Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: OnVista Bank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich auch ;)

Die meinten da geht die Tage noch eine Mail zu raus.

Stimmt. Meine ist gerade eingetrudelt. Auslieferung 18.KW durch UPS. :D

• Hat eigentlich jemand von euch einen Bausparvertrag am Laufen und kann sagen, ob sich das Zusammenspiel von Wohnungsbauprämie und Arbeitnehmersparzulage wirklich so verhält, wie von den Anbietern ("Jetzt maximale Prämien sichern") vorgerechnet?

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Hat eigentlich jemand von euch einen Bausparvertrag am Laufen und kann sagen, ob sich das Zusammenspiel von Wohnungsbauprämie und Arbeitnehmersparzulage wirklich so verhält, wie von den Anbietern ("Jetzt maximale Prämien sichern") vorgerechnet?

woher sollen wir jetzt wissen, was dir vorgerechnet worden ist?
    wenn du die einkommensgrenzen nicht überschreitest, erhältst du wohnungsbauprämie und/oder arbeitnehmersparzulage. wie hoch diese ist, kannst du z.b. bei wikipedia recht gut unter diesen stichwörtern nachlesen.

• Fidor

Malzzeit,

eine Frage zu Fidor: gilt das Angebot noch oder sind die platt, denn wenn man versucht das TG-Konto zu eröffnen, bekomme ich am Ende nur ein leeres Dokument/PDF raus?

• Ganz ehrlich gesagt denke ich nicht, dass man dir hier bei technischen Problemen helfen kann. Ich würde es einfach erneut versuchen und im Zweifelsfall Kontakt mit Fidor aufnehmen, vielleicht gibt es ein Blanko, was man dir senden kann.

• Na ja, ist halt die Frage, ob es ein technisches Problem ist oder nicht bzw. und dann ob ein Gewolltes oder Ungewolltes.

Habe es mehrfach versucht.

Also wenn es bei allen nicht geht, könnte das schon was bedeuten, was über einen Einzelfall hinaus geht. Daher meine Frage. Vielleicht kann ja mal jemand das durchspielen. Verpflichtet ja zu nichts. Es wird lediglich eine Datei erstellt.

Auf der Webseite heißt es, dass keine Anträge per Post verschickt werden.

• Brokerjet Aktion - iPad kostenlos

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, bei Brokerjet zu traden, wobei die Kosten unterhalb von 6,95 Euro liegen?

Soweit ich sehe ist dies die günstigste Möglichkeit:

"Zusätzlich zu den generellen Vorteilen des Direkthandels kommen Sie bei unseren VIPartnern in den Genuss von Top-Konditionen. Sie können im Direkthandel zu einer Flatfee von € 6,95* pro Transaktion Zertifikate, Optionsscheine und Aktien über die Emittenten BNP Paribas, Commerzbank, Erste Bank sowie The Royal Bank of Scotland N.V.kaufen und verkaufen"

Für das iPad sind 50 Trades erforderlich. 50 mal 6,95 Euro ist aber schon eine Summe von 347,50 Eúro und damit kaum weniger als eine iPad in Europa kosten wird.

• Ich hatte mich informiert und konnte leider auch keine günstigere Lösung als diese 6,95EUR/Trade finden. Daher ist dieses Angebot für mich nicht mehr interessant.

• Re: Postbank Happy Hour 100 Eur Aktion

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Hat jemand, der bei der letzten "Postbank Happy Hour 100 Eur Aktion" mitgemacht hat schon seine 100 Eur bekommen?

Kleiner Bericht: Habe für meine Freundin heute 1300€ drauf überwiesen (damit keine Gebühren fällig werden) und direkt wieder auf mein PB konto verschoben. Ca. eine Stunde später wurden die 100€ gutgeschrieben ... jetzt muss nur noch die KWK Prämie gutgeschrieben werden :top:

Wenn die nicht generell heute gutgeschrieben wurde, heißt es also das Konto aktiv ;) zu nutzen alias eine größere Überweisung zu tätigen ...

• Re: Re: Postbank Happy Hour 100 Eur Aktion

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Kleiner Bericht: Habe für meine Freundin heute 1300€ drauf überwiesen (damit keine Gebühren fällig werden) und direkt wieder auf mein PB konto verschoben. Ca. eine Stunde später wurden die 100€ gutgeschrieben ... jetzt muss nur noch die KWK Prämie gutgeschrieben werden :top:

Wenn die nicht generell heute gutgeschrieben wurde, heißt es also das Konto aktiv ;) zu nutzen alias eine größere Überweisung zu tätigen ...

Habe von der PB nen Hunni bekommen und natürlich verjubelt . :D

Aber Achtung bei der PB: Bei der Kündigung wollten die bei mir Gebühren in Höhe von ca. 10-15 Euro. Hab da nix gesagt, weil ich ja immernoch 85 Steine im Plus war, aber trotzdem würde ich dazu raten zeitnah zu kündigen um (Monats-)gebühren, die mir als Student eigentlich garnicht htten ánfallen sollen gering zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!