Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Sydney07
    Alle Anträge, zu denen nicht innerhalb von ca. 8 Wochen eine Eröffnungsbestätigung der Bank vorliegt, werden (vorläufig) abgelehnt

Tja, wie ich oben vermutet hatte, weil die Targo nicht in die Pötte kommt :flop:

Interessanter Beitrag Sydney07 :top:

Bin ich eigentlich der einzige, der das Targo-Willkommensfestgeld mit externem Referenzkonto beantragt und außer Hinhaltebriefen noch immer nichts von der Targo, insbesondere keine Kontoverbindung zur Einzahlung, erhalten hat?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Tja, wie ich oben vermutet hatte, weil die Targo nicht in die Pötte kommt :flop:

Wobei eine automatische Bestätigung bei Zanox (wusste nicht, dass das überhaupt der Fall ist) nicht schon nach zwei Monaten erfolgt: Ich habe hier einige offene Buchungen aus 2009. D.h. die Ablehnungsfrist der Agentur ist unnötig kurz gewählt.

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Bin ich eigentlich der einzige, der das Targo-Willkommensfestgeld mit externem Referenzkonto beantragt und außer Hinhaltebriefen noch immer nichts von der Targo, insbesondere keine Kontoverbindung zur Einzahlung, erhalten hat?

Hab externes RefKto und auch schon einmal die monatlichen Zinsen bekommen.
    Seit gestern hab ich auch 3 Ablehnungen für Bekannte bekommen *grrr*

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Schon jemand die 100€ von der letzten Postbank Aktion bekommen ? Monat ist "fast" vorbei

Bei einigen sind die 100 Euro schon angekommen, ja. Aber nicht bei allen gleichzeitig, sonder nach und nach. Ich würde mir aber noch keine Gedanken machen - müsste in den nächsten Tagen auch bei dir kommen.

• Zitat

Nö bist du nicht :) Ich habe aber die Tage einen Brief bekommen mit der Aufforderung meinen Anlagebetrag bis zum 12.05. zu überweisen. Und heute kam ein Brief mit der PIN fürs Telefonbanking.

• Ich möchte nicht gleich ein neues Thema für eine Anfrage eröffnen, darum erlaube ich mir hier im "artverwandten" Thema zu posten.

Ich bin auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen privaten Haftpflicht-Versicherung.

Nach bisheriger Recherche ist mein Favorit das aktuelle Angebot von Tchibo und Asstel.

Kann jemand eventuell noch einen Tip geben, was Alternativen angeht oder wie man Kundenwerbung oder Partnerprogramme mit einbeziehen kann ?

• Zitat

Original geschrieben von SE_Handy_Freak
    Nö bist du nicht :) Ich habe aber die Tage einen Brief bekommen mit der Aufforderung meinen Anlagebetrag bis zum 12.05. zu überweisen. Und heute kam ein Brief mit der PIN fürs Telefonbanking.

Mein Geld ist schon seit einem Monat da, aber ne Telefon-PIN hab ich net bekommen :mad:
    Naja, in 5 Monaten kommt das Geld ja eh autom. wieder auf mein Konto......so Gott will ;)

• Private Haftpflichtversicherung

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Ich bin auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen privaten Haftpflicht-Versicherung.

Nach bisheriger Recherche ist mein Favorit das aktuelle Angebot von Tchibo und Asstel.

Kann jemand eventuell noch einen Tip geben, was Alternativen angeht oder wie man Kundenwerbung oder Partnerprogramme mit einbeziehen kann ?

In Finanztest 04/2010 sind alle 34 Haftpflichtversicherungen für "sehr gut" befunden worden. Asstel gehört dabei qualitativ und preislich zu den allerbesten (Zusammenfassung).

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!