Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• die "ergo direkt lebensversicherungs ag" ist auch bei protektor
    protektor

gehe davon aus, dass die geldanlage auch von der lebensversicherung ag kommt.
    hier stehts dann nochmal genau.

• Re: Ergo Direkt 3%

Das Angebot klingt interessant.

Wird der Betrag bei dem Festgeld zum 1.4. per Lastschrift eingezogen oder vorher ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man diese Anlage am Ende schriftlich kündigen.

• Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Die CoDi bietet 2,1 % auf TG ( bis 5 T )

Meldung auf banktip.de:

"Die comdirect bank verzinste das Tagesgeld ihrer Kunden bislang mit 1,75 Prozent pro Jahr bis zu einem Betrag von 5.000,- Euro. Ab sofort zahlt die Direktbank für diese Betragsstaffel einen Zinssatz von 2,10 Prozent. Nach Auskunft der Bank gilt der Zinssatz für Neu- und Bestandskunden und ist zeitlich nicht beschränkt."

Quelle: http://www.banktip.de/News/244…gesgeld-und-festgeld.html

• Re: Ergo Direkt

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Ich will bei der Ergo Direkt das 3% MaxiZins Angebot und eine Privathaftpflicht abschließen.

Kann man KwK und zanox kombinieren? Wie?

Die Kombination hat beim MaxiZins-Monatsgeld schon geklappt, allerdings kam die KwK-Werbeprämie in diesen Fällen nicht automatisch (wie sonst), sondern erst nach einer Nachfrage bei der Versicherung.

Ablauf: Übermittlung der Daten für die Kundenwerbung (Formular), Brief der Versicherung abwarten und dann nicht das mitgeschickte Antragsformular verwenden, sondern den Antrag online über einen Prämienlink stellen (also z.B. im ERGO-Direkt-Shop "innerhalb" eines zanox-(easy)shop@).

Nachtrag: Die Bezeichnung bei zanox ist noch "Karstadt Quelle Versicherungen DE" (noch nicht "ERGO Direkt Versicherungen").

Vielleicht kommt die Kunden-werben-Kunden-Prämie von selbst, wenn im Textfeld zur Frage "Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?" der Hinweis "Ich wurde geworben von ..." eingetragen wird.

Zitat

Erhält der Werber 50 Euro für 2 Geworbene Produkte?

Nach den Teilnahmebedingungen werden (angeblich) nur echte Neukunden vergütet: "Der geworbene Kunde hat bzw. hatte noch keinen Vertrag bei ERGO Direkt Versicherungen" (Quelle).

Für das Monatsgeld MaxiZins bekommt der Werber allerdings nach allgemeiner Erfahrung auch im Wiederholungsfall die Werbeprämie. Für ein echtes Versicherungsprodukt hat die ERGO Direkt aber vor ein paar Tagen die Werbung eines früheren Kunden abgelehnt. Bei Bestandskunden bzw. Neukunden für ein anderes Produkt dürfte es vermutlich kaum eine Prämie für den zweiten Abschluß geben.

• Targobank

Ich habe ein Schreiben der Targobank bekommen, in dem die Kto.nummer und die BLZ stand. Dorthin sollte das Geld. Aber mit Datum. Überweisen sie bis zum 10.03.2010 und am besten auf einmal und nicht in Einzelüberweisungen. Da ging aber aufgrund der Tageslimits nicht. Nun sollte eigentlich alles dort sein, hatte ich heute eine Mitteilung auf dem AB, ich soll dringend anrufen. Und später am Tag nochmal ein Anruf der Ex-Citibank, diesmal mit einer anderen Nummer. Konnte nicht zurückrufen. Mal gespannt, was das nun wieder bedeutet. Wie ich schon mal schrieb, hätte ich gewußt, dass das so ein Akt wird, hätte ich es gelassen...

OEM

• Antwort: Targobank

Zitat

Original geschrieben von OneEyedMan Ich habe ein Schreiben der Targobank bekommen [...]

Habe zwar ein anderes Schreiben bekommen, weil ich schon Kunde bei der TaBa bin. Aber so langsam können die sich mal dort bei der Bank aufraffen. Sind schon 10 Tage her und das Geld liegt immer noch auf dem Girokonto... Das letzte Mal, wo ich ein FG bei denen abgeschlossen hatte, lief es prima: Geld morgen aufs Konto eingegangen. Am Nachmittag war es schon weg und es wurde mir eine FG Nummer sofort zugewiesen (Online Sicht).

Gott sei dank, dass es genug weitere Banken gibt :eek: Die TaBa scheint nicht nur in dieser Angelegenheit langsam zu arbeiten: War heute zum ersten Mal seit Jahren, wo ich dort Kunde bin, in eine Filiale, weil sich was online/telefonisch nicht erledigen ließ... OMG OMG :flop: Es sind zwar hübsche Bedienungen da, die aber leider überhaupt nicht Bescheid wissen, und bis man behandelt wird, es dauert schon eine ganze schöne Weile... Da kommt mir den Service ein wenig gekurzt vor, sehr verbesserungswürdig :rolleyes:

• die ergo direkt mit ihren 3% braucht übrigens 1-2 tage bis die unterlagen da sind. dazu kein postident und es wird am nächsten 1. des monats einfach abgebucht.

wer keine lust auf die targomisere hat, kann sich das ja überlegen - hat dann auch 12 monate ruhe.

• Hallo,

ich suche noch eine Bank, bei der ich ein Konto für meine Mietkaution + Verpfändungserklärung kostenlos einrichten lassen kann. Bisher habe ich nur die Umweltbank gefunden, die das so aber leider nur für Bestandkunden anbietet.

Ich weiß, dass es attraktive Tagesgeldkonten gibt aber leider brauche ich die Verpfändungsmöglichkeit, für die ich möglichst wenig - am liebsten gar nichts mehr - bezahlen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!