Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Targobank Willkommens-Festgeld

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    :confused:

Morgen ist der letzte Tag!

ich habe ein schreiben der targo-bank vorliegen, datiert vom 12.03.10, und darin steht, dass das festgeld-angebot bis zum 30.04.10 gilt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Targobank Willkommens-Festgeld

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich habe ein schreiben der targo-bank vorliegen, datiert vom 12.03.10, und darin steht, dass das festgeld-angebot bis zum 30.04.10 gilt.

Dann muss heute der 30. April sein, denn heute ist der letzte Tag. :)

• Wollte nun 2 Konten bei der Targobank eröffnen:

1* 10.000€ auf mich
    1* 20.000€ auf meine Mutter

Das GMX Best Price Angebot gibt es ja anscheinend nicht mehr. Nun frage ich mich was ich sonst am besten machen kann um noch extra etwas Geld zu verdienen.
    Mit Paytip?
    Hab das noch nie gemacht und bräuchte da dann etwas Hilfe.

Wer Paytip mit mir machen möchte kann dies gerne machen -> PN

Ps: Hab heute auf der Arbeit mein Konto schon angemeldet über 10000€ allerdiings noch kein postident. Also könnte ich noch eins machen, und das andere sozusagen dann löschen, oder?

VG
    Alvaro

• [OT]

Zitat

Original geschrieben von Alvaro Wer Paytip mit mir machen möchte kann dies gerne machen -> PN

Du brauchst im Prinzip niemanden hier um Paytip zu machen ;) Ich tue mich z.B. bei Paytip immer selbst werben ( der DurchnitsTT'ler wird ja wohl mindestens 2 Mail Adressen besitzen :D ) Ganz legal ist das vielleicht nicht. Deshalb könntest du auch so verfahren:

Tue dich von deiner Mutti einladen (mit einer anderen Mail Adresse) und tue deine Mutter einladen. Es werden 2 Paytip-Konten entstehen und gut ist es!

PS: Dies ist der NICHT der Paytip-Thread

Ende[OT]

• Paytip

Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von herbert1960
    Mir wurde heute mein Paytip Konto ohne Angabe von Gründen gekündigt!
    Ich habe nur ein paar Fonic Karten und einmal das Targobank Willkommens-Festgeld vermittelt.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Also an Bekannte, etc., die Bestellungen hast nicht du selbst vorgenommen? Denn wenn oftmals die IP-Adresse des Link-Versenders mit der IP-Adresse des Bestellers übereinstimmt, könnte Paytip auf die Idee gekommen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt, und die sind nicht erlaubt.

...und das kommt dann dabei heraus! :top:

• Wäre natürlich total beknackt und bescheuert, wenn ich die IP Adresse in der Mail von Paytip übersehen würde. Wenn dir Begriffe wie VPN oder TOR nichts sagen, dann EOT für dich!

Deshalb: 1. Paytip mit der normalen Verbindung 2. Bestellung über VPN bzw. TOR => IP Adresse von 1. =/= IP Adresse von 2 => :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Wäre natürlich total beknackt und bescheuert, wenn ich die IP Adresse in der Mail von Paytip übersehen würde. Wenn dir Begriffe wie VPN oder TOR nichts sagen, dann EOT für dich!

Deshalb: 1. Paytip mit der normalen Verbindung 2. Bestellung über VPN bzw. TOR => IP Adresse von 1. =/= IP Adresse von 2 => :top: :top: :top:

1. fehlte dieser Hinweis in Deinem Post und
    2. habe ich nur Zitate anderer User zu genau dieser Problematik gepostet

...also ganz geschmeidig bleiben! :flop:

• Tagesgeldkonto ohne Nebenkosten (und neue Rekordzinsen!)

Zitat

Original geschrieben von caman
    Gibt es ein Bank die ein Tagesgeldkonto o.ä. anbieten, das überhaupt nichts kostet. Alle Banken die mir einfallen verschicken regelmäßig Kontoauszüge und damit fallen Gebühren an. Abstellen kann man die ja meines Wissens nicht und dort regelmäßig einloggen zum Runterladen möchte ich auch nicht haben.

Die Genossenschaftsbank PSD RheinNeckarSaar berechnet auch für den postalischen Auszugsversand nichts und dieser ist auch standardmäßig voreingestellt. Die Bank wirbt auch ausdrücklich damit, daß das Tagesgeldkonto auch leer kostenfrei weitergeführt werden kann, um es eventuell später wieder zu benutzen.

Wenn der Neukunde 2500 Euro anlegt (oder das kostenlose Girokonto als Gehaltskonto genutzt wird oder ein Sparplan über mindestens 50 Euro monatlich eingerichtet wird) schreibt die Bank dem Werber direkt 25 Euro gut. Die lassen sich natürlich ohne weiteres teilen...

Edith ergänzt noch: Gut, daß du gefragt hast! Sonst wüsste ich nämlich noch gar nicht, daß meine obige Bank gerade ein neues Tagesgeld Plus aufgelegt hat mit mal wieder überragenden Tagesgeldzinsen! Es gibt "2,50% Zinsen p.a. bis 30.06.2010, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war", und zwar auf bis zu 20.000€. Dank quartalsweiser Verzinzung beträgt der Effektivzins 2,52%. Abgeschlossen werden können soll es bis zum 23. April. Je nach Andrang kann man aber eine vorzeitige Beendung auch nicht mit Sicherheit ausschließen, vom längeren Zinsgenuss ganz zu schweigen. Und bisher hat die Bank all meine Tagesgeldneukunden aus allen Winkeln der Republik akzeptiert...

Mal grundsätzlich und allgemeinen: Wie ist so eine Sechsmonatsfrist zu verstehen, falls man selbigen Betrag vor weniger als sechs Monaten noch bei der Bank hatte, vor einiger Zeit aber abgezogen hatte? Reicht die Versicherung oder gegebenenfalls der Beweis, daß man insgesamt mehr als das hat oder schließt die vorherige Anlagesumme aus, daß man die neuen Konditionen erhält?

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Targobank Willkommens-Festgeld

Zitat

Dann muss heute der 30. April sein, denn heute ist der letzte Tag. :)

Ich frage mich auch, woher diese ominöse Information mit dem Aktionsende am 16. März stammt. Auf der Homepage der Targo Bank wird das Willkommens-Festgeld mit 3 % jedenfalls noch beworben und man kann es auch weiterhin abschließen!
    I.Ü. wird die Werbung über Paytip ebenso weiter getrackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!