Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• BUHL-POSTBANK

Leute ich habe meine Schwester geworben. Ihr Konto ist nun aktiv, aber Sie hat kein Startguthaben von 60€ nicht bekommen und ihr wurden Zinsen in Höhe von 9.90€ erhoben...

ist das was schiefgelaufen? habt ihr nen Tipp wie ich vorgehen muss?

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    BUHL-POSTBANK

Leute ich habe meine Schwester geworben. Ihr Konto ist nun aktiv, aber Sie hat kein Startguthaben von 60€ nicht bekommen und ihr wurden Zinsen in Höhe von 9.90€ erhoben...

ist das was schiefgelaufen? habt ihr nen Tipp wie ich vorgehen muss?

Zinsen? Du meinst Gebühren. Ja, da ist offenbar was schiefgelaufen. Wichtig ist, dass das Konto über http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp eröffnet wird. Auf dem Kontoeröffnungsantrag muss als Vertriebsschlüssel die Nummer 0038600500 angegeben sein.

• ja das konto wurde über die buhl seite gemacht. wir haben sogar schon WISO MEIN GELD bekommen.

da ist anscheinend was schief gelaufen. wo kann man jetzt diesbezüglich nachfragen? kann mir ein normaler bediensteter der postbank helfen?

auf dem konto steht als verwendungszweck "Zinsen / Entgelt 31.03.10" für die 9,90€

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    ja das konto wurde über die buhl seite gemacht. wir haben sogar schon WISO MEIN GELD bekommen.

da ist anscheinend was schief gelaufen. wo kann man jetzt diesbezüglich nachfragen? kann mir ein normaler bediensteter der postbank helfen?

auf dem konto steht als verwendungszweck "Zinsen / Entgelt 31.03.10" für die 9,90€

Suche mal nach meinen Beiträgen hier im Thread dazu. Ich hatte so einen Fall auch mal. Nach vielen vielen unbeantworten Anfragen (per Mail, Telefon, Kontaktformular etc.) hat die PB es eingesehen und sowohl die Gebühren erstattet als auch die 60€ Guthaben ausgezahlt.

Zunächst würde ich es per Hotline versuchen, die MA dort sind bei Reklamationen nett und teilweise kulant.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, gibt es weiterhin. Und das hat zudem den Vorteil, dass man es (im Gegensatz zu Web.de o.Ä.) mit der Freundschaftswerbung kombinieren kann.

Hi,
    habe Interesse,würde mich werben lassen :)
    Wie würde das ganze ablaufen.
    Bitte um eine PN :)

• @all ich meinte das DKB Angebot,nicht das von der Postbank.
    Habe auch schon ne PN bekommen.
    Danke trotzdem.

mfg

• DKB

Kleiner Hinweis: DKB Affiliate + KwK ist nur so kombinierbar. Ganz normal über das 'payding' oder Sonstiges eröffnen. Wenn der Lead drin steht, Standard-KwK Brief bei den Eröffnungsunterlagen mitführen (wo der Werber drauf steht, usw...) und gut ist es mit der doppelten Vergütung. *Nicht über KwK Link eröffnen*. Falls Interesse zum Standard-Brief Joao besteht, meine Email Adresse hast du ja ;)

• Re: PSD Bank Koblenz

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Hat jemand Erfahrungswerte mit der Kundenwerbung bei der PSD Bank Koblenz?
    Akzeptiert diese PSD Bank auch Anträge von Gebietsfremden?

Ich habe gerade den Neukundenantrag auf Zusendung der Unterlagen gefaxt und werde berichten.
    Falls es klappt, werde ich gar nicht wissen, wohin mit den vielen Zinsen, es gibt ganze 0,15 % für Beträge unter 5tsd € :rolleyes: - deshalb brauchen die wahrscheinlich ein gutes Werbeprogramm

• KarstadtQuelle-Ergo

Hat jemand zum 01.03. das Maxi-Zins abgeschlossen und schon etwas erhalten?

Sonst war der kwk-Scheck nach ca. 3 Wochen da, jetzt kommt nichts. Entweder wartet Ergo nun tatsächlich die Widerspruchsfrist ab oder sie machen ernst, dass es wirklich nur noch für neue Kunden etwas gibt -und meine waren nicht neu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!