bank hat mal eben das Online-Banking für die Karte vorübergehend gesperrt - eine vorherige Mitteilung per E-Mail wäre nicht schlecht gewesen.

Ich habe gerade dort angerufen und mir wurde erklärt, dass die Bank auf EU-Norm mit Chip umstellen muss und bis die Karten da sind, geht im Kreditkarten-Banking gar nix.

Ob auch andere Karten der Bank betroffen sind, weiß ich nicht, Zahlungen mit der Karte sind möglich.

• Re: Super Master Card

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Santander Consumer Bank hat mal eben das Online-Banking für die Karte vorübergehend gesperrt - eine vorherige Mitteilung per E-Mail wäre nicht schlecht gewesen.

Ich habe gerade dort angerufen und mir wurde erklärt, dass die Bank auf EU-Norm mit Chip umstellen muss und bis die Karten da sind, geht im Kreditkarten-Banking gar nix.

Ob auch andere Karten der Bank betroffen sind, weiß ich nicht, Zahlungen mit der Karte sind möglich.

Ja, das war bei mir auch so. :(
    Wenn Du Deine neue Karte hast, kannst Du Dich mit der neuen Kartennummer und der alten PIN online wieder anmelden. Die neue Nr. unterscheidet sich nur bei den letzten zwei Stellen und wird als Hauptkarte geführt. Die alte Karten-Nr. wird dann als Zusatzkarte geführt. Falls Du eine Überweisungsvorlage bei Deiner Bank gespeichert hast, solltest Du im Verwendungszweck die Nr. auch ändern.
    Ich habe zur neuen Karte auch eine neue Karten PIN bekommen, die gelegentlich auch beim Bezahlen abgefragt wird, z. B. an Tankautomaten in Österreich.

Herbert

• Zitat

Fehlerfrei ist der Artikel allerdings auch nicht. Meines Wissens gilt der Zinssatz auf den Gesamtbetrag. Alles andere würde mich doch sehr wundern.

Zitat

GE Capital direkt bietet für Tagesgeld bis 10 000 Euro einen Zinssatz von 2,25 Prozent ...

Bei Ge Capital direkt finde ich nur

Zitat

Verzinsung: 2,25% p.a., variabel
    Anlagebetrag: Keine Mindest- oder Höchstbeträge.

Edit: Hätte ich mir auch sparen können. makasis war schneller.

• Übrigens verschickt die Volksbank Darmstadt (Volksbanking direkt) einen Kontoauszug per Post, wenn man ihn 6 Monate lang nicht online abgerufen hat. Zu kosten scheint das aber nichts. Nur für den Fall, dass das noch jemandem bisher nicht bekannt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!