Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Falls nur Lastschrift: kann man wenigstens ein Datum vorgeben?

Ich kann nicht bestätigen und auch nicht widerlegen, wie es mit Überweisungen aussieht. Habe da keine Ahnung. Sorry! Anscheinend ( Antwort vom Vorposter ) funktionieren auch Überweisungen. Nur müsste man noch bei Überweisungen etwa klären, bis wann die Mindestanlage i.H.v 500 eingehen soll...

Bei Lastschriften kann ich aber sagen, dass es funktioniert. Ich dürfte bei meiner Eröffnung ein Datum nennen. Meine Beraterin hat sich am angegeben Datum + 1 Tag gehalten.

• Mein Berater war über die Überweisung nicht erfreut und meinte, das würde schwierig werden. Am Besten dabei haben oder LS wählen.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Mein Berater war über die Überweisung nicht erfreut und meinte, das würde schwierig werden.

Ich hatte gefragt, ob ich das Geld auch sofort einzahlen kann. Das geht nur mit einigen Tagen Verzögerung, aber es geht. Und eine Überweisung ist definitiv möglich - die einzige realistische Alternative wären ja Bareinzahlungen (oder hat jemand schon mal Sparbuchbeträge vom Girokonto "abbuchen" lassen? :) Das Geht vielleicht ausnahmsweise mit der Ersteinlage, aber ganz sicher nicht mit weiteren.); das kann sich selbst die Deutsche Bank mit ihrem Filialnetz nicht erlauben...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Das Geht vielleicht ausnahmsweise mit der Ersteinlage

Wie gesagt, Lastschrift mit Datum in der Zukunft geht für die ersten 500 EUR, und zwar ohne Ausnahme. Bei fast jeder Produkteröffnung ist es erlaubt, einen Betrag von einem Referenzkonto einzuziehen, auch bei dieser Sparcard, egal ob das Konto bei der DB oder außerhalb geführt wird.

• psd Regionalprinzipienreiter

Sparplan bei psd Koblenz: No way (von B-B aus ;))

TG bei PSD RheinNeckar: o.k. ....na immerhin :)

• PSD Rhein Neckar

Kann man sich bei der PSD RheinNeckar irgendwie taggenau die Zinsen anzeigen lassen, ähnlich wie bei der BOS?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Neues Comdirect-KwK

Habe mich heute mit der Comdirect über das neue KwK System unterhalten. Die Änderung erfolgte, weil ab sofort für KwK Unterschriften zwingend nötig sind, und nicht nur Daten. Man kann aber problemlos weiterhin KwK und Affiliate kombinieren. Nun muss einen Brief bzw. das schriftliche KwK-Formular [*] entweder (1) im voraus oder spätestens (2) mit den Eröffnungsunterlagen mitverschickt werden, aber keinesfalls mehr (3) danach. Dann klappt weiterhin alles wie gewöhnt :top:

• Re: Neues Comdirect-KwK

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Habe mich heute mit der Comdirect über das neue KwK System unterhalten. Die Änderung erfolgte, weil ab sofort für KwK Unterschriften zwingend nötig sind

Ähm, das ist keine plausible Begründung. Eher weil Comdirect ab sofort Unterschriften haben will. Viele andere Banken wollen die weiterhin nicht haben.

Edit: Abgesehen davon ist das mit der Unterschrift sowieso Quatsch: Per Onlineeintragung gibt es ja auch keine Unterschrift.

• Mir schienen die Angestellten der PSD RNS immer recht inkompetent. (Zitat: "Ich rufe an, weil ich ihre Kontounterlagen erhalten habe und fragen wollte, ob sie das Aktionsangebot wirklich eröffnen möchten") Vielleicht ist das der Grund für die fehlende Anwendung des Regionalprinzips = Unwissenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!