Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    hatte auch schon nachgefragt, ich bekam folgende Antwort:

"[...]Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, Ihre Nachricht wurde von unserem System automatisch beantwortet. Sofern Sie weitere Informationen wünschen oder Ihre Anfrage nicht vollständig beantwortet wurde, senden Sie uns diese E-Mail bitte mit einem entsprechenden Hinweis zurück. Vielen Dank. "

Bei mir kam exakt die selbe Antwort - passte aber überhaupt nicht zu meiner Frage (da die Bedingungen schon erfüllt waren inkl. postalischer Information darüber - eine neue Anfrage hat dann ergeben, dass es ein Fehler im System ist und bald korrigiert wird.

-

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Für alle, die über Buhl damals auch das kostenlose Depot ausgewählt haben, sollten keine Gebühren anfallen, oder?

Giro Extra Plus führt zu kostenlosem Depot. Habe zu meinem Buhl-Konto nachträglich eines eröffnet und war und bleibt laut Info der PB kostenfrei.

• Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Für alle, die über Buhl damals auch das kostenlose Depot ausgewählt haben, sollten keine Gebühren anfallen, oder?

Mein Hinweis bezog sich auf die allgemeine Gebührenpraxis der Postbank, die bei Depots mit Volumen kleiner 50k eine Depot/Kontogebühr von 4,71 Euro pro Quartal vorsieht. In speziellen "Bundles" ist die DEpotführung generell kostenfrei, doch habe ich keine Übersicht, in welchen Angeboten dies wie gehandhabt wurde.

• Postbank Sparcard 3000

So, der Bonus von der letzten Aktion wurde auf meiner SC verbucht, 0,6% Prämie von der Erstanlage- 600 Mitsparer also erreicht :top:

• Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Hat jemand eine Idee, wie man Teilnahmebedingungen/Konditionen etc. bei der Postbank Happy Hour Aktion vernünftig ausdrucken kann?

Copy and paste in ein Word-Dokument.

Mir sind - mit Ausnahme der Datumsangaben - keine Veränderungen resp. Verschärfungen zur letztjährigen Abwrackprämienaktion aufgefallen.

• Kann mir jemand sagen wie lange in etwa eine Überweisung bei der Comdirect zwischen Giro und Tagesgeldkonto dauert und bis wann man vom Tagesgeld aufs Giro überweisen muss damit das Geld noch am gleichen Tag zur Verfügung steht ?

• Targobank Willkommens-Festgeld

Die Vermarktung des Willkommens-Festgeldes endet mit Wirkung vom 17.3.2010

Targo wurde wohl mit dem Ansturm nicht fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!