Re: Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman Für die Berechnung muss der Neukunde aber die komplette Neukundenprämie erhalten.
Ja, entweder macht man dies familiärisch oder man sucht sich einen kulanten Werber :cool:, dann kommt man fast problemlos auf diese 3.75 % ( weil noch Zinseszinsen bei CC ins Spiel kommt ) und die Zinserhöhung durch die Prämie eh höher fällt, wenn man weniger als 20 k€ anlegt.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain Warum soll ich mir extra einen (nahezu) renditelosen GM-Fonds für diesen Zweck zulegen?
Weil man etwa kein Depotbestand höher als 6k€ davor hatte Ich wollte z.B. nicht das Risiko eingehen schnell Aktien kaufen zu müssen und sie 14 bis 21 Tage behalten zu 'müssen' (Dauer für den Übertrag), falls der Kurs sinkt. Weil sobald durch ein solches Manöver mehr als 640*(3,2-2,5)/3,2 = 140 EUR verloren gehen, hätte man sich den Übertrag gleich sparen können und woanders (PSD RNS, usw..) für 2.5 % direkt anlegen können Prinzipiell stimme ich Dir zu, dass dies unnötig ist, wenn man schon davor einen entsprechenden Depotbestand hatte. Nur hat dies nicht jeder!
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 Dito
Bis repetita placent
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 die Freundschaftswerbung zwar nicht mehr so attrkativ ist wie noch 2009
Hmm... Wie hoch war sie damals?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 wer sonst bietet das derzeit?
Eben, keine andere Bank. Cortal Consors ist einfach genial :top: :top: :top: