Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ....
    Gegebenenfalls lässt sich auch eine begrenzte, vorherige Zugriffsmöglichkeit einbauen, um mit 16 das gesellschaftlich notwendige, neueste Telefon oder die wegen vorzeitiger Vergreisung unentbehrliche, zweirädrige Motorisierung zu ermöglichen.

Etwas OT:
    Hmm, wenn man mit 16 nicht das neueste Handy hat, steht man im sozialen Abseits. Das stand mal in einer lokalen Tageszeitung. :D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Etwas OT:
    Hmm, wenn man mit 16 nicht das neueste Handy hat, steht man im sozialen Abseits. Das stand mal in einer lokalen Tageszeitung. :D

Ach, das Bosch 509 reicht aber locker (ist doch noch ganz modern).

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ach, das Bosch 509 reicht aber locker (ist doch noch ganz modern).

Hat Bosch auch mal Handys hergestellt? Das ist an mir vorbeigegangen. Ich dachte immer, die stellen Zündkerzen u. a. her. :D

Herbert

• Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von rmol
    geht definitiv, erst letzten Monat für Teenie eröffnet. Online beantragen, nach Check des Geburtsdatums erfolgt Meldung, dass der Rest telefonisch gemacht werden muss. Man kann sich dann zurückrufen lassen.

wie sieht es aus mit Afiliate Prämie? Oder darf man etwas frech sein und den Vertriebsschlüssel telefonisch mitteilen

• Re: Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wie sieht es aus mit Afiliate Prämie? Oder darf man etwas frech sein und den Vertriebsschlüssel telefonisch mitteilen

keine Ahnung, war kein Thema für mich

• Hab vor einigen Monaten einen Fondanteil für Depoteröffnung (50 EUR) bekommen. Fallen da Gebühren/Steuern an, wenn man den an die Comdirect jetzt zurückverkauft, oder ist der angezeigte Wert der Wert, den man gutgeschrieben bekommt?

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Hab vor einigen Monaten einen Fondanteil für Depoteröffnung (50 EUR) bekommen. Fallen da Gebühren/Steuern an, wenn man den an die Comdirect jetzt zurückverkauft, oder ist der angezeigte Wert der Wert, den man gutgeschrieben bekommt?

wenn du über fondsgesellschaft verkaufst, solltest du den aktuellen wert bekommen, in der Regel ist es der Kurs am nächsten Tag, es sei denn Comdirect hat keine Partnerschaft mit der Fondsgesellschaft, aber das sollte nich in deinem Fall sein.
    Steuern?>>> Freistellungsauftrag schnell online einrichten, und dann verkaufen

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wenn du über fondsgesellschaft verkaufst, solltest du den aktuellen wert bekommen...

So viel ich weiß, nehmen die aber nur volle Anteile zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!