Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• WISO Internet Security

Hi, mal ne Frage an Euch, ich hatte hier noch aus der Postbank Aktion die Software WISO Internet Security 2008 rumliegen im Originalkarton der noch ungeöffnet war, hab das jetzt mal aufgemacht allerdings kein Lizenzkey oder ähnliches entdecken können, obwohl draufsteht 12 Monate Updates inklusive für 3 Plätze etc., wie komme ich an die Lizenz für die 12 Monate, weiss das zufällig jemand?

• Re: WISO Internet Security

Also bei WISO Mein Geld ist die Nummer nicht im Karton sondern in(!) der im Karton befindlichen CD-Box aufgedruckt. Vielleicht ist das bei IS auch so?

• Re: KarstadtQuelle-Ergo

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat jemand zum 01.03. das Maxi-Zins abgeschlossen und schon etwas erhalten?

Sonst war der kwk-Scheck nach ca. 3 Wochen da, jetzt kommt nichts. Entweder wartet Ergo nun tatsächlich die Widerspruchsfrist ab oder sie machen ernst, dass es wirklich nur noch für neue Kunden etwas gibt -und meine waren nicht neu

Wir haben zum 01.02.10 wieder mal das Maxi Zinskonto abgeschlossen und uns gegenseitig geworben. Mitte Feb. sind beide 25,-€ Schecks gekommen. Mitte März habe ich einen 25,-€ Scheck für einen geworbenen Neukunden bekommen (Vertragsbeginn 01. 03.)
    :top:
    Heite habe ich mal wegen dem Aral Tankgutschein tel. nachgefragt, denn mein Tank ist schon wieder leer. ;)
    Mir wurde gesagt, dass es immer wieder mal Aktionen gibt und meine Reklamation wird weitergeleitet. Der Mitarbeiter sagte: "Mehr als eine Ablehnung kann nicht kommen" :)
    Schaun wir mal. :)

Herbert

• Re: Ergo

Zitat

Original geschrieben von lola13
    War Dein Kunde tatsächlich ein "Neukunde" oder war er vorher schon mal bei KQ als Maxi-Zins-Kunde?

Ich meine, es war tatsächlich ein Neukunde, der vorher noch nicht bei Ergo war.
    Wenn Dir noch Schecks fehlen, frag doch einfach telefonisch nach. Mehr als nein sagen können die nicht. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Gibt es hier in der Leserschaft inzwischen etwas über die Fidor Bank zu berichten? Ist der Laden ok? Gibts ne KwK-Möglichkeit?

Vielleicht ist dieses Statement hilfreich:

http://www.test.de/themen/geld…agesgeld-1851851-2851851/

Zitat

Solange der Zins so hoch bleibt, ist das Angebot für Anleger mit Interneterfahrung aber durchaus empfehlenswert.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!