Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    (das Punktesystem ist in dieser Hinsicht im Vergleich zu anderen Freundschaftswerbungen i.d.T. etwas nachteilhaft). Ob es irgendeine Kulanzregelung außerhalb des Prämienshops gibt, weiß ich nicht.

Die Bank DARF sich auf diese Einschränkung berufen:

"Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Auswahl der Aktie(n) vorbehalten, diese gegen eine Ihren Punkten entsprechende andere Prämie auszutauschen, sofern die Aktie zum Zeitpunkt der vorgesehenen Einbuchung einen Wert von XX,- Euro je Aktie übersteigt."

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wo soll man 8 neue Kunden für einen Iphon bekommen, es war schon 4 schwer zu finden, die Bedingung für Apple Aktie ist noch ok, da sich der Kurs seit letzter Aktion fast verdoppelt hat

Das Gerät ist sowieso ausverkauft und ist zur Zeit nicht mehr bestellbar. Zweites ist auch nicht mit der alten Prämie vergleichbar, da in der Vergangenheit Apple-Aktien bis zum Wert von 150 Euro ausgegeben wurden. Besagte Aktie liegt momentan "nur" bei 200 Euro. Die Verschlechterung merkt man sofort, wenn man die Amazon Gutscheine betrachtet. Früher 200 Punkte <-> 400 Euro nun 350 Euro.

Quelle: https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung / Konditionen

Zitat

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der zu werbenden Neukunden auf acht beschränkt ist (es zählen jedoch nur Neukunden, welche auch die Bedingungen¹ erfüllt haben).

Wie ist dieser Passus zu verstehen: Ich hatte im Rahmen der Aktion "Sommer Special" 6 Interessante geworben. Dürfen jetzt nur noch 2 Leute geworben werden, oder gilt für das neue Angebot, dass man wieder unabhängig von der Vergangenheit 8 Leute werben darf?

• Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

Am Anfang der Aktion war die Aktie ca bei 70 Euro aber da die Geräte sehr gefragt sind, konnte man dann auch an der Entwicklung des Aktienkurses sehen, na ja aber wenn interessiert das, was früher war, und da du sowieso wieder gesperrt bist.
    Vielleicht steigt die Aktie jetzt bis 400 Euro, es sollte aber keine Empfehlung für den Kauf der Aktie sein.

• Hattest du von diesem Cretin allererster Güte etwas anderes erwartet? Wir werden vermutlich auch zukünftig noch öfter das zweifelhafte Vergnügen haben. Mein Usernamevorschlag für ihn für das nächste Mal ist KnöllchenHorst. Wegen der großen Beliebtheit und so.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Hattest du von diesem Cretin allererster Güte etwas anderes erwartet? Wir werden vermutlich auch zukünftig noch öfter das zweifelhafte Vergnügen haben. Mein Usernamevorschlag für ihn für das nächste Mal ist KnöllchenHorst. Wegen der großen Beliebtheit und so.

Nach diesem Beitrag hatte ich ernsthaft gehofft, es ist Ruhe, aber nichts da. Scheinbar kommt er doch ohne TT nicht aus, jaja. Die Sucht ...

• Nachdem ich vor ein paar Tagen für eine ING-DiBa-Werbung die korrekte Aktionsprämie (also 30 statt 20 Euro) erhalten habe, habe ich heute für eine weitere Werbung sogar 40 Euro bekommen. :confused:

Frage: Habe ich irgendeine weitere Aktion oder eine "Mengenstaffel" übersehen oder handelt es sich wohl um einen Fehler der Bank? Auch in der schriftlichen Bestätigung ist von den 40 Euro die Rede.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nachdem ich vor ein paar Tagen für eine ING-DiBa-Werbung die korrekte Aktionsprämie (also 30 statt 20 Euro) erhalten habe, habe ich heute für eine weitere Werbung sogar 40 Euro bekommen. :confused:

Frage: Habe ich irgendeine weitere Aktion oder eine "Mengenstaffel" übersehen oder handelt es sich wohl um einen Fehler der Bank? Auch in der schriftlichen Bestätigung ist von den 40 Euro die Rede.

es gab im juni mal die aktion, dass die werbeprämie 40€ beträgt, wenn innerhalb von 4 wochen noch ein weiterer kunde geworben wird.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Nach diesem Beitrag hatte ich ernsthaft gehofft, es ist Ruhe, aber nichts da. Scheinbar kommt er doch ohne TT nicht aus, jaja. Die Sucht ...

Mich beschleicht mittlerweile das Gefühl, dass egal, wer sich jetzt als neu angemeldeter User in den Banken-Threads intensiv zu Wort meldet, er/sie wird nach kurzer Zeit gesperrt, da man in ihm/ihr den "Wiederauferstandenen" sieht (oder sehen will). Die sprachliche Diktion der verschiedenen "Klone" war schon unterschiedlich, gleich war nur ihre (HYper-)Aktivität. Wie will man bei einem neuen User unterscheiden, ob es ein tatsächlich neuer, sofort sehr aktiver Poster in diesem Segment ist oder nur ein weiterer "Klon" des "Wiederauferstehenden"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!