Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Bitte nimm mehr davon, was du in letzter Zeit nimmst. Du machst mir Laune
    :top: ;)

Aber immer gern. :)

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Irgendwelche schlechten Erfahrungen mit den Klitschen oder einfach nur genervt von den Imbissbudenbanken und dem negativen Einfluss auf den Markt? :cool:

Kurz gesagt: Beides.

Meinem Eindruck nach gibt es derzeit diverse Banken (und Firmen, die am liebsten Banken sein möchten), die dazu gar nicht geeignet sind. Insbesondere Verlässlichkeit und Seriösität lassen m.E. oftmals zu wünschen übrig.

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Wieder sowas unnützes von der EU. Wer soll sich denn die neuen IBAN und die BICs merken? So ein Schwachsinn.

Deine IBAN steht seit Jahren auf jedem Deiner Kontoauszüge.

IBAN/BIC sind innerhalb Luxemburg schon die Regel, in der Schweiz (nicht EU/Euro) auch schon parallel zu deren herkömmlicher Inlandsüberweisung nutzbar etc.

Nicht alles, wessen Sinn man selbst nicht sofort kapiert, ist Schwachsinn ... :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• zur kürzlichen Zinsentwicklungsdebatte:
    Sparda München senkt ExtraZinsOnline von 1,4% auf 1,3%.
    Beim vom französischen Staat reglementierten Livret A wird allerdings erhöht, und zwar von 1,25% auf 1,75%. Maßgeblich dafür ist die Inflation in Frankreich. Interessant ist die historische Entwicklung des Zinssatzes.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nicht alles, wessen Sinn man selbst nicht sofort kapiert, ist Schwachsinn ... :rolleyes:

:top: Du sprichst mir aus der Seele: Genau das waren auch meine Gedanken als ich es las. :top:

• Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Hat jemand schon in den letzten Wochen 20/30 Euro Startguthaben erhalten?

Warst du Neukundin?

"Nachdem Ihre erste Einzahlung bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen innerhalb von sechs Wochen 30 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto."

Telefonische Auskunft hat ergeben, dass es dieses Mal länger dauert (schon 4 Wochen). Es wird aber auf jeden Fall in den nächsten 14 Tagen noch erledigt. Schau mer mal! :)

Cortal Consors scheint seit heute die Apple-Aktien wieder eingestellt zu haben. Leider haben sie die Konditionen hierfür verschlechtert. 2 KwK's (statt 1 damals) sind nun notwendig.

• Re: Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

wo soll man 8 neue Kunden für einen Iphon bekommen, es war schon 4 schwer zu finden, die Bedingung für Apple Aktie ist noch ok, da sich der Kurs seit letzter Aktion fast verdoppelt hat

• Re: Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

Zitat

Original geschrieben von QSBU
    Cortal Consors scheint seit heute die Apple-Aktien wieder eingestellt zu haben. Leider haben sie die Konditionen hierfür verschlechtert. 2 KwK's (statt 1 damals) sind nun notwendig.

Wie sieht es denn mit laufenden Neukundenwerbung aus? Ich habe noch eine Neukundenwerbung offen, bei der ich als Prämie die BMW-Aktien ausgewählt hatte.

• Re: Re: Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie sieht es denn mit laufenden Neukundenwerbung aus? Ich habe noch eine Neukundenwerbung offen, bei der ich als Prämie die BMW-Aktien ausgewählt hatte.

Wenn du die BMW-Aktien bereits im Shop bestellt hast, wirst du sie sicherlich bekommen. Bestellbar sind sie jetzt nicht mehr (das Punktesystem ist in dieser Hinsicht im Vergleich zu anderen Freundschaftswerbungen i.d.T. etwas nachteilhaft). Ob es irgendeine Kulanzregelung außerhalb des Prämienshops gibt, weiß ich nicht.

• Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn du die BMW-Aktien bereits im Shop bestellt hast, wirst du sie sicherlich bekommen. Bestellbar sind sie jetzt nicht mehr (das Punktesystem ist in dieser Hinsicht im Vergleich zu anderen Freundschaftswerbungen i.d.T. etwas nachteilhaft). Ob es irgendeine Kulanzregelung außerhalb des Prämienshops gibt, weiß ich nicht.

Das ist ja gerade das Problem. Im Shop bestellt habe ich sie noch nicht. Naja, mal abwarten. War eh nur eine Werbung innerhalb der Familie. Dann such ich mir halt eine halbwegs wertige Sachprämie aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!