Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Keinen Puffer auf dem Girokonto zu belassen verursacht aber wegen des vielfach höheren Dispozinses höhere Kosten...

Sorry, aber diese Aussage ist so blanker Unsinn. Kein Puffer bedeutet noch lange nicht, das Konto auch nur einen einzigen Tag im Soll führen zu müssen. Wir reden hier auch nicht über einen Dispo, der zur Bestreitung des Lebensunterhalts ganz oder teilweise ausgeschöpft wird, sondern über einen, der der Optimierung der kompletten Kontoführung im Sinne eines höchstmöglichen Gesamtertrags dient. Ein Luxusproblem also. (Ggf. tägl.) Umbuchung von/zu Sparcard-Konten sind m.E. das Mittel der Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Meiner Ansicht nach kannst Du Dir selber 85 EUR damit ins Osternest legen ... Den ebay-Heini braucht man doch garnicht.

Du meinst die 50€+10€ Osterprämie und dann noch die 25€ KwK von hgwg, jedoch benötigt der Werber doch auch ein Netbank-Konto oder?

Zitat

hgwg.de
    Ihr Guthaben kann nur auf Ihr netbank Konto ausgezahlt werden. Falls Sie dies nicht möchten, können Sie sich pro zwei geworbenen Freunden jeweils ein neues Geschenk auswählen

Oder was verbirgt sich hinter dem Geschenk(in welcher Form gibt es dann Prämien?), wenn der Werber kein Netbank-Konto besitzt?

• Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Du meinst die 50€+10€ Osterprämie und dann noch die 25€ KwK von hgwg, jedoch benötigt der Werber doch auch ein Netbank-Konto oder?

Ich kann nicht erkennen, dass man bei der Freundschaftswerbung über hier-gibts-was-geschenkt.de ein Konto bei der Netbank benötigt. Einen 2. Namen vielleicht schon, aber kein Konto.

Freundschaftswerbung bei hier-gibts-was-geschenkt.de

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich kann nicht erkennen, dass man bei der Freundschaftswerbung über hier-gibts-was-geschenkt.de ein Konto bei der Netbank benötigt. Einen 2. Namen vielleicht schon, aber kein Konto.

Freundschaftswerbung bei hier-gibts-was-geschenkt.de

Ich habe mich vorhin mal testweise dort angemeldet und für die Auszahlung der Werberprämie benötigt man entweder ein Netbank-Konto oder man wirbt zwei Neukunden und erhält dann jeweils ein neues Geschenk, welches das auch immer sein mag.

• Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Ich habe mich vorhin mal testweise dort angemeldet und für die Auszahlung der Werberprämie benötigt man entweder ein Netbank-Konto oder man wirbt zwei Neukunden und erhält dann jeweils ein neues Geschenk, welches das auch immer sein mag.

Hab mich auch mal angemdeldet: Du hast Recht. Entweder man hat ein Netbank Konto oder - so verstehe ich das - man wirbt 2 Neukunden und kann sich dann selber ein Geschenk (50€) aussuchen.

Legt die Hürde also etwas höher: Man braucht 2 Eröffnungwillige und einen dritten als Werber in seinem Umkreis. ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Sorry, aber diese Aussage ist so blanker Unsinn. Kein Puffer bedeutet noch lange nicht, das Konto auch nur einen einzigen Tag im Soll führen zu müssen. Wir reden hier auch nicht über einen Dispo, der zur Bestreitung des Lebensunterhalts ganz oder teilweise ausgeschöpft wird, sondern über einen, der der Optimierung der kompletten Kontoführung im Sinne eines höchstmöglichen Gesamtertrags dient. Ein Luxusproblem also. (Ggf. tägl.) Umbuchung von/zu Sparcard-Konten sind m.E. das Mittel der Wahl.

Stimmt, so geht's auch sowohl ohne Puffer, als auch ohne Dispokosten. Da muß man dann aber wirklich hinterher sein. Ob sich das vom Aufwand her lohnt oder sollte man das sportlich sehen? Täglich zu gucken, um gegebenenfalls passend umzubuchen, nur um auch den letzten Euro noch zinsbringend zu verwenden, das kann ich mir bei allem Elan persönlich nicht - noch nicht? - vorstellen. Wäre da nicht ein gut verzinztes Gehaltskonto, wie zum Beispiel bei der Netbank angebrachter, weil praktisch selber Nutzen bei erheblich weniger Aufwand? Oder lässt sich der beschriebene Algorithmus per Programm automatisieren?

Klar, ein nicht genutzter Dispo kostet erstmal nicht und wahrscheinlich haben tatsächlich die Mitleser, zumindest aber die Mitschreiber kein Problem damit, daß sie den Dispo zum täglichen Leben benutzen, weil's eben so leicht verfügbar ist. Von denen gibt's außerhalb unserer Runde aber wohl mehr als genug, wie wahrscheinlich jeder aus seiner eigenen Privatumgebung es kennt, wo Leute sich nie wesentlich und langfristig von der Grenze ihres Dispos entfernen. Aber hier im Thema ist das wohl kein Thema. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Gibt es für das Cosmos Direkt Tagesgeld eine Prämie über den Abschluss per Zanox, TD & Co?

ja über zanox

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    ja über zanox

Bist du sicher? Ich kann in der Provisionsliste nichts zu diesem Produkt finden. Und nicht bei jedem Anbieter wird alles vergütet, daher meine Frage.

• Ich habe eben bei der Affiliate-Agentur von Cosmos Direkt nachgefragt, Zitat:

"Eine Verprovisionierung des Tagesgelds ist im Moment nicht vorgesehen. Sollte sich hierdran zukünftig etwas ändern, werden wir alle Publisher rechtzeitig informieren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!