Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Cosmos Direkt

Im Gegensatz zum Netbank-Jubiläum-Programm schließe ich mich dieses Mal BartS1975 Aussage 100prozentig an und unterschreibe alles :D

/Edit

Das Cosmos Direkt Angebot lohnt sich eh ab morgen nicht mehr wirklich. Da wird ein deutliches besseres Angebot auf den Markt kommen (Stichwort Neukunden)... Einfach abwarten :rolleyes:

• Re: Cosmos Direkt

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Das Cosmos Direkt Angebot lohnt sich eh ab morgen nicht mehr wirklich. Da wird ein deutliches besseres Angebot auf den Markt kommen (Stichwort Neukunden)... Einfach abwarten :rolleyes:

Und wo ist nun das Angebot?

• Cortal Consors Depotübertrag

habe nun endlich meinen 3,5% Zinssatz im Online-Portal eingetragen bekommen. Demnach ist es ohne Verlust des Sonderzins möglich das Depot wieder leer zu räumen...

• Re: Re: Cosmos Direkt

Zitat

Original geschrieben von stringtime Und wo ist nun das Angebot?

Achso :D Ich meinte natürlich

DAB Depots mit Tagesgeldkonto:

- Kostenloses DAB Depotkonto
    - 2,3% p.a. aufs Tagesgeld für Guthaben bis 15.000,- Euro und Depoteröffnung bis zum 30.06.2010*
    - bei Eröffnung bis zum 30.06.2010 optional kostenloses Girokonto erhältlich
    - Zinsgarantie bis zum 30.09.2010 verlängert
    - Traden ab 4,95 Euro im außerbörslichen DAB Sekunden-Handel und an inländischen Börsenplätzen zzgl. handelsplatzabhängige Entgelte
    - 5 kostenlose Fondskäufe innerhalb der ersten 6 Monate nach Depoteröffnung über die Kapitalanlagegesellschaft

Immerhin besser als die 2.1 % von Cosmo und Affiliate-Marge möglich... Aber kein Knaller!

• Re: Re: Re: Cosmos Direkt

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Immerhin besser als die 2.1 % von Cosmo und Affiliate-Marge möglich... Aber kein Knaller!

Allerdings. Da fand ich die bisherige Aktion besser. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sie nicht wahrgenommen und jetzt Interesse hat.

Übrigens lässt sich auch die neue Aktion problemlos mit einer Kundenwerbung kombinieren (der Werber erhält 50 Euro), sofern mind. 1.000 Euro in Geld oder Wertpapieren zumindest für ein paar Tage angelegt werden.

Was anderes: Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du nicht mehr als alinekoch postest?

• PSD Bank Koblenz

Im Vergleich der PSD-Banken schneidet die PSD Bank Koblenz bei den Werbeprämien auch ziemlich gut ab.

Hat jemand Erfahrungswerte mit der Kundenwerbung bei der PSD Bank Koblenz?

Akzeptiert diese PSD Bank auch Anträge von Gebietsfremden?

• Re: Ziraat Bank EC-Karte mit Gebühr

Hab' heute 'nen Rückruf der Ziraat Bank wegen der Kündigung meiner ec-Karte bekommen. Diese ist wieder gebührenfrei. Habe die Kündigung also widerrufen. Die Webseite ist bezüglich der Gebühr noch etwas inkonsistent. In http://www.ziraatbank.de/priva…raatbankcard/faq-formular spricht man von der ZiraatBankCard, die 10 € kostet, im PLV mit Stand 15.03.2010 von der girocard, die kostenlos ist.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• weiß jemand von euch ob das dbk cash angebot noch gilt bei dem man 60€ über zanox bzw. tipding da kriegt?

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    weiß jemand von euch ob das dbk cash angebot noch gilt bei dem man 60€ über zanox

Ja, gibt es weiterhin. Und das hat zudem den Vorteil, dass man es (im Gegensatz zu Web.de o.Ä.) mit der Freundschaftswerbung kombinieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!