Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Targobank

Zitat

Original geschrieben von loup
    Bei mir auch dasselbe "Fehlt was", was steht da nicht.
    Meine Güte, ist das die Schäublesche Rache zum Fall der VRD-Speicherung, oder wie :rolleyes:

Wollten nun doch nix mehr, alles über die Bühne!
    Geld ist überwiesen, danach soll nochmal Bestätigung erfolgen und Online-Zugsangsdaten gesendet werden....komische Reihenfolge

• ing diba 2500 euro kostenlos traden + sicher

Hallo,

in 14 Tagen läuft bei mir die Bereitschaft der Ing Diba ab, mir 25 Euro zu schenken ( https://www.ing-diba.de/wertpapiere/depot/ )

Wo kann ich kostenlos (Die CoCa verlangt bei mir als Neukunde 4.95 Euro/Trade) etwas für 2500 Euro kaufen mit sehr wenigem Schwankungsrisiko?

• Re: Prämiengeschwindigkeit & Aktionsfristeneinhaltung

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Was ist denn üblicherweise nötig, um eine Aktionsfrist zu wahren - Poststempel (PDF-Formular zum Selbstausdrucken), Postident-Datum oder Eingangsdatum? Oder vielleicht gar nur die rechtzeitige Neukundenmeldung des Werbers an die Bank?

Häufig ist wohl das PostIdent-Datum entscheidend, das dann meistens auch mit dem Poststempel-Datum der unterschriebenen Antragsunterlagen zusammenfällt.

Manche Banken verwenden aber auch das Eingangsdatum oder sogar (wie die OnVista Bank) das Datum der Kontoeröffnung (Abschluß der Bearbeitung durch die Bank), das ggf. noch nach dem Eingangsdatum liegen kann.

Wenn es knapp werden könnte, ist es grundsätzlich sinnvoll, bei der Bank nachzufragen, welches Datum verwendet wird. Ggf. ist es dann lukrativer, die nächste Aktion abzuwarten (viele Banken wiederholen in gewissen Abständen ihre Neukunden- bzw. Kunden-werben-Kunden-Aktionen).

• Re: ing diba 2500 euro kostenlos traden + sicher

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Hallo,

in 14 Tagen läuft bei mir die Bereitschaft der Ing Diba ab, mir 25 Euro zu schenken ( https://www.ing-diba.de/wertpapiere/depot/ )

Wo kann ich kostenlos (Die CoCa verlangt bei mir als Neukunde 4.95 Euro/Trade) etwas für 2500 Euro kaufen mit sehr wenigem Schwankungsrisiko?

Dieser Geldmarkt-Fonds ist ein guter Kandidat:

Postbank Euro Cash (979779)
    http://kis.kasbank.com/KISFond…ufsprospekt_EuroCash.ashx

Falls möglich: Über Direkthandel kaufen, um ggf. Börsenplatzgebühren zu sparen (oder Börse Stuttgart: nur 1 Promille Gebühren bei Fonds).

Verkauf: Kostenlose Rückgabe an Fondsgesellschaft ("Ein Rücknahmeabschlag wird nicht erhoben." - Quelle: Verkaufsprospekt)

• Re: Re: Prämiengeschwindigkeit & Aktionsfristeneinhaltung

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Manche Banken verwenden aber auch ... das Datum der Kontoeröffnung ..., das ggf. noch nach dem Eingangsdatum liegen kann...

"kann" ist gut. Ich würde eher sagen, i.d.R. ist das so, da Poststellenmitarbeiter meist ungleich Sachbearbeiter. Wenn ich da so an die fast 5 Monate denke, die die MB-Bank letztes Jahr für die Bearbeitung meines FG-Antrags brauchte: Im Mai hatten sie im Keller noch einen Schwung verloren geglaubter Eingänge vom Jahresanfang wiedergefunden...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    keine Ahnung, aber wenn du es weißt dann lass es uns doch wissen...

Nun dem will ich nachkommen.

Heute kam der Brief der Targobank.

"Vielen Dank für Ihr Interesse am TG...bla.bla.bla.

Damit das Konto abschließend eröffnet werden kann, überweisen Sie bitte den gewünschten Anlagebetrag oder zahlen Sie ihn bar ein...bis sipätestens 10.03.2010."

Versteh ich nicht, für was habe ich extra ein Referenzkonto angegeben? Dachte, die ziehen den gewünschten Anlagebetrag direkt ein.

OEM

• Zitat

Original geschrieben von OneEyedMan
    Versteh ich nicht, für was habe ich extra ein Referenzkonto angegeben? Dachte, die ziehen den gewünschten Anlagebetrag direkt ein.

Damit sie dir anschliessend das Geld zurücküberweisen können?
    Für den Einzug hast du ihnen keine Vollmacht erteilt...

• Du hast vermutlich Recht. Ich ziehe meinen Einwand zurück. Und sie brauchen ja auch ein Konto, auf das die monatlichen Zinsen bezahlt werden.

OEM

• SEB will tschüss sagen

Wir haben es wohl übertrieben mit Prämienabgreifen etc. bei der SEB - jetzt ist sie jedenfalls beleidigt und will nicht mehr mitspielen, wenn man diese Nachricht liest. ;)

• Re: SEB will tschüss sagen

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wir haben es wohl übertrieben mit Prämienabgreifen etc. bei der SEB

Da muss ich ehrlich sagen, dass ich in meiner Tätigkeit als Anleger (nicht Abgreifer) nicht wirklich traurig darüber bin. Attraktive Produkte hat die Bank schon lange nicht mehr. Der aktuelle Tagesgeldzins beläuft sich übrigens auf 0,10% p.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!