Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Postbank Happy Hour 100 Eur Aktion

KwK ist seit dem 6.4. da, Hunni lässt auf sich warten.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Bank of Scotland

Ich meine, hier schon etwas darüber gelesen zu haben, finde aber nix.

Zahlt die BoS nochmals paytip für Festgeld, wenn man bereits ein TG-Konto (mit Startguthaben und paytip) dort hat?
    Gibt es dazu überhaupt schon Erfahrungen?

• bei mir kam auch kwk und die 100 euro von der postbank happy hour an.
    jetzt würde ich gerne ein - bedingungslos kostenloses - buhl konto eröffnen (studentenstatus endete, daher standard-poba-giro nicht mehr kostenlos).
    weiter vorne im thread (link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4054840#post4054840)
    habe ich gesehen, dass kwk hier noch einmal gehen würde? :eek:

muss ich nun nochmals das ganze prozedere mit postident usw mitmachen?
    meinte mal gelesen zu haben, dass man weitere poba-konten einfach mit ner neuen tan eröffnen kann?

• Comdirect

Für alle, die wie ich, immer noch auf die Steuerbescheinigung der Comdirect warten:

lt. tel. Auskunft von heute wurde erst kürzlich mit dem Versand begonnen und es kann noch ca. 3 Wochen dauern, bis alle raus sind.
    Das ist z.B. ein Grund bei der Kündigung des Giros.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Apropos: Hat schon jemand die Bescheinigungen von Dresdner Bank und/oder (ehemals) GE Money Bank erhalten? Die scheinen sich ja auch ganz schön Zeit zu lassen. :(

Bei Beiden wird die Steuerbescheinigung angeblich bis Ende April verschickt. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei Beiden wird die Steuerbescheinigung angeblich bis Ende April verschickt. :rolleyes:

Wobei man diese bei comdirect nur bei steuerrelevanten Depotumsätzen für das Kalenderjahr 2009 einmalig (Ausnahme für 2009) automatisch erhält. Ansonsten muss man sie gesondert anfordern.

• comdirect

Die gibts auch für 2009 nur auf Anforderung und das musste bereits Ende 2009 gemacht werden. Ein Kollege von mir hat das übersehen und bekommt jetzt ... nichts.

Auch das ist nicht kundenfreundlich, meine Minuspunkte für die Kündigung sammeln sich

Bart1975 - uns scheinen genau die gleichen zu fehlen, jetzt weiß ich zumindest, dass sie nicht aus Versehen im Werbemüll gelandet sind

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Kann die Aussage bestätigen. Hatte auch erst kürzlich bei beiden nachgefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!