Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Na ganz stimmt das nicht. Bei Consors kann man relativ einfach 3,2% für ein Jahr bekommen. Ich hatte mir vor kurzem noch die 3,5% gesichert.

Zudem gibt es bei CortalConsors nach wie vor sehr interessante KwK-Prämien (BMW-Aktien, Apple-Produkte, etc.).

• Zitat

Na ganz stimmt das nicht. Bei Consors kann man relativ einfach 3,2% für ein Jahr bekommen. Ich hatte mir vor kurzem noch die 3,5% gesichert.

Und Neukunden können das mit einer attraktiven Kundenwerbung verbinden (funktioniert nach meiner Erfahrung absolut problemlos). Der aktuelle Prämienwert der 3 BMW-Aktien beträgt rund 110 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und Neukunden können das mit einer attraktiven Kundenwerbung verbinden (funktioniert nach meiner Erfahrung absolut problemlos). Der aktuelle Prämienwert der 3 BMW-Aktien beträgt rund 110 Euro.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Na wenn ich Euch da man keine gute Vorlage gegeben habe ;)

• Zitat

Na wenn ich Euch da man keine gute Vorlage gegeben habe ;)

;) Ich habe allerdings den Eindruck, dass die allermeisten hier bereits Cortal-Consors-Kunde sind - es gab ja in den vergangenen Jahren sogar Aktionen mit 6 und 7(!) Prozent Tagesgeldzinsen. Das hat sich sicherlich kaum jemand entgehen lassen.

• Zitat

Aber nur, wenn man sich Aktien kauft? Oder lese ich das verkehrt?
    Für jemanden, der nichts anderes als ein TG-Konto sucht und kein Depot hat, nicht zu empfehlen, oder?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Aber nur, wenn man sich Aktien kauft? Oder lese ich das verkehrt?
    Für jemanden, der nichts anderes als ein TG-Konto sucht und kein Depot hat, nicht zu empfehlen, oder?

Du musst mind. 6k€ Werpapiere von einem anderen Depot zu Consors übertragen. Ansonsten muss Du nichts kaufen und zahlst auch keine Depotgebühren.

Klar sind an die 3,2% Bedingungen geknüpft. 6k€ Werpapiere zu übertragen ist für viele aber sicher nicht so hart.

• Zitat

Klar sind an die 3,2% Bedingungen geknüpft. 6k€ Werpapiere zu übertragen ist für viele aber sicher nicht so hart.

Hart hin oder her, viele haben sicher überhaupt keine!

Danke für die Aufklärung. ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!