Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    karldergross,
    Geldwäsche oder Schwarzgeld aufgekommen? :D

Ja, da muss ich Dir Recht geben. Gestern habe ich wg. was anderem meine Beraterin bei der Sparkasse angerufen und sie hat mich aufgefordert bei jeder zukünftigen Überweisung was in Verwendungszweck einzugeben, sonst müsste sie langsam das Konto gemäß Geldwäschegesetz melden, obwohl ich nicht wirklich was falsches mache :( Das Problem bei der Sparkasse ( meine Hausbank ) ist dass, man seit Jahren die gleiche Beraterin hat und man kennt sich, ich finde es deshalb unangenehmer und überlegt mir langsam, ob ich nicht zu einer Bank wechsele, wo ich nicht an eine einzige Beraterin gebunden bin :rolleyes: ...

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    achja, es sind ja auch astreine Scheine ausm ATM. Ist schon jemals die Frage nach Geldwäsche oder Schwarzgeld aufgekommen? :D

Wenn mans erklären kann, ist das doch kein Problem.
    Ich hab das ne Zeit lang mit meinem DKB Konto (Limit 1000€) gemacht. Der Vorteil war hier, dass ich bei der deutschen Bank an ein und demselben automaten stehen bleiben konnte, da der auch Einzahlungen machen konnte. Musste zwischendurch nur die Karte wechseln und war keine doofen Blicke und Fragen ausgesetzt. Aber mittlerweile ist mir der Aufwand einfach zu groß für den geringen zinsvorteil ... damals hatte ich neben dem studium noch genug zeit ^^

Ist ja vielleicht ne Alternative über die DB zu gehen, zumal ja hier viele zugeschlagen haben bei der Deutschlancard Aktion ... oder haben auch andere Banken einzahlautomaten? Habe außer bei der Deutschen Bank noch keine gesehen ...

• Comdirect

Übrigens gibt es bis Ende Juli bei Comdirect wieder 50 statt nur 25 Euro Kundenwerbeprämie! Wenn man das PDF-Formular verwendet, lässt sich das auch mit einer Affiliate-Provision bzw. ggf. Sachprämie (von Web.de, etc.) kombinieren.

• Re: Re: Re: Re: Re: Barclays

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ... Außerdem bist dann nicht auf 1k€ täglich beschränkt wie beim Geldautomaten...

Ich fürchte, auch dieser Teil des (Gurken)Posts hätte von Edith noch mal quergelesen werden sollen (;)), denn pro Tag kann je BarclayCard-KK generell nur über 0,5k€ verfügt werden (zumindest hat mir der Support das so gesagt, als ich nach einer Erhöhung dieses Limits nachfragte).

• ING DIBA

Die DIBA teilt mit :top: :

die erfolgreiche 50 Euro Wechsel-Bonus Aktion des kostenlosen Girokontos der ING-DiBa geht erneut in die Verlängerung: Für jede Girokonto-Eröffnung bis 31.12.2010 bedankt sich die ING-DiBa mit einem 50 Euro Wechsel-Bonus*.

Weiteren Vorteile:

- 50 Cent Sofortbonus für jeden Einkauf ab 50 Euro mit der VISA Direkt-Card
    - VISA Direkt-Card und ec-/Maestro-Karte inklusive

[small]* Wenn Sie bis zum 31.12.2010 Ihr erstes Girokonto beantragen, bedanken wir uns mit einer einmaligen Gutschrift im Wert von 50 Euro. Voraussetzung hierfür ist, dass das neue Girokonto binnen 12 Wochen nach Kontoeröffnung als Hauptkonto genutzt wird und regelmäßige monatliche Zahlungseingänge ab 1.000 Euro (z. B. Gehalt, Rente etc.) aufweist.[/small]

• Re: ING DIBA

Vorausgesetzt, man wird nicht willkürlich und ohne Angabe von Gründen als Neukunde fürs Girokonto abgelehnt! :(
    Die DiBa schaut anscheinend genau in die Schufa und wenn jemand schon ein paar Giros hat, wird abgelehnt. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn ich habe keine Schulden und keine negativen Einträge in der Schufa. :(

Herbert

• Re: Re: ING DIBA

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 ... und wenn jemand schon ein paar Giros hat, wird abgelehnt.

Wurde dort vor 3 Monaten zugelassen und hatte zu diesem Zeitpunkt (auch) mehr als 10 Giros :D [ Also, seitdem das Giro direkt vor einem Jahr abgelehnt wurde, beginne ich immer erst mit dem Tagesgeldkonto, lege ein wenig Geld drauf, und mache dann mit dem Giro weiter ;) ]

• Re: Re: Re: ING DIBA

Spinnen die mittlerweile bei der DIBA? Es hieß, dass Beiträge > 1000 jeder Monat eingehen soll, dann kommen auch die 50 EUR binnen 12 Wochen. Bei unserer letzten familiärischer Eröffnung, war ich sogar der Erste mit einer Woche Abstand, der dort ein Konto eröffnet hatte. Keiner von uns hat sein Lohn dorthin umgeleitet und alle haben die 50 EUR sogar im Mai ( nach 8 Wochen ) bekommen. Bei mir teilt die DIBA mit, dass es 50 EUR nur gibt, wenn Gehalts- bzw. Lohneingang stattfindet. Da steht aber nicht so in den Bedingungen für die 50 EUR(!):

[small]Voraussetzung hierfür ist, dass das neue Girokonto binnen 12 Wochen nach Kontoeröffnung als Hauptkonto genutzt wird und regelmäßige monatliche Zahlungseingänge ab 1.000 Euro (z.B. Gehalt, Rente etc.) aufweist.[/small]

Handelt es sich um eine unbegründete Einzelentscheidung und ich habe mit meinem Widerspruch Erfolgschance oder können manche hier auch die gleiche Ablehnung :flop: bestätigen?

• karldergross,

wenn die sich querstellen, wieso machst du dann nicht einfach "Fake-Gehaltseingänge". Sollte mit Starmoney möglich sein (Quelle , man beachte, dass google nur einen einzigen Treffer listet - das auch nur zum TT :D, Direktlink )...
    oder mit der Ziraatbank. Einfach mal "Gehaltsschlüssel Ziraat" bei google eingeben, rat mal zu welcher Seite die Treffer führen.... :D

Wenn das nicht klappt kannste immer noch reklamieren. Denk bitte auch ein wenig sozial und reklamiere nicht sofort, eventuell gibt es dann solche Angebote in Zukunft nicht mehr... Denn du könntest genau der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt... ;)

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!