Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Depotübertragsaktion

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Wißt Ihr ...

1. ob für den Depotübertrag ein frühester Ausführungstermin angegeben werden kann (bei der comdirect läuft die Haltefrist einer früheren Aktion noch bis Ende April)?

Ich habe genau das gleiche Problem ... auch mit Comdirect (oh Wunder ;))

Hatte mir notiert, dass ich nicht vor 24.04. aus dem Comdirect Depot rausübertragen kann.

Ich glaube ich werde das einfach mal riskieren und den Antrag am 16.4. zur Post bringen ... und dann hoffen, dass die "Übertragungsmühlen noch mindestens 8 Tage mahlen".

• postbank

Ein Bekannter hat das Happy-Giro beantragt, online ist es zu sehen, aber Unterlagen kommen keine.
    Bei einem anderen kam eine Ablehnung für dieses Konto, am Tag drauf eine EC-Karte mit einer neuen Kontonummer - und seitdem Funkstille, auch online nichts zu sehen.

So richtig als Hauptkonto nutzen - na ja, aber ich kenne Leute, die sind zufrieden.
    Die haben aber meist auch nur dieses eine Konto :)

• Re: Re: Re: Re: Targobank Willkommens-Festgeld

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    :confused:

Morgen ist der letzte Tag!

gibt es das irgendwo schriftlich?
    wollte nämlich noch abschließen, aber mein anderes konto läuft noch
    sollte es jedoch nur bis morgen gültig sein muss ich wohl morgen aktiv werden ;)

nokia*night*

• Re: Re: Re: Re: Re: Targobank Willkommens-Festgeld

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    gibt es das irgendwo schriftlich?

Abgesehen davon, dass schon seit Tagen diverse Finanzseiten darüber berichten, habe ich vorhin auch die hochoffizielle Bestätigung der zuständigen Affiliate-Agentur erhalten. :)

• Targobank Festgeld

Habe gerade mal das Willkommensfestgeld abgeschlossen. Am Ende heißt es, daß ich den unterschriebenen Antrag einsenden und den Anlagebetrag innerhalb von 7 Tagen auf mein Girokonto überweisen soll. Ich nehme mal an, daß die 7 Tagesfrist ab sofort gilt und nicht erst nach Erhalt der Vertragsbestätigung. Da ich das Geld allerdings erst Ende März zur Verfügung habe, muß ich den Vertragsbeginn noch herauszögern. Geht das dadurch, daß ich ein Referenzkonto bei einer anderen Bank angebe? Muß ich dann das Geld auch auf mein Targobank Girokonto überweisen oder erhalte ich eine eigene Kontonummer für das Festgeld?

Oder sollte ich als Bestandskunde den Abschluß als Neukunde machen?

Noch was: wie lange dauert es, bis der Abschluß bei Paytip sichtbar ist?

• Re: Targobank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Da ich das Geld allerdings erst Ende März zur Verfügung habe, muß ich den Vertragsbeginn noch herauszögern. Geht das dadurch, daß ich ein Referenzkonto bei einer anderen Bank angebe? Muß ich dann das Geld auch auf mein Targobank Girokonto überweisen oder erhalte ich eine eigene Kontonummer für das Festgeld?

Erstens Ja, zweitens Nein. Du bekommst ein Schreiben der Bank, wohin du das Geld dann überweisen musst ( wenn keine Kontonummer der TaBa + kein Kunde angegeben wurde )

Zitat

[i] Oder sollte ich als Bestandskunde den Abschluß als Neukunde machen?

In deinem Fall würde ich schon so verfahren, um die 7 Tage Frist umzugehen... Weil der Antrag dann erst eingehen muss, bearbeitet werden muss und bis Antwort zurückkommt, usw... gewinnt man halt Zeit.

Zitat

[i] Noch was: wie lange dauert es, bis der Abschluß bei Paytip sichtbar ist?

War bei mir höchtens binnen einem Tag sichtbar :D Wenn's nicht bei dir der Fall ist, einfach anderen Browser nehmen, alles Cookies löschen und wiederholen!

PS1: Die Bearbeitung läuft zur Zeit sehr langsam!!! Eingang bei mir aufs TaBa Giro am 05.03. Seitdem nix passiert, bis auf einen Brief, dass noch was passieren wird :mad:
    PS2: Wenn zu knapp ist, nimm doch direkt die Ergodirekt -> Anfangsdatum kann eingegeben werden (jeweils zum 1ten eines Monats :top: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!