Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Barclaycard

Zitat

Original geschrieben von rmol So ist es auch. Allerdings erfolgt die Wiedergutschrift nicht mehr wie früher quasi zeitgleich mit der Belastung :flop: Auch ich musste mehrmals reklamieren, nach Ausfüllen des Barclay-eigenen Reklamationsformulars hat es dann aber geklappt.

Danke für den Hinweis. Die erste Möglichkeit ist dann wirklich stressfreier. Kündigung zum Ablauf der 12 Monaten. Dann bekommt man ein Angebot der Firma Barclaycard, die Karte doch weiterhin 12 Monate umsonst benutzten zu dürfen, usw... Man spart sich somit den Aufwand für eine Reklamation, usw... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es seltsam finde, dass nicht alle Mitarbeiter im Hause darüber informiert sind, dass die Barabhebungen zu den üblichen Umsätzen bei der New Visa mitzählen. Die Verwirrung wird vermutlich wegen dieser Unklarheit entstehen.

• PSD Koblenz

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...
    Ich hab' mich gerade mal bei der in der Tabelle aufgeführten PSD Koblenz umgesehen. Zusätzlich zum Basiszins 2,2% (in der Tabelle stehen noch 2,45%) gibt es pro abgeschlossenem Ansparjahr einen Bonus auf den Zins von zuerst 30%, der sich anfangs alle zwei Jahre, dann alle vier Jahre um weitere 10% erhöht. Trotz des veränderten Zinses bedeutet das auch bei drei Jahren immer noch über 3% Rendite, und das bei jederzeitiger, flexibler Einzahlmöglichkeit und guter, vorzeitiger Kündbarkeit. [...] Bei der genannten Bank beträgt die monatliche Maximalsumme eines Ansparplans 500€. Aber vielleicht kann man ja mehrere Pläne einrichten.

Persönlich bin ich sogar überrascht, daß man auf einen einzahlbaren, höhenmäßig flexiblen und kurzfristig kündbaren Ansparplan mit jährlichem Zinsbonus einen Basiszins von 2,20% bekommen kann. Das hätte ich nicht gedacht, denn da kommen selbst die besten Tagesgeldzinsen nicht mit.

Ob das für den Themenesteller infrage kommt weiß ich nicht, aber ich danke jedenfalls für die Frage, deren Beantwortungsversuch interessante Alternativen erst erschlossen hat. (-:=

Ich wurde heute übrigens als Niedersachse von der PSD Koblenz als Neukunde akzeptiert. Das Regionalprinzip wurde scheinbar nach der PSD RNS auch von der PSD Koblenz aufgegeben.

Ich habe dort ein kostenloses Tagesgeldkonto und den PSD SparPlan (http://www.psd-koblenz.de/Spar…en/PSD-SparPlan/c338.html) abgeschlossen. Die Zinsen für den Sparplan sind aufgrund der Zinsprämie sehr gut.

Es gibt bei der PSD Koblenz zwei Prämienarten.

1. Selbstwerbecoupon: 50 € (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=482o)
    2. Kunden werben Kunden: 35 € für Werber + 35 € für den Neukunden (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=481o)

• Re: PSD Koblenz

Zitat

Original geschrieben von tkleyman Es gibt bei der PSD Koblenz zwei Prämienarten.

1. Selbstwerbecoupon: 50 € (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=482o)
    2. Kunden werben Kunden: 35 € für Werber + 35 € für den Neukunden (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=481o)

Frage 1: Muss man bei dieser PSD in der Tat keine Geschäftsanteile erwerben ( üblich mindestens 100 EUR ), um die Prämie zu bekommen?

Frage 2: Kann man 1. & 2. oben kombinieren?

• Re: Re: PSD Koblenz

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Frage 1: Muss man bei dieser PSD in der Tat keine Geschäftsanteile erwerben ( üblich mindestens 100 EUR ), um die Prämie zu bekommen?

Wie kommst Du auf "üblicherweise"? Ich bin jetzt bei PSD RNS und PSD Koblenz und habe bei beiden keine Geschäftsanteile kaufen müssen.

Zitat

Frage 2: Kann man 1. & 2. oben kombinieren?

Ich gehe mal von "nein" aus, habe es aber auch nicht beides versucht.

• Re: Re: Re: PSD Koblenz

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie kommst Du auf "üblicherweise"? Ich bin jetzt bei PSD RNS und PSD Koblenz und habe bei beiden keine Geschäftsanteile kaufen müssen.

War in den PSD's, die ich kenne, immer so, deshalb ist es noch besser, wenn es bei manchen PSD's ohne geht :)

Zitat

Original geschrieben von Link -> Unterpunkt Und so funktioniert´s Zusätzlich wird der Neukunde durch die Zeichnung von PSD GeschäftsAnteilen in Höhe von mindestens 100 Euro Mitglied der PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG

Kann man bei der PSD-Koblenz der SparPlan sofort kündigen, wenn die 50 Euro da sind oder ist man an 12/24 Monanten gebunden? Wo werden die 50 Euro gutgeschrieben, wenn man kein Giro im Hause hat !? Klingt alles sau gut :top:

/edit: In manchen PSD kann man sich ja selbst werben :D Daher dürfte auch das mit den 70 Euro auch ohne Werber klappen, wenn beide nicht kombinierbar sind :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: PSD Koblenz

Zitat

/edit: In manchen PSD kann man sich ja selbst werben :D Daher dürfte auch das mit den 70 Euro auch ohne Werber klappen, wenn beide nicht kombinierbar sind :rolleyes:

Kann ich nicht beurteilen. Allerdings muss auf dem KwK-Formular die Kunden-Nr. des Werbers angegeben werden.

Für Eigenwerbungen gibt es ja den Selbstwerbecoupon mit 50 € Prämie.

• Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank unfähig!

Zitat

[...]dann dürfte es im Puncto 'seine Rühe haben' reichen!

Ich dachte zuerst, daß da Dreck auf meinem Schirm wäre über dem "u" von "Ruhe". Aber dann wanderte der vermeintliche Dreck beim Schieben mit nach oben. <-:<

Oder meintest du "Rübe"? d-:=

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank unfähig!

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich dachte zuerst, daß da Dreck auf meinem Schirm wäre über dem "u" von "Ruhe". Aber dann wanderte der vermeintliche Dreck beim Schieben mit nach oben. <-:<

Vielleicht ist irgendwelches Ungeziefer auf Deinem Bildschirm mit nach oben gelaufen. :D
    Da hilft nur Insektenspray. :D

Herbert

• Zitat

Gibt es eigentlich irgendwo neuerdings ein neues online Wörterbuch für Grafiken wie <-:<, d-:=, (-:= [Meins enthält nämlich nur Smilies der Länge 2 bis 3]

Das sind meine Haare - in der relativen Länge zwar eher übertrieben, dafür in der Anzahl nicht auch. Ich wollte nun gerade schon sagen, daß ich die selbst erfunden habe, und zwar nicht aus einer grundsätzlichen Antihaltung, sondern weil TT die normalen Smileys standardmäßig in Grafiken übersetzt, was dem textuellen Charakter etwas nimmt. Die Abschaltmöglichkeit kannte ich nicht, aber spätestens beim Zitieren ist die Abschaltung dann ja auch sowieso hinüber. Zudem kommt beim Umdrehen der Mund zuerst - und damit auch das zumeist Heitere. Nach kurzer Recherche muß ich aber doch zugeben, daß wohl nicht ich die erfunden habe, sondern - wie immer - wahrscheinlich die Schweizer, denn die älteren Nelge entstammen meiner Zeit vor TT. Und ich weiß nicht, ob ich die vorher schon benutzt habe bei Yahoo Messenger oder so. Ganz früher im IRC jedenfalls nicht, aber das waren sowieso Zeiten, in denen nichtmal das Chat-Programm selbst irgendwas zum anklicken hatte. Aber immerhin bin ich unabhängig von der anderweitigen Existenz draufgekommen. (-:=

Nebenbei: Irgendwie kann ich mich gar nicht daran, wann ich das letzte Mal einen nicht heiteren Smiley produziert hätte. Augenblick mal:

)-:=

Oh, nein! Das ist mir in der umgedrehten Version vollkommen unbekannt! Gut! Gefällt mir nicht! Steht mir nicht! Will ich nicht! Weg damit! )-:= (-:=

Sinnvoll, glaubhaft und zwingend bekomme selbst ich das nun nicht zum Bankenthema gedreht, also entschuldigt bitte meinen abweichlerischen Exkurs.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!