Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Targobank Festgeld

An diejenigen, die das Willkommens Festgeld schon abgeschlossen haben: stand in dem Schreiben irgendeine Frist, bis wann das Geld zu überweisen war?

• Re: Re: Girokonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Richtig, du kannst deutschlandweit in allen Postfilialen mit deiner Maestro-Karte gratis Geld einzahlen.

Inwiefern mit Maestro? D.h. an einem Ein-/Auszahlungsautomaten oder auch einfach am Schalter?

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Re: Girokonto

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Inwiefern mit Maestro? D.h. an einem Ein-/Auszahlungsautomaten oder auch einfach am Schalter?

Am Schalter. Ob die Postbank bereits Einzahlungsautomaten hat, weiß ich nicht. Ohne Maestro-Karte kostet es.

• Re: Targobank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    An diejenigen, die das Willkommens Festgeld schon abgeschlossen haben: stand in dem Schreiben irgendeine Frist, bis wann das Geld zu überweisen war?

Ja, bei mir war die Frist aber sehr kurz. Brief am 03.03. erhalten und bis zum 06.03 (ein Samstag!) sollte das Geld drauf sein.

• Targobank und tamola

zahlt tamola jetzt keine 30 Euro Prämie mehr für die Eröffnung???

Ansonsten wo gibt es die Prämie noch? Paytip?

• Re: Re: Re: Re: Girokonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Am Schalter. Ob die Postbank bereits Einzahlungsautomaten hat, weiß ich nicht.

In nennenswerter Anzahl hat sie keine. Es gab da mal einen Feldversuch und ab und zu sieht man auch mal eins der Dinger herumstehen, aber im Vergleich mit anderen Instituten leider doch sehr selten. Wie die Sache mit den Einzahlungen bei Shell ausgegangen ist, habe ich so spontan allerdings nicht im Kopf. Erst hieß es ja es geht, dann hieß es, es ginge nicht - und dann hatte ich besseres zu tun, als die Sache weiter zu verfolgen oder mal persönlich zu testen. ;)

• Re: Targobank und tamola

Zitat

Original geschrieben von happyue
    zahlt tamola jetzt keine 30 Euro Prämie mehr für die Eröffnung???

Ansonsten wo gibt es die Prämie noch? Paytip?

ja bei paytip gibt's 30€

• netbank

Auf der Seite ist jetzt nur noch kwk mit 2 x 25 € zu finden.

Waren die 50 + 30 auch auf der normalen Seite oder gab es hier ein spezielles Angebot?

Anscheinend habe ich zu lange gewartet :(

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wir meinen hier das - nicht mehr angebotene - Buhl-Angebot inkl. kostenloser Visa Karte Gold, kostenlosem Giro Extra Plus und kostenlosem Depot.

Wie läuft das dann jetzt bei dem Buhl Angebot?
    Wenn man das Postbank Giro über Buhl eröffnet und dabei im Formular wählt, dass man eine Visa Gold möchte, dann werden dafür jetzt 49,- € pro Jahr in Rechnung gestellt? Die normale Visa-Karte ist aber auf Dauer kostenlos?
    (Ich frage nur deshalb, weil während der Kontoeröffnung nirgendwo die Gebühren für die Gold Karte angezeigt werden. Finde ich etwas intransparent.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!