Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Targobank ist scheinbar überrascht vom großen Kundenansturm. Habe gestern einen Brief bekommen, mit der Bitte mich noch zu gedulden...rückwirkend zum Geldeingang wollen sie die Zinsen aber scheinbar zahlen... :rolleyes:

Da frag ich mich nur, wie du schon Geld überweisen sollst wenn du noch keine Kontonummer und gar nichts hast :rolleyes: .... (Hatte das Schreiben auch am Freitag im Kasten).
    Bzgl. des Kundenansturms - oh welch ein Wunder... Mancher erinnert sich noch an die Mercedesbankaktion vor einem Jahr. Die hatten ja schon viel zu viel zu tun... Und da Targobank bei mir auch noch zusätzlich per Briefwurfsendung im Kasten lag + Fernsehwerbung +... da wundert mich das nicht...

• hat schon jmd. eines von den beiden sachen abgeschlossen?
    bin gmx.free.mail besitzer und habe überlegt.
    ist das 1. konto an sich umsonst in der kontoführung?
    gibt es beim festgeld dinge die man wissen muss?

gmx best price:

Do it yourself: Banking jederzeit und überall für 0,- Euro. Dauerhaft!

Eröffnen Sie hier bis zum 14.03.2010 das kostenlose DKB-Cash und sichern Sie sich Ihre Dankeschön-Prämie von GMX Best Price! Exklusiv erhalten Sie als DKB-Neukunde einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 50,- Euro dazu, wenn die DKB Ihre erfolgreiche Kontoeröffnung über GMX Best Price bestätigt.

Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.

• Über paytip gibt es 60 €.

Zitat

Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.

Über paytip gibt es 30 €.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Über paytip gibt es 60 €.

Über paytip gibt es 30 €.

und wie geht bzw. kriegt man das?
    an sich hab ich aber recht, dass keine kosten auf mich zukommen, oder?

• Werben über PayTip

Hi Alvaro,

viele Infos dazu findet man auf http://www.paytip.de ...

Hier im TT gibt es auch einen PayTip Schnäppchenthread

Kurzfassung: Jemand wirbt dich per Mail über paytip.de für eine Bank.
    Eigenwerbung ist nicht möglich.
    Die Auszahlung kann ein wenig dauern.

Schöne Grüße

qwer640

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    und wie geht bzw. kriegt man das?

Über paytip.de einen Empfehlungslink generieren und darüber dann das gewünschte Konto eröffnen. Es gibt irgendwo einen paytip-Thread. Da kannst Du dich schlau machen bzw. Fragen stellen.

Zitat

an sich hab ich aber recht, dass keine kosten auf mich zukommen, oder?

Ja, beide Konten sind kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Anschließend habe ich versucht, mich zurechtzufinden, was mir nach etwa 1 Jahr auch gelungen ist.

..und ich hab schon gedacht, dass ich die Einzige bin, die so lange gebraucht hat :)

Ich lebe übrigens auch mit 2 Shops, es dürfte doch fast jeder eine Person seines Vertrauens haben, die einen anderen Nachnamen hat.

• Ergo Direkt

Ich will bei der Ergo Direkt das 3% MaxiZins Angebot und eine Privathaftpflicht abschließen.

Kann man KwK und zanox kombinieren? Wie?
    Erhält der Werber 50 Euro für 2 Geworbene Produkte?

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Ergo Direkt

Ähm, im AMV Angebot wurde damals wg. Einlagensicherung explizit auf Protektor verwiesen. Bei Ergo hab ich nichts dergleichen gefunden, oder bin ich blind....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!