Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Eldschi: da solltest Du wohl Deinen Freistellungsauftrag entsprechend anpassen.

Aber bevor ich ihn ändern könnte, müsste ich erstmal einen FSA gestellt haben. Und damit dieser Sinn macht, müsste ich erstmal eine Geschäftsbeziehung zu AVM haben... :)

• Re: Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Aber bevor ich ihn ändern könnte, müsste ich erstmal einen FSA gestellt haben. Und damit dieser Sinn macht, müsste ich erstmal eine Geschäftsbeziehung zu AVM haben... :)

ROTFL. Das stimmt alles. ;)

• Credit Europe Bank

Finderlohn bei CEB von 100 auf 150 Euro erhöht.
    http://www.crediteurope.de/fb/…ans/Finderlohn/index.html
    ich habe so grob gerechnet, wenn man die 2500 bekommt, und das ganze mit Freundschaftswerbung und mit Zielt.. kombiniert wird, und die 2500 sicher anlegen, könnte man mit 200 Euro gewinn rechnen.

Weiß jemand ob man schon bereits bestehende Kunden (Tagesgeld) empfehlen darf??

• Re: Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von Eldschi

Ich hatte ein Posting in Erinnerung wo jemand den FSA bei der AMV für 2010 gestellt hatte. Dachte, daß es von Dir wäre. War wohl falsch gedacht. Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    sind es jetzt nicht pauschal 25% ? - da ist es doch egal wann versteuert wird. 2010 wäre höchstens interessant, wenn dein Spitzensteuersatz 2010 unter 25% liegt, so dass du dir einen Teil zurückholen kannst.

Neben der schon von Bart1975 genannten Problematik des in einem Jahr nicht voll ausgeschöpften Freistellungsauftrages gibt's ja noch den Fall (wie Du schon selbst erkannt hast), daß man statt der Pauschalbesteuerung die Individualbesteuerung wählen kann. Auch dann kann eine ungleichmäßige Verteilung der Einkünfte deutliche Nachteile zur Folge haben.

• Re: Credit Europe Bank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Finderlohn bei CEB von 100 auf 150 Euro erhöht.
    http://www.crediteurope.de/fb/…ans/Finderlohn/index.html
    ich habe so grob gerechnet, wenn man die 2500 bekommt, und das ganze mit Freundschaftswerbung und mit Zielt.. kombiniert wird, und die 2500 sicher anlegen, könnte man mit 200 Euro gewinn rechnen.

Weiß jemand ob man schon bereits bestehende Kunden (Tagesgeld) empfehlen darf??

Die Formulierung "Die Credit Europe Bank belohnt jede erfolgreiche Kredit-Kundenwerbung mit einem Finderlohn in Höhe von 150,- €!" läßt vermuten, daß der Geworbene schon ein Tagesgeldkonto bei der CEB haben darf. Im Werbeformular steht allerdings zusätzlich der Satz "Bei bis zu 5 Neukunden können Sie somit € 750,– verdienen."

Zur Sicherheit besser nachfragen: Telefon: 0180 / 500 800 1 (14 Cent / Min. aus dem Festnetz, max. 42 Cent / Min. aus Mobilfunknetzen)

Weitere Hinweise aus dem Werbeformular:

"Diese Sonderaktion ist gültig bis zum 30.09.2010.
    Einsendungen nach dem 30.09.2010 erhalten die
    übliche Prämie im Wert von € 100,–.

Kunden der Credit Europe Bank N.V. dürfen
    max. 5 neue Kreditkunden werben.

Finderlohnanträge müssen spätestens 4 Wochen
    nach Kreditantragstellung eingereicht sein."

Quelle: http://www.crediteurope.de/fb/…ns/MgM-Antrag20070426.pdf

• Re: für Neukunden 2,20 % aufs Tagesgeld bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    http://www.postbank.de/-snm-01…015B805E34AEC5FFE2C5.f091

für Bestandskunden: 1,1%

Aber nur, wer auch zeitgleich ein Girokonto eröffnet.

Zitat

* 2,2% p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 24.999,99 € – garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung, wenn zwischen dem 01.07.2010 und 31.08.2010 ein Postbank Privat-Girokonto als Gehaltskonto mit einem Postbank Tagesgeldkonto eröffnet wird

• gibt es eigentlich wieder eine Aktion für die DKB Visa?..damals gab es einen Amazongutschein!

gruß und danke,

saatkac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!