ZitatOriginal geschrieben von caman
Gibt es ein Bank die ein Tagesgeldkonto o.ä. anbieten, das überhaupt nichts kostet.
Ja, Santander Tagesgeld.
Zitat# Kostenfreier Kontoauszug einmal jährlich
# Kostenlose Kontoführung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caman
Gibt es ein Bank die ein Tagesgeldkonto o.ä. anbieten, das überhaupt nichts kostet.
Ja, Santander Tagesgeld.
Zitat# Kostenfreier Kontoauszug einmal jährlich
# Kostenlose Kontoführung
Re: Re: Targobank Festgeld
Vielen Dank karldergross, für Deine ausführliche Antwort!
Hast Du dann als Bestandskunde bei dem Festgeldantrag als Nichtbestandskunde trotzdem noch das Postidentverfahren gemacht und die Rahmenvereinbarung unterschrieben.
Läuft da wirklich alles reibungslos, wenn man das Festgeld als Nichtbestandskunde beantragt obwohl man in Wirklichkeit doch Bestandskunde ist?
Targobank Festgeld
Es ist richtig, dass heute der letzte Tag ist um sich die 3% für 6 Monate Festgeld zu sichern?
Die Frist bezieht sich aber nur auf den Online Abschluss oder auf die Abgabe bei der Post?
Habe für mich selbst nun das ganze Online ausgefüllt und wollte es heute abend zu Hause für meine Eltern anfertigen. Das müsste doch noch passen oder?
Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von Alvaro
Es ist richtig, dass heute der letzte Tag ist um sich die 3% für 6 Monate Festgeld zu sichern?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Alvaro
Die Frist bezieht sich aber nur auf den Online Abschluss oder auf die Abgabe bei der Post?
Sicherlich ersteres, allerdings gibt es bestimmt auch irgendeine Frist, bis wann die Unterlagen bei der Targobank sein müssen (vielleicht bis Ende März).
Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja.
Sicherlich ersteres, allerdings gibt es bestimmt auch irgendeine Frist, bis wann die Unterlagen bei der Targobank sein müssen (vielleicht bis Ende März).
Ich schicke das ganze ja innerhalb dieser Woche dann los.
Geht ja nur darum, dass man das noch rechtzeitig beantragt.
Re: Re: Re: sparcard
ZitatOriginal geschrieben von lola13 Du kennst anscheinend die Postbank nicht :-). Genau wie die Prämie zu bald gezahlt wird, kann es bei der Postbank passieren, dass auch mal gar nicht gezahlt wird. Oder nicht auf den Anlagebetrag sondern auf die Summe, die sich gerade auf der Sparcard befindet. Man muss bei dieser Bank gut aufpassen, da läuft längst nicht alles rund.
Dieses Mal... Ende gut, alles Gute
Die 0.6 % kann ich also auch unterschreiben :top:
Re: Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67 Vielen Dank karldergross, für Deine ausführliche Antwort!
Hast Du dann als Bestandskunde bei dem Festgeldantrag als Nichtbestandskunde trotzdem noch das Postidentverfahren gemacht und die Rahmenvereinbarung unterschrieben.
Läuft da wirklich alles reibungslos, wenn man das Festgeld als Nichtbestandskunde beantragt obwohl man in Wirklichkeit doch Bestandskunde ist?
Dort läuft eh, wie gesagt, zur Zeit nix reibungslos Die Wartezeiten sind extrem lang! Habe es dieses Mal direkt mit der TaBa Giro-Kontonummer gemacht und es war kein PI dabei ( wenn ich mich richtig erinnere ). Nichtsdestotrotz hatte ich es zur Zeit der Citibank auch als Neukunde probiert ( trotz Girokonto ) wegen der Prämie. Es lief problemlos ( Prämie hingegen wurde aber bis heute nicht bezahlt ). Also außer bei FG + Depot, habe ich ansonsten immer von dieser Bank die Prämie erhalten... Hat schon wer für das Willkommens-Festgeld die 30 Euro erhalten ?
Re: Re: Re: Re: sparcard
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Dieses Mal... Ende gut, alles Gute
Die 0.6 % kann ich also auch unterschreiben :top:
Und wenn man das Konto komplett (bis auf 0,50 €) abräumt, zahlt man nur ca. 30 % des Bonus als Vorschusszins. Also auch wenn man schnell ans Geld ran muss oder wieder umschichten will, immer noch lohnenswert.
Targobank
Hi,
also bei mir lief das alles recht problemlos.
Die 30,- Paytip wurden heute freigegeben, quasi eine Woche nach Zahlungseingang bei denen.
Komisch ist nur: Ich hatte am gleichen Tag 2x online eröffnet, da es nicht erfasst war (später waren beide in der Statistik). Hatte dann den 2. Antrag genommen und PostIdent gemacht.
Komischweise wurde die Prämie auf den ersten freigegeben (den hatte ich in den Müll geschnmissen).
Re: Targobank
ZitatOriginal geschrieben von Faro22 Komisch ist nur: Ich hatte am gleichen Tag 2x online eröffnet, da es nicht erfasst war (später waren beide in der Statistik). Hatte dann den 2. Antrag genommen und PostIdent gemacht. Komischweise wurde die Prämie auf den ersten freigegeben (den hatte ich in den Müll geschnmissen).
Passiert mir sehr oft. Sogar noch krasser: Habe mehrere Konten bei Affili.net. Manchmal doppelte Anträge wg. Datenkorrektur. Antrag mit Konto 1 und Korrektur mit Konto 2, dann PI mit Antrag 2. Passiert manchmal, dass das Geld aufs Konto 1 eingeht Ausschlagend soll also lediglich das richtige Erfassen/Tracking sein, nicht welche Unterlagen im Endeffekt benutzt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!