statt dem pb tagesgeldkonto würd ich die sparcard nehmen. da haste 1,8% und 2000,- sofort verfügbar.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
kann man netbank zanox + KwK kombinieren?
Und muss man für das Kwk bei der Netbank Kunde sein?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
kann man netbank zanox + KwK kombinieren?Nein, entweder oder.
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Und muss man für das Kwk bei der Netbank Kunde sein?Ja.
-
Weil hier bietet einer 75 Euro an
220578833744Verstehe nicht,wie das dann zustande kommt.
-
Zitat
Wird da aber klar erklärt: Immer wenn sich jemand über seinen Link anmeldet, bekommt er selbst 25 Euro und gibt davon 15 Euro ab. Wie allerdings dieses Unternehmen das finanziert, ist mir schleierhaft - anscheinend bekommt das von der Netbank Sonderkonditionen, denn die normale Affiliate-Provision beträgt nur 65 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wird da aber klar erklärt: Immer wenn sich jemand über seinen Link anmeldet, bekommt er selbst 25 Euro und gibt davon 15 Euro ab. Wie allerdings dieses Unternehmen das finanziert, ist mir schleierhaft - anscheinend bekommt das von der Netbank Sonderkonditionen, denn die normale Affiliate-Provision beträgt nur 65 Euro.Genau deswegen hat mich das gewundert,65 Euro gibts durch die Affiliate Provision.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao Weil hier bietet einer 75 Euro an
220578833744Was kann man mit 220578833744 anfangen? Stand da ein Link :confused:
-
Bucht.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von chris80
P.S.: Ein ganz anderer, für mich fast schon sensationeller Vorteil der Postbank ...Einen sensationellen Nachteil der Postbank und anscheinend auch der Deutschen Bank (sind ja mittlerweile miteinander verbandelt) sehe ich im Bereich des Datenschmutzes.
Laut dem Bericht wurde es angeblich bis auf weitere unterbunden aber wenn ich bedenke, dass es jahrelange Praxis war, dann kann ich es mir vorstellen, dass sie mal zu dem alten Vorgehen wieder zurückkehren können. Die selbstverständliche(!) Weitergabe des Komplettzugangs zu Privatkonten an freiberufliche Handelsvertreter ist eigentlich schon ein Hammer. In kleineren Ortschaften kann man dann so ganz einfach mal die Kontobewegungen der lieben (Postbankkunden-)Nachbarn mitverfolgen.
-
Zitat
Meiner Ansicht nach kannst Du Dir selber 85 EUR damit ins Osternest legen ... Den ebay-Heini braucht man doch garnicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!