Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• PSD RNS

Edit: Erledigt, 1/4jährliche Verzinsung wird angezeigt

Auf die schnelle: Wird die Verzinsung des TG vierteljährlich abgerechnet? Dann lass ich das Konto noch offen, sonst wird es gekündigt. Danke

• Targobank

Könnt ihr mir helfen?

Wie mache ich eine kwk und paytip werbung zusammen oder geht das nicht? Dankeschön :)

• Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Könnt ihr mir helfen?

Wie mache ich eine kwk und paytip werbung zusammen oder geht das nicht? Dankeschön :)

Vorgehensweise:

1. Durch Paytip eine Email vom Werber an dich selbst schicken lassen.

2. Auf den Link in der Email klicken, der dich zur Targobank Homepage bringt.

3. Das gewünschte Produkt auf der Targobank Homepage online bestellen.

4. Entweder die Antragsunterlagen per Post schicken lassen oder gleich selbst ausdrucken.

5. Nach ca. 1 Tag im Paytip-Konto nachschauen, ob die Empfehlung dort getrackt (erfasst) wurde. Wenn nicht, dann Schritt 1-4 wiederholen.

6. Den Antrag unterschreiben

7. Das KwK-Formular von der Homepage der Targobank runterladen und ausfüllen.

8. Das ausgefüllte KwK-Formular deinen Antragsunterlagen beifügen und alles per Postidentverfahren (bzw. wenn du schon Kunde bist, dann ohne Postident) an die Targobank schicken.

• PSD Rhein-Neckar-Saar

Habt ihr daran gedacht, dass am 28.02. die 3,33% Sonderzinsen auf dem Tagesgeldkonto auslaufen?
    Ab 01.03 gibt es nur noch 1,61%, da sollte man umschichten. :)

Herbert

• Re: PSD Rhein-Neckar-Saar

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Habt ihr daran gedacht, dass am 28.02. die 3,33% Sonderzinsen auf dem Tagesgeldkonto auslaufen?
    Ab 01.03 gibt es nur noch 1,61%, da sollte man umschichten. :)

Klar, ist jetzt bereits auf der Happy Hour Sparcard. ;)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn Du sagst, dass Du die Meldebescheinigung für die Arbeitsagentur brauchst, kostet es meist nichts. :)

Einfach nur sagen? Oder irgendwas von der Arbeitsagentur mitbringen? Habe mich tatsächlich vor 2 Monaten bei der Arbeitsagentur gemeldet, eine Meldebescheinigung wollten die dort jedoch nie...aber wenn nun die Targobank meint eine zu brauchen, möchte ich mir die 6 Euro dafür auch gerne sparen ;)

Edit: Meldebescheinigung nur nötig in Kombination mit Reisepass oder auch in Kombination mit Personalausweis? Irgendwie unklar formuliert von der Targobank...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    zur happy hour bei der poba:
    laut krokofarm ist das konto für studenten und azubis nicht "generell", sondern nur bis 25 kostenlos. kann da jemand was zu sagen?

Laut Hotline kann man die Kontoführungsgebühren wohl umgehen, wenn man eine Studentenbescheinigung einreicht.

Siehe hier: http://www.*******.de/12298/po…nt-page-2/#comment-388802

• SEB + Zanox

Wie sieht es hier in der letzten Zeit mit einer Kombination aus?

Ich könnte jemanden werben, bringt aber zzt. nur 25 €, Zanox sind 50 €.
    Ich möchte nicht das Risiko eingehen und nur kwk erhalten

• Re: SEB + Zanox

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie sieht es hier in der letzten Zeit mit einer Kombination aus?

Ich könnte jemanden werben, bringt aber zzt. nur 25 €, Zanox sind 50 €.
    Ich möchte nicht das Risiko eingehen und nur kwk erhalten

Zumindest über Tradedoubler hat bei mir zusätzlich auch Kundenwerbung bislang stets problemlos funktioniert, wenn der Neukunde das Konto per Postident eröffnet hat (bei Einreichung des Eröffnungsantrags in der Filiale ist das m.E. nicht so sicher). Ich gehe davon aus, dass das auch für Zanox gilt, auch wenn vermutlich manche Merchants Zanox-Trackings aufgrund der Verbreitung genauer unter die Lupe nehmen als die anderer Netzwerke.

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Edit: Meldebescheinigung nur nötig in Kombination mit Reisepass oder auch in Kombination mit Personalausweis? Irgendwie unklar formuliert von der Targobank...

Wenn du eine Kopie beider Seiten des Personalausweises vorlegst, brauchst du keine Meldebescheinigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!