ComBa
Die ComBa scheint mittlerweile mehr Geld und Luft zu haben. In den letzten Zeiten wurde es stressiger mit den 50 EUR. Die kamen erst nach Reklamation bzw. nicht direkt im dritten Monat, sondern erst vieeeel später. Bei meinem letzten 'Durchlauf' bin ich allerdings sehr positiv von dieser Bank überrascht worden. Dritter Eingang > 1200 EUR am letzten Freitag. Am nächsten Arbeitstag ( heute ) sind die guten 50 EUR sofort da :top:
Ich muss sagen, dass die ComBa mittlerweile ein neues System hat. Der Berater weiß etwa nun, wie oft, man schon das Startguthaben in der Vergangenheit kassiert hat.
Habe gehört, dass man auch Affiliate / muss man unbedingt über http://www.financeads.net/ verfahren ? / bzw. KwK mit dem Startguthaben kombinieren kann. Hat dies jemand schon gemacht? Wie sind die Erfahrungen. Klappt das immer? Schnell? Kann man auch alles kombinieren: Startguthaben + Affiliate + KwK? Wo ist etwa Affiliate am höchsten? Wenn jemand da positive Erfahrungen schon gemacht hat, würde ich mich auf eine Beratung freuen :cool: