@ BartS1975 + karldergross:
Ich habe den Thread gerade etwas gesäubert und hoffe die Sache ist beendet.
karldergross: Gelbe Karten gibt es nur von uns!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ BartS1975 + karldergross:
Ich habe den Thread gerade etwas gesäubert und hoffe die Sache ist beendet.
karldergross: Gelbe Karten gibt es nur von uns!
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich mache gerade meine Steuererklärung fertig. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass die Finanzämter die Steuerbescheinigungen nur auf Nachfrage sehen wollen? Ich meine, ich hätte Entsprechendes gelesen, finde es aber nicht mehr.
Die Nachfrage kam, nachdem der Finanzbeamte beim Durchblättern der Erklärung die Anlage entdeckte - aber so was von schnell!!
Ich denke, es hängt manchmal auch vom Mitarbeiter ab, diesmal wollte er sogar meine Kaminfeger-Rechnung. Das hat letzes Jahr keinen interessiert.
Änderungen zum 31.05
(1) BoS stoppt erstmal 20 Euro Startguthabten ( evtl. schnell noch zugreifen :top: )
(2) DKB nur noch 30 Euro Affiliate-Prämie
(3) TG der SEB wird nicht mehr vergütet
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
....
Merkst du nicht das du dich mit deinen Aussagen und Betteleien wegen 35 Euro oder etwas mehr, sehr lächerlich machst?
Danke für den freundlichen Hinweis nomen est omen
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Du musst nicht das ganze Depot wechseln. Du kannst angeben, welche Wertpapiere zu CortalConsors übertragen werden sollen. Das Depot bei IngDiba kann weitergeführt werden.
Und die Papiere müssen den Wert von 6.000 Euro vorweisen?
Und wie lange müssen die Papaiere dort "liegen", solange ich das Tagelsgeldkonto haben möchte?
Andere Frage, was haltet ihr von der Bank of Scotland. Diese bietet aktuell 2,1% Zinsen auf das Tagelsgeld:
http://www.bankofscotland.de/
Und die Papiere müssen den Wert von 6.000 Euro vorweisen?
Und wie lange müssen die Papaiere dort "liegen", solange ich das Tagelsgeldkonto haben möchte? [/url]
Als Neukunde musst du die eingehenden 6k€ für 1 Jahr festhalten. Auch wenn du 'Neukunde' sein solltest, kannst du dich erstmal ganz normal bei der CoCo anmelden (evtl. über KwK Link, sehr attraktive Konditionen) und dann im Anschluss als Bestandskunde am Angebot teilnehmen. I.d.F muss den Bestand nicht gehalten werden. Es ist m.E.n das beste Angebot, das man zur Zeit finden kann ( auch wegen der Zinsgarantie für 12 Monate und der Sicherheit, die CoCo vorweist ). Bei der BoS können die Zinsen hingegen jederzeit geändert werden ( Letztes Mal von 2,3 auf 2,1 ) und das Online-Banking der BoS ist wirklich schrott. Schlimmer geht es kaum
/Edit: @ MikeBauer: Was sucht das '&PartnerID=13-afx' in deinem Link :top: ?
Umgangston
Dieser Thread, zusammen mit dem Gute-Angebote-Thread, sowie auch der damals geschlossene Thread, weist zu fast 100 % einen normalen, freundlichen Umgangston auf.
Das ist schon mal etwas sehr Postives gegenüber dem, was man oft lesen muss und es wäre doch schön, wenn es so bleiben würde.
Warum meinen manche, dass Sie Ihre persönlichen Differenzen für alle öffentlich machen müssen? Ich habe keine Lust, hier eine ganze Seite nur "Duelle" zw. ein paar Usern zu lesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Einige Beiträge hätten vollkommen als PN gereicht, sie haben nichts mit dem Thema zu tun und interessieren eigentlichen niemanden.
Also, reisst Euch zusammen, bleibt sachlich und seid nett zueinander, wir wollen hier doch noch ganz viele gute Angebote diskutieren
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Als Neukunde musst du die eingehenden 6k€ für 1 Jahr festhalten. Auch wenn du 'Neukunde' sein solltest, kannst du dich erstmal ganz normal bei der CoCo anmelden (evtl. über KwK Link, sehr attraktive Konditionen) und dann im Anschluss als Bestandskunde am Angebot teilnehmen. I.d.F muss den Bestand nicht gehalten werden. Es ist m.E.n das beste Angebot, das man zur Zeit finden kann ( auch wegen der Zinsgarantie für 12 Monate und der Sicherheit, die CoCo vorweist ). Bei der BoS können die Zinsen hingegen jederzeit geändert werden ( Letztes Mal von 2,3 auf 2,1 ) und das Online-Banking der BoS ist wirklich schrott. Schlimmer geht es kaum
/Edit: @ MikeBauer: Was sucht das '&PartnerID=13-afx' in deinem Link :top: ?
Vielen Dank für die Info. Klingt doch relativ interessant.
Also ich habe mein ING Diba Aktiendeopt mal aufgerufen, dies sieht aktuell wie folgt aus:
Barwert ~ 500 Euro
Wert in Aktien ~ 5000 Euro
Wenn ich dieses Konto nun an CC übertragen möchte, dann muss ich innerhalb von 3 Monaten, nach der Eröffnung des CC Kontos, auf diesem Konto Aktien + Barwert von gesamt 6.000 Euro vorweisen?
Heißt ich müsste, wenn der Aktienwert gleich bleibt, noch 500 Euro auf dieses Konto überweisen und ich hätte die Bedingungen von CC erfüllt?
Weitere Fragen:
- Kann ich denn nach dem Übertrag des Aktiendepots zu CC mit diesem von dort aus auch arbeiten? Sprich kann ich damit Aktien kaufen uhnd verkaufen? Oder darf ich dieses 12 Monate nicht verändern?
- Wenn ich dies darf, was habe ich für Trading-Kosten bei CC, bei ING-Diba habe ich ja pauschal 9,90 Euro für jeden Trade.
- Das Angebot mit den 3,2% Zinsen bezieht sich ja auf einen max. Betrag von 20.000 Euro. Ich könnte theoretisch doch jetzt bei meiner Postbank 20.000 Euro "ankündigen" und in 3mOnaten von der Postbank zu CC transferieren, so habe ich für 9Monate bei CC 3,2% Zinsen statt der 1,8% bei der Postbank - oder übersehe ich hier etwas?
PS: Sorry habe den Link grade im Affili-System aufgerufen und nur kopiert. Ist jetzt editiert, war keine Absicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Vielen Dank für die Info. Klingt doch relativ interessant.
Also ich habe mein ING Diba Aktiendeopt mal aufgerufen, dies sieht aktuell wie folgt aus:
Barwert ~ 500 Euro
Wert in Aktien ~ 5000 Euro
Wenn ich dieses Konto nun an CC übertragen möchte, dann muss ich innerhalb von 3 Monaten, nach der Eröffnung des CC Kontos, auf diesem Konto Aktien + Barwert von gesamt 6.000 Euro vorweisen?
Heißt ich müsste, wenn der Aktienwert gleich bleibt, noch 500 Euro auf dieses Konto überweisen und ich hätte die Bedingungen von CC erfüllt?
Nein. 6000 € in Wertpapiere heißt nunmal 6000 € in Wertpapiere. Da kannst Du nichts mit Guthaben auffüllen. Beim Gutschrift der Wertpapiere muss der Gesamtwert mindestens 6000 € betragen.
Zitat
Weitere Fragen:
- Kann ich denn nach dem Übertrag des Aktiendepots zu CC mit diesem von dort aus auch arbeiten? Sprich kann ich damit Aktien kaufen uhnd verkaufen? Oder darf ich dieses 12 Monate nicht verändern?
Hast Du meinen Beitrag übersehen. Vor allem mein Tipp zeigt eine Möglichkeit, wie Du die 12 monatige Haltefrist umgehen und die Wertpapiere jederzeit verkaufen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ein Startkaital vonn 6000 € reicht nicht aus. Du müsst Du Wertpapiere im Wert von mind. 6.000 € übertragen.
Von Du schon Bestandskunde bist, kannst Du die Wertpapiere direkt nach Übertrag verkaufen und behälst trotzdem die Sonderverzinsung. Als Neukunde musst Du die Wertpapiere min. 12 Monate bei CortalConsors lassen.
Mein Tip: Zuerst Kunde werden (bspw. Tagesgeldkonto eröffnen) und dann ein Depot übertragen. Wenn Du keine Wewrtpapiere hast, die Du übertragen willst, könntest Du bspw. einen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds kaufen, diesen dann zu CortalConsors übertragen und dann dort wieder verkaufen.
Zitat
- Wenn ich dies darf, was habe ich für Trading-Kosten bei CC, bei ING-Diba habe ich ja pauschal 9,90 Euro für jeden Trade.
Die Antwort findest Du im Preisverzteichnis unter http://www.cortalconsors.de
Zitat
- Das Angebot mit den 3,2% Zinsen bezieht sich ja auf einen max. Betrag von 20.000 Euro. Ich könnte theoretisch doch jetzt bei meiner Postbank 20.000 Euro "ankündigen" und in 3mOnaten von der Postbank zu CC transferieren, so habe ich für 9Monate bei CC 3,2% Zinsen statt der 1,8% bei der Postbank - oder übersehe ich hier etwas?
Korrekt.
Ja, in der Tat: Die Zinsen ( 3.2 % ) bekommst du nicht ab dem 01.06.2010 sondern frühestens vom 01.07.2010 bis zum 30.06.2011 -> 10 bis 11 Monate wären noch drin :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!