Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Targobank Willkommens-Festgeld

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Vermarktung des Willkommens-Festgeldes endet mit Wirkung vom 17.3.2010
    ...

Quelle?

Wenn ich am 16.3.10 abschließe: wie lange kann ich die tatsächliche Zahlung rauszögern? Bin Bestandskunde.

Mein Problem: habe meine Liquidität wegen der Onvista Netbook Aktion noch in Zertifikaten stecken, die erst am 26.3.10 fällig werden. Wird das Geld dann erst zwei Börsentage später (sprich 30.3.10) auf dem Onvista Verrechnungskonto zur Verfügung stehen? Könnte das dann noch für das Targobank Festgeld reichen?

• Wie kommste auf die zwei Börsentage? Das Geld wird Dir am Fälligkeitstag zur Verfügung stehen.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Außerdem ist die Targobank so überfordert mit dem Ansturm, dass es locker reichen sollte. Habe am 1. März Postident gemacht und bisher nur den Brief bekommen, in dem um Geduld gebeten wird...fürchte, das wird sich noch ne ganze Zeit lang ziehen, bis sie den Ansturm abgearbeitet haben.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Wie kommste auf die zwei Börsentage? Das Geld wird Dir am Fälligkeitstag zur Verfügung stehen.

Hatte die Vermutung, weil der Zahlungsfluß bei An- und Verkäufen an der Börse auch immer zwei Tage später ist. Wäre natürlich schön, wenn ich am 26.3. früh bereits über den Betrag verfügen könnte.

• Postbank Happy Hour Depotübertragsaktion

Hat jemand Infos (ggf. aus einer früheren Übertragungssaktion) zu welchem Stichtag das prämienberechtigte Depotvolumen ermittelt wird. Ist das Volumen zum Einbuchungszeitpunkt relevant oder ein bestimmter späterer Termin?

• Postbank Happy Hour SparCard-Aktion

Für alle die mitgemacht haben zur Info: Laut Postbank-Mitarbeiter wurden die 600 Mitsparer erreicht - es gibt also die 0,6% Bonus auf die Ersteinlage :top: .

• Re: Postbank Sparcard 3000

Zitat

Original geschrieben von harvey
    So, der Bonus von der letzten Aktion wurde auf meiner SC verbucht, 0,6% Prämie von der Erstanlage- 600 Mitsparer also erreicht :top:

...wurde bereits am 12.03. gepostet :mad:

• Re: Re: sparcard

Zitat

Original geschrieben von makasis Eröffnung + Einzug am 16.02., Bonuszahlung am 10.03. ("HAPPY HOUR AKTION VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET")

Damit alle die vor dem 16.02 eröffnet haben, sich erstmal beruhigen: Bei mir... Eröffnung online am 07.02 Einzug (externes Konto) am 08.02 mit Valuta 11.02... Aber noch keinen Duft von Prämie auf SC und keinen :D-Ausdruck in meinem Gesicht [~abwarten~]bis Ende März

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!