Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Interessant. Ich habe so gut wie noch gar nichts bekommen...

Ich habe sie schon von

- VW Bank
    - Deutsche Bank
    - LBS
    - örtliche Volksbank
    - Dekabank

Es scheint so dass v.a. die Direktbanken eher etwas länger brauchen ;)

CHRIS

• Targobank ist scheinbar überrascht vom großen Kundenansturm. Habe gestern einen Brief bekommen, mit der Bitte mich noch zu gedulden...rückwirkend zum Geldeingang wollen sie die Zinsen aber scheinbar zahlen... :rolleyes:

• Dann wundert es mich nicht, ich bin bei keiner von denen...

• Onvista Bank - noch mal zur Netbook-Aktion

Noch mal zu der Netbook-Aktion: Seid ihr sicher, dass die Beschränkung hinsichtlich Sonderaktionen von Emittenten dafür überhaupt gilt (und nicht nur für die aktuelle Aktion mit Tankgutschein)? Seltsamerweise finde ich auf http://www.onvista-bank.de/de/…-depot/online_broker.html eine solche Beschränkung nämlich überhaupt nicht. :confused:

• Tagesgeld

So, nachdem das Festgeld nur noch auf eine Nachricht von der Targobank wartet, muss jetzt nur noch eine Alternative zum bald auslaufenden 2,5%-Tagesgeld von CortalConsors her.

Da es hier ja viel um Prämien geht: Was lohnt sich denn am meisten, wenn man Prämien mit einbezieht? (Monatlich fließen 600 bis 800 Euro auf das Tagesgeldkonto...).

edit: ergänzend noch die Frage: wie schnell werde ich das CortalConsors Konto wieder los? Wenn ich da kündige, wird das Konto dann sofort gelöscht oder gibts Fristen? Konnte dazu nichts finden...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• cortal

Du kündigst mit sofortiger Wirkung oder zu einem bestimmten Termin.

Wobei ich Termin bevorzuge, sofortig hängt von der Bearbeitungszeit ab.

• Re: Onvista Bank - noch mal zur Netbook-Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Noch mal zu der Netbook-Aktion: Seid ihr sicher, dass die Beschränkung hinsichtlich Sonderaktionen von Emittenten dafür überhaupt gilt (und nicht nur für die aktuelle Aktion mit Tankgutschein)? Seltsamerweise finde ich auf http://www.onvista-bank.de/de/…-depot/online_broker.html eine solche Beschränkung nämlich überhaupt nicht. :confused:

Ja, ich bin sicher, dass diese Einschränkung auch für die Netbook-Aktion gilt. Sie wurde während der Laufzeit der Netbook-Aktion eingefügt, allerdings kurioserweise nicht in allen "Sternchentexten" auf allen Webseiten. Wenn Du die aktuelle HSBC Freetradeaktion nutzen willst, um auf die notwendige Anzahl von Trades zu kommen (oder die Januar CoBa-Freetradeaktion genutzt hast), solltest Du Dich bei der Onvista Bank erkundigen, ob die Neuregelung für Deine Depoteröffnung gilt. Auf Nachfrage (anderes Forum) hat die Onvista Bank Kunden explizit bestätigt, dass sie diese Veränderung während der Laufzeit der Netbook-Aktion vorgenommen hat und dass nicht alle Kunden davon betroffen seien.

• Wie habt ihr eigentlich euren Zanox-Account erhalten, welchen ich noch nicht habe. Befinde ich mich hier um Umkreis einiger Webmaster oder habt ihr einen einfach Shop@-Account angemeldet?

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Wie habt ihr eigentlich euren Zanox-Account erhalten, welchen ich noch nicht habe. Befinde ich mich hier um Umkreis einiger Webmaster oder habt ihr einen einfach Shop@-Account angemeldet?

Ich habe mich einfach von einem bestehenden Zanox-User werben lassen und mich dann mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Anschließend habe ich versucht, mich zurechtzufinden, was mir nach etwa 1 Jahr auch gelungen ist.

Übrigens kann man sich auch mit E-Mail-Adresse für Direktpartnerschaften bewerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!