Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Targobank Willkommens-Festgeld

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Vermarktung des Willkommens-Festgeldes endet mit Wirkung vom 17.3.2010

"mit Wirkung vom" interpretiere ich so, dass man es nur bis zum 16. eröffnen kann. Oder ist es nur eine missverständliche Formulierung?

Edit: Kann die Frage jetzt selbst beantworten: Ich lag richtig, d.h. der 16. ist der letzte Tag.

• Girokonto

Hallo,

ich habe momentan 2 Girokonten:

- Bei der örtlichen Volksbank (als "Hauptkonto, Gehalt, Versicherungen, Verträge etc.), kostenlos ab 750€ Geldeingang pro Monat

- Postbank (eigentlich nur wegen der Buhl Aktion abgeschlossen), bedingungslos kostenlos

Von einem will ich mich trennen. Mir genügt ein Girokonto (v.a. für Bareinzahlungen etc.). Bei der Volksbank habe ich den Nachteil, dass Einzahlungen etc. nur bei genau dieser örtlichen Volksbank kostenlos sind. Wenn ich wie geplant in Kürze 30km o.ä. weit wegziehe, habe ich keine Volksbank mehr vor der Haustür.

Wie ist das bei der Postbank? Es gibt ja "nur eine" Postbank, d.h. es gibt fast überall eine Filiale? Egal wo man hinzieht, man könnte immer das Girokonto bei der Postbank behalten? Das wäre IMHO ein großer Vorteil, da würde ich den aufwändigen Wechsel des Girokontos in Kauf nehmen, zumal das BUHL Girokonto ja allgemein attraktive Konditionen bietet.

Gibt es sonst was zu beachten bei der Wahl des Girokontos?

Danke,
    CHRIS

• Re: Girokonto

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Wie ist das bei der Postbank? Es gibt ja "nur eine" Postbank, d.h. es gibt fast überall eine Filiale? Egal wo man hinzieht, man könnte immer das Girokonto bei der Postbank behalten?

Richtig, du kannst deutschlandweit in allen Postfilialen mit deiner Maestro-Karte gratis Geld einzahlen.

• Targobank:

Schreiben heute:
    Alles klar....

Anlagebetrag €€€,€€
    Zinsen bei Fälligkeit zzz,zzz
    Gesamtbetrag bei Fälligkeit €z€z,€Z (also Betrag + Zinsen)

Die wollten doch die Zinsen immer monatl. überweisen...
    mal gespannt, was das soll - Amateure!

• Targobank Willkommensfestgeld

Wo stand das denn, dass die Zinsen monatlich gutgeschrieben werden? Habe das bisher nirgends gefunden... :confused:

• Re: Targobank Willkommensfestgeld

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Wo stand das denn, dass die Zinsen monatlich gutgeschrieben werden? Habe das bisher nirgends gefunden... :confused:

...wurde mir z.b. telefonisch mitgeteilt.

Diejenigen die das Schreiben bekommen haben:
    wann habt ihr online das Festgeld eröffnet?

• PostIdent: 23.02.
    Zahlungauffforderung/Überweisung getätigt: 08.03.
    Bestätigung für Kto.: heute

Telefon-/Onlinebanking: ?!?! bis jetzt Fehlanzeige.

• Re: Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag

zu buhl gibts soweit ich weiß nur giro plus.
    ob das depot dort auch nix kostet? und wie das nachträglich ist?

• Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    zu buhl gibts soweit ich weiß nur giro plus.
    ob das depot dort auch nix kostet? und wie das nachträglich ist?

Wir meinen hier das - nicht mehr angebotene - Buhl-Angebot inkl. kostenloser Visa Karte Gold, kostenlosem Giro Extra Plus und kostenlosem Depot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!