Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank

Ich habe mal wieder einen Beitrag zur Zuverlässigkeit von Aussagen der Postbank und deren Mitarbeiter.
    Ich hatte aus Versehen ein fam. Buhl-Konto gekündigt und wollte nach einer gewissen Wartezeit ein neues eröffnen.

Leider kam am Samstag eine Absage: "Nach sorgfältiger Prüfung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir von einer Geschäftsbeziehung Abstand nehmen möchten"

Heute sehe ich online ein neues Buhl-extra-Konto mit 60 Eu Startguthaben

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13 "Nach sorgfältiger Prüfung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir von einer Geschäftsbeziehung Abstand nehmen möchten"

Wie geil das Ganze oben klingelt :D / Du und Deine Familie sind jetzt bei der PoBa offiziell bekannt :mad: /

Wieso denn überhaupt im Vorfeld kündigen, nicht doch bei der Postbank :) ? Also ich habe es sogar gleichzeitig gemacht ( 2 BUHL ). Nebenbei hatte ich noch 4 HUK/HUK24 am Laufen. Kam auch zwischendurch Ablehnungen, usw... Eröffnet wurde aber jedes Mal trotzdem. Habe jedes Mal KwK dazu kombiniert. Beim ersten BUHL sind die 2*25 Euro eingegangen. Beim Zweiten, habe ich gemerkt, dass die PoBa sich langsam ändert ( :( :( :( ) Auf telefonischer Anfrage, fragte man mich, ob das Konto genutzt wird. Dieses Wort ( genutzt ) habe ich bei der Stelle, die ich am Telefon hatte, das allererste Mal gehört. genutzt :rolleyes: Früher wurde die Prämie ohne Kontrolle ausbezahlt. Naja, ich bin voller Hoffnung, dass irgendwann auch die KwK-Prämie eingehen wird, aber so einfach und schnell, wie bis dato, scheint es nicht mehr zu klappen :flop:

• @kaldergross: Willst du damit sagen, dass du bei jeder Poba eröffnung KWK durchbekommen hast nur neuerdings Probleme damit bekommst? Bei mir hat das wirklich nur bei der allerersten Eröffnung geklappt, die schon bestimmt anderthalb Jahre zurückliegt und zwischendrin lagen so einige Poba Konten :rolleyes:

• puntigamer: Ja. Um genau zu sein, habe ich zur Zeit 6 aktiven Konten bei der PoBa. 2 BUHL + 4 HUK/HUK24 ( Ebay PoBa ist am Laufen ). Alle bis auf das eine erwähnte BUHL haben sowohl 60 bzw. 100 EUR erzeugt + KWK. Bemerkenswert war, dass alle Konten im Online Banking zusammen erschienen, bis auf das zweite BUHL Konto :) Die PoBa war sehr kulant. Manche KwK Formulare habe ich Monate nach der Eröffnung eingereicht und teilweise wurde ich familiärisch geworben von Mitglieder n, die erst nach mir Kunden bei der PoBa geworden sind :top: Daher habe ich diese Bank geliebt ;)

PS: Teilweise KwK erst nach Rückfrage und nicht automatisch.

• Postbank Giro

Uns wurden vor einer Woche je ein weiteres Giro über die HUK abgelehnt. Als Begründung wurde angegeben,
    dass 2 Girokonten (p. P.) für die Abwicklung unseres Zahlungsverkehrs völlig ausreichend ist. :flop:
    Anscheinend haben die gemerkt, dass wir vor ca. 2 Monaten unsere Happy Hour Konten (mit je 100,-€ Prämie) gekündigt hatten und nur den Mindesteingang hin und her geschoben hatten. :(
    Die PoBa schaut immer genauer hin. :mad:

Herbert

• Re: Postbank Giro

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die PoBa schaut immer genauer hin. :mad:

... was ja nun wirklich nicht verwundern kann. :) Im Gegenteil, wenn ich hier lese, wie oft teilweise Postbank-Konten eröffnet und gekündigt werden, finde ich es erstaunlich, dass das so lange funktionierte...

• Wenn du den Antrag hast, schicke es doch noch mal raus. Kulanter Mitarbeiter => Geht durch. Evtl. wirst du, wie von lola13 und mir berichtet, trotz Ablehnung eine Eröffnung erleben. Kommt auch schon bei der PoBa vor. Ansonsten hast du Recht. Die 'Geschäfte' mit der PoBa lohnen sich nicht mehr wirklich, wie in der Vergangenheit. Ich habe jedenfalls seit gut einer Woche fast wie gut damit aufgehört und beschäftige mich nun lieber fast exklusiv mit einer anderen Bank, mit der bis dato im puncto 'Zusatzeinkommen' soweit alles bestens klappt :cool:

/edit: Eine dritte Bank, die definitiv nicht genau die Anträge anschauen kann, ist sicherlich die BoS. Wenn man sich anschaut, wie das Online Banking dort aussieht, kann man sich denken, dass im Hintergrund kein tolles automatisches (bzw. gar keins) Prüfsystem vorhanden sein kann.
    /edit2: die BoS bringt ab sofort 30 Euro Startguthaben + 35/45 Euro Affiliate => 75 Euro :top: :top: :top:

• Deutsche Bank SparCard mit Deutschland Card

Hallo,

lässt sich der Coupon auch einlösen, wenn man die DeutschlandCard noch nicht bekommen hat ?
    Würde die Kartennummer auf den Coupon schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Hallunke
    Deutsche Bank SparCard mit Deutschland Card

Hallo,

lässt sich der Coupon auch einlösen, wenn man die DeutschlandCard noch nicht bekommen hat ?
    Würde die Kartennummer auf den Coupon schreiben.

Ich werde es nachher so versuchen, ich denke die Karte brauchen die dort nicht. Ich frage mich nur gerade, ob ich die 500 Euro in bar mitbringen sollte. Ich werde mal berichten wie es bei mir mit der Einlösung beider Coupons gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!