ZitatOriginal geschrieben von clio
Vielleicht ist dieses Statement hilfreich:
Danke, clio!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Vielleicht ist dieses Statement hilfreich:
Danke, clio!
Targobank monatliche Zinszahlung
Heute ist übrigens die erste Zinszahlung der Targobank gekommen. Also doch monatliche Zinszahlung. Allerdings direkt aufs Girokonto, so dass es keinen Zinseszins-Effekt gibt.
FIDOR BANK
Ich bin aktiver Nutzer bei Fidor und kann die Bank wärmstens empfehlen. Insbesondere das Bonusprogramm ist klasse, so kann man für Aktivität auf dem Portal sogar noch Geld verdienen.
Die DKB verschlechtert die Tagesgeldzinsen und senkt auf 1,65% ab dem 15.04.2010.
Re: Targobank monatliche Zinszahlung
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Heute ist übrigens die erste Zinszahlung der Targobank gekommen. Also doch monatliche Zinszahlung. Allerdings direkt aufs Girokonto, so dass es keinen Zinseszins-Effekt gibt.
Und dann überweist du das Geld vom Girokonto weiter auf dein normales Konto?
Ich hab bisher nur die Bestätigung, dass mein Geld angelegt wurde bis 22.09. (also am 22.03.) und l. Woche die Kundennummer erhalten. Zugangsdaten, PIN, TAN oder ähnliches kam bei mir noch gar nicht...?! Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Ist bei mir auch so.
Re: PSD Bank Koblenz
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Hat jemand Erfahrungswerte mit der Kundenwerbung bei der PSD Bank Koblenz?
Ja.
ZitatAkzeptiert diese PSD Bank auch Anträge von Gebietsfremden?
Nein, hab heute die Ablehnung erhalten.
Targobank
Bei uns wurde bisher nur eines von zwei Konten eröffnet. Beim zweiten Konto wurde noch mal das Postident von mir angefordert und dann kam nur ein Schreiben, dass sich wegen der vielen Anträge (völlig überraschend) die Bearbeitung verzögert. Seit ca. 4 Wochen kommt nichts mehr. :flop:
Zum eröffneten Konto sind noch keine PIN und TAN Liste gekommen. Wir hatten auf dem Antrag angegeben, dass das Festgeld bei Fälligkeit auf das Referenzkonto bei einer anderen Bank überwiesen werden soll. Somit bräuchten wir keinen Onlinezugang, denn wir haben keine anderen Konten bei der Targobank und so soll es auch bleiben.:D
Diese Bank ist mir zu chaotisch.:flop:
Evtl. werden wir das Festgeld mit 3% für ein Jahr bei der Ergo direkt eröffnen.
OnVista Bank
Hat hier jemand schon Nachricht erhalten bzgl. Auslieferung des Dell 10" Netbooks bzw. lässt sich aus Erfahrungswerten ableiten, ab wann damit ungefähr zu rechnen ist?
Re: OnVista Bank
Gerade mal bei denen angerufen, die Auswertungen der Transaktionen sind gemacht, wer eins bekommt steht also fest. Die Bestellungen gehen jetzt raus, konkrete Angaben zur Lieferfrist können nicht gemacht werden, 4 Wochen werden als realistischer Zeitraum angesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!