Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Zumindest haben sie bei der Bank/Agentur die Möglichkeit alles genau nachzuvollziehen. Denn, die Antwort der Agentur:

Die "Problematik" bei der anderen Antragsstellung ist, dass es sich nicht um einen DAB-Neukunden handelt. So wurde im Januar ein bestehendes Depot gekündigt und im Februar ein Girokonto von derselben Person eröffnet. Vergütet werden im Partnerprogramm aber nur Neukundenvermittlungen an die DAB bank.

ist nicht erfunden und wahrheitsgemäß. Vergüten wollten sie daher nicht :(

Dann wird das daran gelegen haben, dass nur wenige Wochen dazwischenlagen. Solche Interessenten hatte ich noch nicht (es waren immer mindestens mehrere Monate, meist Jahre).

• Re: Re: Postbank

Zitat

Ich habe heute sogar die direkte Durchwahl von einem solchen Mitarbeiter bekommen :top: Der hat mich nämlich einen Brief geschireben, wo er sich entschuldigen wollte, dass es so lange mit dem KwK gedauert hat und aus Versehen steht Vor- und Nachname+ Durchwahl drauf. Den werde ich jetzt in der Zukunft sehr oft anrufen :)

Ich habe auch einen Brief wg. KWK bekommen und dort steht auch ein Name + Tel drauf, ich denke das war kein versehen.

• Re: DAB

Zitat

Die DAB zahlt keine KwK-Prämie, wenn man schon Kunde war ( das ist in diesem Thread bekannt ). Was noch nicht hier gepostet wurde: Die Agenturen der DAB zahlen auch keine Affiliate-Prämie, wenn über Banner-Links Konten durch Altkunden eröffnet werden :flop: Dies steht in den Bedingungen drin:

Provisionen: default pay per Sale 40,- EUR (für jede Depoteröffnung eines Neukundens) Leadvergütung (für jeden Online-Depotantrag eines Neukundens) möglich

Dass sie es aber so genau prüfen ist mir neu. Ergo und Fazit: Man kann leider bei der DAB nur einmal Paytip/Tamola/Zanox, usw... machen :(

Also ich kann dies auch nicht bestätigen. Hat bei mir wunderbar geklappt.

LG

Steffen

• Bank of Scotland

Zitat

Wird getan :top: Also ich bin bei meiner fünften oder sechsten Eröffnung. Letztes Mal am 26.05. Startguthaben war bereits anfangs dieser Woche da :) Konto ist natürlich sofort gekündigt worden. Am WE geht es in die nächste Runde. Wieso da so viel Geld einlegen, wenn durch Startguthaben schneller Geld verdient werden kann und die Bank könnte ja auch noch Pleite gehen. ( Der letzte Eingang bei mir war sogar niedriger als 10 Euro ... )

Bei diesem Spielchen musst aber jedes Mal wieder neu PostIdent machen, oder?

• Zinsenzinseffekt

Zitat

Dieser Effekt bringt über Monaten gar nicht so viel, wie viel es gerne annehmen! Mal ein Beispiel und mal angenommen, dass die DKB 1.65 % monatliche Zinsen auszahlt. Dann läge die effektiven jährlichen Zinsen nur ein wenig höher und zwar bei , also 1,66254% was nicht wirklich vieeel besser als 1,65% ist. Zinseszinseffekt ist nur über Jahre hinaus wichtig :rolleyes:

Der Effekt wird natürlich gern überschätzt, er ist aber zumindest zu beachten. Einerseits ist der Effekt bei niedrigen Zinsen gering.

Aus nominal 2,5% werden bei monatlicher Verzinsung immerhin 2,53%, was ja in diesen Zeiten, wo Banken sich nicht für Änderungen von 0,1% zu schade sind immerhin einen kleinen Trost darstellt.

Aus nominal 5,0% - falls das jemals wieder passiert, ohne daß sich unsere Währung vorher inflationär vom Acker macht - werden effektiv 5,12%. Der Zinsenzinseffekt ist also erheblicher - sowohl absolut, als auch relativ - je höher der zugrunde liegende Zins ist.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei diesem Spielchen musst aber jedes Mal wieder neu PostIdent machen, oder?

Bei diesem Spielchem muss man entweder neben der Post wohnen oder aber zumindest für seine zahlreichen Identifikationen einen Zeitplan aufstellen, um nichts jedesmal Zeit für Anreise und Warten zu investieren. Da müsste es ein Postident-Massenverfahren geben, bei man auf einen Schlag ein Dutzend Identifikationen zum Selbsteintüten mitnehmen kann. Oder man ruft seinen Identifikationsbetreuer an und sagt ihm mittels TAN oder Passwort, wohin er sein Formular stecken schicken soll.

Je suis Charlie

• Re: Zinsenzinseffekt

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Aus nominal 5,0% - falls das jemals wieder passiert, ohne daß sich unsere Währung vorher inflationär vom Acker macht - werden effektiv 5,12%. Der Zinsenzinseffekt ist also erheblicher - sowohl absolut, als auch relativ - je höher der zugrunde liegende Zins ist.

Ja, nur werden bei steigendem Zinsniveau auch die Sprünge größer. Meistens bieten die Banken dann 5,0 Prozent oder 5,2x Prozent an, so dass auch dann der Zinseszins nur bei Angeboten mit identischem Zinssatz eine Rolle spielt.

• Comdirect

Kann man ein zweites Mal die Zufriedenheitsgarantie 50 Euro, wenn Sie uns mögen, 100 Euro, wenn nicht. beanspruchen? [KwK soll ja hier nur ein Mal gehen !?] Das Angebot mit 100 Euro gibt es ja seit über 12 Monate mittlerweile :)

• Re: Comdirect

Zitat

Kann man ein zweites Mal die Zufriedenheitsgarantie 50 Euro, wenn Sie uns mögen, 100 Euro, wenn nicht. beanspruchen? [KwK soll ja hier nur ein Mal gehen !?] Das Angebot mit 100 Euro gibt es ja seit über 12 Monate mittlerweile :)

Hier muss man das Konto auch 12 Monate behalten, richtig? Nun ja, nach 4 Monaten kommen die ersten 50 Euro, ein Versuch kann es wert sein. Aber wissen tue ich es nicht.

• Re: Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von stringtime Hier muss man das Konto auch 12 Monate behalten, richtig? Nun ja, nach 4 Monaten kommen die ersten 50 Euro, ein Versuch kann es wert sein. Aber wissen tue ich es nicht.

Denkst du etwa, dass ich mir das letzte Mal den Stress getan hatte, das Konto aktiv zu nutzen :D ? Hatte einfach 6 DA i.H.v mehr als 25 Euro auf einen Monat verteilt, 3 raus, 3 rein, ging's problemlos damit mit den restlichen 50 Euro :top:

• Gab es damals schon die Klausel mit den 12 Monaten? Also dass man die 100 Euro erhält, sobald man das Konto zwischen Monat 12 - 15 schließt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!