Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PostIdent und Porto

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Selbst wenn ein Freiumschlag dabei war, weil die Eröffnungsunterlagen per Post von der Bank kamen, habe ich unzählige Male den "Postsache"-Umschlag nehmen lassen (Rückumschlag? Wie jetzt? Nee, der war nicht dabei. ;)) und auch noch nie etwas zahlen müssen oder Diskussionen gehabt.

die werden auch kalkulieren... auf 90ct vom Kunden verzichten ist besser als auf über 6€ PostIdent-Gebühr verzichten...

Im Übrigen hatte ich angeboten, "Entgelt zahlt Empfänger" draufzuschreiben, sie hat dann aber von sich aus lieber den Postsache-Umschlag genommen.

• Hallo, hier haben ja einige bei der Onvista Netbook Aktion mitgemacht. Zu welchem Zeitpunkt kam die Bestätigung für die erfolgreiche Teilnahme also quasi auch die Bestätigung der notwendigen Trades?

Hintergrund ist ich möchte die aktuelle Onvista Gold Aktion mit der Cortal Consors Depotübertrag koppeln - also einige der sinnvoll angeschafften Fonds zu CC (meiner Hausbank) zu transferieren. Leider läuft die Aktion bei CC schon ab 1.7. bis max. 31.8. (Unterlagen) und bis zum 30.9. Depot müssen die Wertpapiere bei CC sein. Möchte weder bei Onvista vorzeitig jemanden verärgern, aber auch nicht zu lange warten um den Endtermin zu gefährden. Depotübertrag dauert manchmal leider eine Weile und gutes Timing ist wohl nicht unwichtig.

Danke Hpman

• Meine Onvista Netbook Erfüllungsbestätigung kam am 13.4.10. War wohl bei allen der gleiche Termin. War über einem Monat nach meinem letzten Trade.

Meiner Erfahrung nach sind Depotüberträge deutlich schneller geworden. Ich würde einfach eine gute Woche vor Ende August die Unterlagen zu Consors schicken. Der Monat reicht dann dicke aus - sofern Onvista hier nicht vorsätzlich extrem verzögert.

• DAB 5 Euro pro Buchung

Hallo,
    hat jemand von euch die DAB Aktion "5 Euro pro Monat, wenn Sie Ihre ec-Karte einsetzen" teilgenommen? Ich sehe gerade, dass mir für Mai und Juni die Gutschriften fehlen. Kann das jemand von euch bestätigen?

• Re: DAB 5 Euro pro Buchung | CC BNP PARIBAS

Zitat

Original geschrieben von stringtime

hat jemand von euch die DAB Aktion "5 Euro pro Monat, wenn Sie Ihre ec-Karte einsetzen" teilgenommen? Ich sehe gerade, dass mir für Mai und Juni die Gutschriften fehlen. Kann das jemand von euch bestätigen?

Sind bei mir jeweils am 17.05 und am 18.06 eingegangen.

Die Firma Cortal Consors BNP Paribas startet heute ein unglaubliches 4% Angebot: https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel

• Re: Re: DAB 5 Euro pro Buchung | CC BNP PARIBAS

Zitat

Original geschrieben von gerdr2d2
    Sind bei mir jeweils am 17.05 und am 18.06 eingegangen.

Die Firma Cortal Consors BNP Paribas startet heute ein unglaubliches 4% Angebot: https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel

Leider nur für Neukunden (Frist: 6 Monate), aber ansonsten wäre es sehr gut.

• Reality check, please! (-:=

Was ist denn wichtiger?

Daß man selbst gute, sogar sehr gute und zur Zeit nicht zu überbietende Konditionen erhält?

Oder, daß jemand anders später nicht vielleicht ein noch besseres angeboten bekommt?

In die Zukunft sehen kann niemand, also sollte man sich tunlichst nie über in der Vergangenheit optimal getroffene Entscheidungen ärgern. Das wäre sowohl unnütz, als auch unproduktiv, verhindernd und ungesund.

Reality check, please! (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    In die Zukunft sehen kann niemand, also sollte man sich tunlichst nie über in der Vergangenheit optimal getroffene Entscheidungen ärgern. Das wäre sowohl unnütz, als auch unproduktiv, verhindernd und ungesund.

Außer man ist Direktbetreiber von Cortal Consors Paribas. Dann weiß man es im voraus. Diese dürfen es natürlich nicht weitersagen und sind von solchen Angeboten sogar ausgeschlossen. Ich bin mit Dir einer Meinung. Über das neue bessere Angebot sollte und darf man sich nicht ärgern: Die 3,2 % und 3,5 % Angebote ließen sich mit der Freundschaftswerbung kombinieren. Dieses Mal wird diese Möglichkeit nicht mehr angeboten. 3,5 % + Freundschaftswerbung, auf 20.000 € betrachtet, entspricht fast mehr als 4 % Zinsen.

Vielleicht beginnt mit 2.25 % bei GE und 4% bei CC BNP Paribas die größte Trendwende nach oben beim Tagesgeld?

P.S. (Praescriptum): Herzlich willkommen! (-:= Dein Schreibstil drueckerdruecker gefällt mir sehr, keep it on!

• AMV Parkdepot

Weiß jemand, für welches Jahr steuerrechtlich die Zinsen anfallen? Bei mir war der Vertragsbeginn der 1.1.2010. Die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!