Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: OnVista Bank

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ja, tun sie. Ich bin's. :D

Aber nicht aktiv; man muss schon indiv. nachfragen. Zumindest sagte mir das gerade ein OVB-MA am Telefon. Also genau gegensätzliche Aussage zu sparfux. Ich vermute, die MAs sind (mal wieder) nicht ordentlich über den Ablauf informiert worden. Es sollen übrigens weit über 1.000 Kunden sein, die in der "netbook-zusteh-Liste" stehen.

• Re: Re: noa bank

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich finde es immer gut, beide Seiten zu hören. Anbei die Gegendarstellung der noa Bank: http://www.anderebank.de/blog/…er-noa-bank-versucht-er-/

Und ein weiterer höchstinteressanter Beitrag dazu:
    http://lochmaier.wordpress.com…ine-setzt-zum-angriff-an/

Auch lesenwertt ist in diesem Blog, wie der WDR und andere Medien den Macher instrumentalisieren wollten...

• Re: PSD

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Auch bei mir kam gestern per Brief eine Ablehnung.
    Die scheinen ihren Gebietsschutz ernst zu nehmen und haben mir die für mich
    zuständige PSD genannt.

Apropos, ich wollte ja schon lange beim Verband der PSD Banken nachfragen, ob dieser den Gebietsschutz zwingend vorschreibt. Heute habe ich das endlich mal gemacht und mich mit dem Rechtsanwalt des Verbands verbinden lassen.

Es ist tatsächlich so, dass die PSD Banken selbst entscheiden können, den Gebietsschutz einzuhalten oder nicht. D.h. die PSD Bank RheinNeckarSaar verstößt nur gegen ihre eigene Satzung (da ist der Gebietsschutz nämlich nach wie vor enthalten), braucht aber keine Sanktionen des Verbands der PSD Banken zu fürchten.

• Re: Re: Re: Re: Re: OnVista Bank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Aber nicht aktiv; man muss schon indiv. nachfragen. Zumindest sagte mir das gerade ein OVB-MA am Telefon. Also genau gegensätzliche Aussage zu sparfux. Ich vermute, die MAs sind (mal wieder) nicht ordentlich über den Ablauf informiert worden.

Na das wird wohl so sein. Intiuitiv denke ich, es wird wohl eher so laufen, wie es Dir gesagt wurde ... also nur auf Nachfrage und keine Mail.

Hat jemand mal herausgefunden, was für ein Gerät das genau ist? Hatte ich leider vergessen zu fragen.

• Re: Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Zumindest gibt es eine Freundschaftswerbung (habe ich noch nicht selbst getestet): https://brokerjet.ecetra.com/a…ogram/2010_03_index.phtml

Da gab es bisher immer 50 €. Die wurden dann immer relativ zeitnah nach Erfüllung der Voraussetzungen aufs Konto gutgeschrieben. Jetzt finde ich da aber nur noch "Sachprämien".

• Cortal

Um die Bedingungen für kwk zu erfüllen, muss man entweder 2500 für 3 Monate anlegen oder "Trades in Höhe von mindestens 2.500 Euro innerhalb der oben genannten Frist durchzuführen."

Wie kann man das am kostengünstigsten durchführen und natürlich auch was risikoarmes kaufen? Was man kaufen muss/kann steht nicht da, bzw. hab ich nichts dazu gefunden.

Hat auch schon jemand Erfahrung mit den Prämien? Alternativ zu den BMW-Aktien soll
    es ja Amazon-Gutscheine geben. Muss man die Aktie nehmen- oder kann man gleich den Gutschein wählen.
    Vier AKtien wären ja weniger als vier Gutscheine - oder hab ich da was falsch verstanden?

• Re: Re: Re: Brokerjet

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da gab es bisher immer 50 €. Die wurden dann immer relativ zeitnah nach Erfüllung der Voraussetzungen aufs Konto gutgeschrieben. Jetzt finde ich da aber nur noch "Sachprämien".

Auch ich kann bestätigen, dass es bei Brokerjet nie Probleme mit der Buchung der KwK-Prämie gab. Erfolgte automatisch innerhalb von ein paar Wochen nach KOntoeröffnung des Neukunden. Frischeste Erfahrungen dazu stammen aus dem Herbst letzten Jahres als es 50 Euro pro Neukunde gab.

Jetzt scheint Brokerjet die Sachprämien, die es damals noch nicht gab, besonders zu promoten. Es findet sich jedoch in der Fußnote folgender Hinweis:

"Sie können sich für keine der vielen möglichen Prämienangebote entscheiden? Kein Problem: Auf Wunsch bekommen Sie für jeden erfolgreich empfohlenen Neukunden 30 € auf Ihr Depot gutgeschrieben."

• Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat auch schon jemand Erfahrung mit den Prämien? Alternativ zu den BMW-Aktien soll
    es ja Amazon-Gutscheine geben. Muss man die Aktie nehmen- oder kann man gleich den Gutschein wählen.
    Vier AKtien wären ja weniger als vier Gutscheine - oder hab ich da was falsch verstanden?

Für eine Werbung erhält man 50 Punkte bzw. 3 BMW Aktien - die momentan jeweils rund 35 Euro Wert sind - man kann allerdings auch einen Amazon Gutschein im Wert von 70 Euro wählen. Also bei einer Werbung machen sich die BMW Aktien besser. ICh habe letztlich meine ersten vier Werbungen (noch aus der Aktion davor) eingelöst - dann erhält man für die 200 Punkte einen 400 Euro Amazon Gutschein oder halt 12 BMW Aktien. Da ich nicht den trouble mit Aktienverkäufen haben wollte, habe ich den Gutschein genommen - allerdings gibt es da gerade Lieferschwierigkeiten ...

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!