Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• karldergross
    Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen immer erst mal eine gewisse Schamfrist verstreichen zu lassen und nicht jedes mal sofort nach Prämieneingang wieder kündigen (und dann vielleicht sogar noch gleich wieder neu eröffnen). Man muß die Banken ja nicht allzu dreist vor den Kopf stoßen und sie mit der Nase darauf stoßen, daß man nur an der Prämie interessiert war. Dann wird es sowas (für uns alle) nicht mehr lange geben.

Ich warte mit der Kündigung normalerweise erstmal ein halbes Jahr - auch wenn keine Mindestlaufzeit vorgesehen ist.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Kühl bleiben und sich des Lebens freuen. (-:=

Exakt :)

Vor allem sind mittlerweile die Prämien auch nicht mehr sooo toll. Vllt möchte ich ja irgendwann wirklich mal Kunde der XYZ Bank werden und dann möchte ich keine Ablehnung kassieren.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer Vor allem sind mittlerweile die Prämien auch nicht mehr sooo toll.

S Broker Depot bringt 75 EUR (keine Bedingung)... Onvista bringt 85 EUR Affiliate ( >200 EURO Eingang) + 80 KwK ( kombinierbar ). 240 EUR für 2 Depots erscheinen mir doch relativ okay. Gab's früher deutliche höhere Gewinne?

• Re: Re: Re: PSD Koblenz

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich werde heute Abend mal meine Unterlagen durchgucken, aber Du bekommst nicht die 3,5 %, sondern wie oben genannt 2,5 % auf das Sparguthaben.

wohnst du im Geschaftsgebiet der Bank oder hattest glück und bist durchgerutscht? Bin auch am überlegen, ob ich mir hier ein Konto hole.

• Re: Re: Re: Re: PSD Koblenz

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    wohnst du im Geschaftsgebiet der Bank oder hattest glück und bist durchgerutscht? Bin auch am überlegen, ob ich mir hier ein Konto hole.

Ich wohne ca. 370 km von Koblenz entfernt. Da inzwischen einige aufgrund des Regionalprinzips der Bank abgelehnt wurden, scheine ich wohl Glück gehabt zu haben.

• Deutsche Bank Sparcard

Muß man für den Abschluß der Sparcard die Mindesteinlage von 500 Euro gleich bei haben, oder kann man die später überweisen?

• Re: Deutsche Bank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Muß man für den Abschluß der Sparcard die Mindesteinlage von 500 Euro gleich bei haben, oder kann man die später überweisen?

Das kannst du dir aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!