Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wollte gerade meinen Gesamtbetrag per eMail kündigen. In der Antwort hieß es, daß eine Kündigung der Gesamtsumme gleichzeitig eine Kündigung des Kontos bedeutet und weiter: "Ein wichtiger Hinweis!
    Beim Quartal- Sparen wird der Quartal- Bonus nicht für das Quartal gewährt, in dem die Schließung des Kontos erfolgt."

Das betrifft, aber nicht den Direktbonus von 0,3 bzw. 0,6%, nicht wahr? Also würde ich bei Kündigung der Gesamteinlage bis zum Schluß die (variablen) 1,8% p. a. Guthabenzinsen und den Direktbonus bekommen?

Es gibt für die Kündigung auch ein Formular "Kündigung einer Spareinlage" auf der Postbank Seite unter Downloads. Dort kannst du dann deinen Wunschbetrag termingerecht kündigen.
    Das man wenn man dort die Gesamteinlage kündigt gleich das ganze Konto auflöst kann ich nicht so nachvollziehen. Dies geschieht doch erst wenn du dann auch tatsächlich die gesamte Summe umbuchst. Wenn du aber 50cent drauf liegen lässt, sollte es nicht zur Kündigung des Kontos kommen.

• Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Re: Targobank KwK

Ist doch wurscht, schiebst du noch ein CitiBest hinterher und dann rollt der Rubel. (Ist auf Grund des Festgeldes dauerhaft kostenfrei)
    ----------------------------------------

nicht jeder will tausende Girokonten haben bzw eröffnen. Ich z.B. würde mir sorgen um meinen Schufa Score machen...

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Habe ich (ähnlich wie bei NOA Bank) was verpaßt? Das scheint momentan das beste Tagesgeld-Angebot zu sein. Bis 50000€ gesetzlich abgesichert. Und trotzdem finde ich das in keinem Tagesgeldvergleich via Google!?
    CHRIS

Was auch immer die vielen Tagesgeldvergleiche motivieren mag, bestimmte Angebote/Anbieter wegzulassen :D, schau am besten nur bei modern-banking.de, da findest du sie garantiert; zumindest die seriösen.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Was auch immer die vielen Tagesgeldvergleiche motivieren mag, bestimmte Angebote/Anbieter wegzulassen :D

Das mag unter anderem dem Fakt geschuldet sein, dass nicht alle Banken für den Abschluss über das Internet Geld an den Betreiber der Seite auszahlen, wie etwa Fidor oder Noa, die deswegen selten gelistet sind.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Das mag unter anderem dem Fakt geschuldet sein, dass nicht alle Banken für den Abschluss über das Internet Geld an den Betreiber der Seite auszahlen, wie etwa Fidor oder Noa, die deswegen selten gelistet sind.

Genau das sollte das ":D" ausdrücken...

• Cortal Consors Depotübertrag

habe gerade mal geschaut, welcher Zinssatz aktuell bei mir im Tagesgeldkonto der CC eingetragen ist... 1,5%, obwohl mir der 3,5 schon vor längerer Zeit bestätigt wurde. wie ist das bei euch?

• Re: Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt & Targobank

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    nicht jeder will tausende Girokonten haben bzw eröffnen. Ich z.B. würde mir sorgen um meinen Schufa Score machen...

Habe gerade nachgezählt... Bei mir sind es zur Zeit 9 Girokonten bei der Schufa... Trotzdem Scoring von über 80 % :D

----------------------------------

Bzgl. Targobank... Es wurde mir am Telefon bestätigt, dass man bis zum Ende der Aktion "Willkommens-Festgeld" mehrere Festged-Konten eröffnen kann. Man bekommt jedesmal die 3 %, solange die Summe aller Festeld-Konten nicht 25 T überseigt. Dies bedeutet zweierlei:

1. Man muss nicht abwarten, bis man die ganze Summe zusammengekratzt hat... Bis dahin ist das Angebot ja vielleicht weg aus dem Fenster ( eine Garantie[30.04.2010] wie beim Kredit-Angebot gibt die Targobank an der Stelle nicht

2. Man kann über Paytip/Affili/Zanox mehrmals die 30 Euro mehrmals kassieren :top:

• Re: Re: Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt & Targobank

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    2. Man kann über Paytip/Affili/Zanox mehrmals die 30 Euro mehrmals kassieren :top:

Aber nur vielleicht. Oftmals werden Affiliate-Provisionen bei Bestandskunden storniert.

Zitat

Habe gerade nachgezählt... Bei mir sind es zur Zeit 9 Girokonten bei der Schufa... Trotzdem Scoring von über 80 % :D

Autsch.... :eek:

Daher mach ich keine Giro´s oder KK für paar Euro Prämien.

Ich hab 1 Giro (hab aber 4), eine KK (hab 2) und ein Handyvertrag in der Schufa. Sonst NIX.
    => Macht 99,08% hart erkämpften Schufa-Score. :top:
    Vor nem Jahr waren es 96% (1 KK weg und 1 Handyvertrag).

Zitat

Die Idee hatte ich auch schon :cool:

Legt ihr trotzdem alle KwK bei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!