Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Hallunke lässt sich der Coupon auch einlösen, wenn man die DeutschlandCard noch nicht bekommen hat ? Würde die Kartennummer auf den Coupon schreiben.

Das geht in der Tat :)

• Mein Besuch bei der DB ist aus Prämiensicht gerade eher unbefriedigend verlaufen

1) Da ich 2008 einmal ein Festgeld bei der DB hatte, wird eventuell keine Werbeprämie verschickt. DB Service würde das checken. Die Prämien richten sich laut Berater nur an aboslute Neukunden, diesen Hinweis konnte ich den Prämienbedingungen nicht entnehmen.

2) Die Deutsche Bank verlässt wohl das Deutschland Card System. Der Berater konnte mir nicht zusichern, dass ich die Punkte erhalten werde.

Die 500 Euro habe ich per Lastschrift einziehen lassen. Wenn jedoch alles so verläuft, werde ich mir den Betrag bald wieder per Kündigung zurückholen.

• die DB nimmts anscheinend in sachen "Neukunden" wirklich sehr genau.
    Das war schon bei anderen Aktion so, dass man quasi vorher noch nie was mit denen gemacht haben darf.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    die DB nimmts anscheinend in sachen "Neukunden" wirklich sehr genau.
    Das war schon bei anderen Aktion so, dass man quasi vorher noch nie was mit denen gemacht haben darf.

Also da habe ich von meinem Berater eine andere Information erhalten: Ich war bis vor ca. 10 Jahren DB-Kunde, und es soll mit den 6.000 Punkten keine Probleme geben.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime

Da ich 2008 einmal ein Festgeld bei der DB hatte, wird eventuell keine Werbeprämie verschickt. DB Service würde das checken. Die Prämien richten sich laut Berater nur an aboslute Neukunden, diesen Hinweis konnte ich den Prämienbedingungen nicht entnehmen.

Meinst Du mit Werbeprämie die Kundenwerbungsprämie ooder die 6000 Deutschland-Card Punkte?

• Der Berater meinte, dass dies auf Grund der hohen Wertigkeit der Prämie (Wii Plus oder Senseo) vom DB Service Center geprüft wird. Ich denke aber, dass ein Berater da schon die Möglichkeit hat, für den Prämienversand zu sorgen. Ich bin mal gespannt, die Punkte werden vermutlich eintreffen, gelohnt hat es sich auf alle Fälle.

• Postbank

Ich weiß wirklich nicht mehr, nach welchen Richtlinien mittlerweile diese Bank arbeitet und, ob sie richtig und sauber noch tickt. Hatte hier von einem offenen KwK-Fall berichtet ( sämtliche TT'ler haben auch die letzten Wochen zunehmend die gleiche Erfahrung gemacht ). Heute ist endlich was eingegangen, aber nicht 2x25 Euro wie üblich sondern nur 1x25(beim Werber, also bei mir). So was hatte ich noch nie. Normalerweise kamen 2x25 stets gleichzeitig. Wird wirklich nun die zweite Prämie an irgendwelche Kriterien (etwa echte Kontonutzung und nicht nur 1000 Euro hin und her schieben ) geknüpft :mad: ?

• Postbank

Ich denke, diese Bank hat Mitarbeiter, die sich tatsächlich mit dem Vorgang, den sie gerade bearbeiten, ernsthaft befassen und dann sind da Mitarbeiter, die alles möglichst schnell vom Tisch haben wollen - und die sind dann für die Prämien gut :)

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13 [...] diese Bank hat [...] Mitarbeiter, die alles möglichst schnell vom Tisch haben wollen - und die sind dann für die Prämien gut :)

Ich habe heute sogar die direkte Durchwahl von einem solchen Mitarbeiter bekommen :top: Der hat mich nämlich einen Brief geschireben, wo er sich entschuldigen wollte, dass es so lange mit dem KwK gedauert hat und aus Versehen steht Vor- und Nachname+ Durchwahl drauf. Den werde ich jetzt in der Zukunft sehr oft anrufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!