Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ComBa

Die ComBa scheint mittlerweile mehr Geld und Luft zu haben. In den letzten Zeiten wurde es stressiger mit den 50 EUR. Die kamen erst nach Reklamation bzw. nicht direkt im dritten Monat, sondern erst vieeeel später. Bei meinem letzten 'Durchlauf' bin ich allerdings sehr positiv von dieser Bank überrascht worden. Dritter Eingang > 1200 EUR am letzten Freitag. Am nächsten Arbeitstag ( heute ) sind die guten 50 EUR sofort da :top:

Ich muss sagen, dass die ComBa mittlerweile ein neues System hat. Der Berater weiß etwa nun, wie oft, man schon das Startguthaben in der Vergangenheit kassiert hat.

Habe gehört, dass man auch Affiliate / muss man unbedingt über http://www.financeads.net/ verfahren ? / bzw. KwK mit dem Startguthaben kombinieren kann. Hat dies jemand schon gemacht? Wie sind die Erfahrungen. Klappt das immer? Schnell? Kann man auch alles kombinieren: Startguthaben + Affiliate + KwK? Wo ist etwa Affiliate am höchsten? Wenn jemand da positive Erfahrungen schon gemacht hat, würde ich mich auf eine Beratung freuen :cool:

• Commerzbank/Dresdner bank

Die KwK klappte sehr gut bei den beiden, aber die 50 euro mußte ich immer bei beiden reklamieren, und erst nach Monate später..
    bin gespannt ob es diesmal ohne Rekla klappt

• Re: Commerzbank/Dresdner bank

Zitat

Original geschrieben von Lia10 Die KwK klappte sehr gut bei den beiden

Okay. Soll also heißen, nach 14 Tagen da?

Habe ein wenig rumexperimentiert: Bei http://kwk-commerzbank.com/ komme ich nicht durch, bei https://www.empfehlen.commerzbanking.de/ habe ich gesehen, dass man 25 EUR bar für KwK bekommen kann. So wie ich es sehe, ist eine Kombination von KwK + Affiliate [*] + Startguthaben möglich, sprich 100 EUR :rolleyes: Der Werbercode ist ja nicht bei der Online-Eröffnung direkt anzugeben, auch bei http://www.commerzbanking.de/kwk-konto Der Passus in der Empfelung lautet lediglich:

Wenn Sie den Werbungscode bei einem Produktabschluss angeben, erhält der Werber für seine Empfehlung eine Prämie. Bitte geben Sie bei Produktabschluss den mitgelieferten Werbungscode an, denn nur so erhält Ihr Werber seine Prämie! Sie können das empfohlene Produkt in jeder Filiale der Commerzbank oder Dresdner Bank abschließen.

Man kann also theoretisch (1) die Empfehlung rausschicken, (2) sich den Code notieren und (3) den Code nach der Eröffnung über Affiliate auf den Antrag vermerken. Hat es jemand schon versucht und es ging alles problemlos?

• Re: Re: Deutsche Bank Sparcard

Weiß jemand, ob das Deutsche Bank KwK-Programm auch die Werbung zwischen Familienmitgliedern, welche in einem Haushalt wohnen, zulässt oder können sich Verwandte nicht gegenseitig werben?

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das kannst du dir aussuchen.

LG,
    yangstar

• Re: Re: Commerzbank/Dresdner bank

KwK Prämie bis 4 wochen,
    und die 50 Euro Startguthaben nach der Reklamation..... schreibe lieber nicht, wie lange es gedauert hat. Die 50 Euro werden nicht automatisch gutgeschrieben (Aussage vom Bankangestellten)

Affiliate habe ich noch nicht ausprobiert

• PSD Koblenz

Gestern hat mich ein Brief der PSD Koblenz erreicht, die mir die Kontoeröffnung bestätigt hat. Vielleicht hat man wirklich mehr Chancen dort, wenn man geworben wurde. (sofern das bei den anderen nicht der Fall war)

• günstiger Broker

Moin,

z.Z. suche ich einen günstigen Broker, bei dem ich ein oder zweimal im Jahr günstig (evtl. für 1000 Euro) ETFs oder passive Fonds oder BlueChips kaufen könnte. Die Kaufgebühren müssen ja erst wieder erwirtschaftet werden,bei ING-DiBa bzw. Wüstenrot fallen schon rd 19,80 für den Kauf an.
    Einige der unten aufgeführten Broker bieten wohl keine Kauf von Fonds an, z.B. Nordnet.

Laut Modern-Banking wären Wüstenrot, ING-DiBa und DAB die TOP 3

Laut onvista wären (Onvista), Flatex, LYNX und Maxblue die TOP 3.

Laut broker-test wären Interactive Brokers; Directa und Nordnet Bank die TOP 3. Wobei Intactive Broker einen min. Betrag von 10.000 € (Quelle ) fordert.

Welcher Broker ist denn bei meinem geringem Volumen zu empfehlen? Neukundenaktionen mit Freetrades kann man wohl getrost aussen vor lassen, die werden sich bei mir nicht lohnen..
    Besten Dank !

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: PSD Koblenz

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Gestern hat mich ein Brief der PSD Koblenz erreicht, die mir die Kontoeröffnung bestätigt hat. Vielleicht hat man wirklich mehr Chancen dort, wenn man geworben wurde. (sofern das bei den anderen nicht der Fall war)

Das war auch mein Gedanke vor Tagen.

Leider wollte mich hier keiner werben, sondern nur Provisionsteilung diskutieren :mad: , weil ich fragte, ob jemand ggf. mehr wie 50:50 macht.

Habs nun mal selbst für meinen Steppkes probiert - mal sehen

• Re: günstiger Broker

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Welcher Broker ist denn bei meinem geringem Volumen zu empfehlen?

Am günstigsten ist Flatex (5,90 Euro pro außerbörsliche Order), für einen Nicht-Profi würde ich aber eher die DAB Bank empfehlen (bei gerinem Volumen ca. 7 bis 8 Euro Kosten im außerbörslichen Handel, im börslichen Handel etwas mehr).

• Re: Commerzbank/Dresdner bank + PSD Koblenz

Zitat

Original geschrieben von Lia10 Affiliate habe ich noch nicht ausprobiert

Habe es versucht. Bin mittlerweile durchgekommen :top:

Zitat

Original geschrieben von loup Habs nun mal selbst für meinen Steppkes probiert - mal sehen

:eek:

Zitat

Original geschrieben von loup Leider wollte mich hier keiner werben, sondern nur Provisionsteilung diskutieren :mad: , weil ich fragte, ob jemand ggf. mehr wie 50:50 macht.

Bin seit gestern als 'gebietsfremd' wieder Kunde bei der PSD RNS. Habe es auch über KwK eröffnet und alles ging problemlos :D Kannst ja eine PN schreiben. Der Coupon lässt sich ja evtl. noch nachträglich faxen :cool: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!