Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Hat jemand schon Erfahrungen bei der PSD RNS mit den 50 Euro kwk für den Sparplan?
    Lese gerade das hier...

http://www.optimal-banking.de/…ngen-festgeld.php#bericht

Zwei meiner Freunde haben die Unterlagen auch nicht automatisch erhalten. Läuft irgendwie nicht so doll.

Ist es unter Umständen vielleicht möglicherweise denkbar, daß beim zitierten Verriss jemand Äpfel und Birnen durcheinander wirft? Grafisch, namentlich und verweislich geht's um die PSD Berlin-Brandenburg, die allgemeinen KwK-Bedingungen und besonders die 2*50€ Prämie sind aber nicht dort, sondern nur bei der PSD-RNS zu finden.

Erfahrung mit der PSD-RNS habe ich zwar einige, nicht aber bezüglich des erwähnten Sparplans. Ich weiß auch gar nicht welches Sparplanprodukt überhaupt gemeint sein könnte. Bei Wachstumssparen und Sparbrief geht's um Einmalanlagen, bei den Varianten des VL-Sparens geht's um jeweils weniger als 600€ pro Jahr und beim Spardirekt handelt es sich um eine modernisierte Variante des allseits bekanntes Sparbuches. Einzahlungen sind dort zwar auch regelmäßig möglich, aber meines Wissens nicht vertraglich festgelegt, und somit jederzeit änder- oder einstellbar.

Um welche Unterlagen und Automatismen geht's denn? Meine Neukunden sind allesamt sehr zufrieden, haben mehrheitlich die herunterladbaren PDF-Formulare benutztn und die Prämien treffen sowohl bei ihnen, als auch bei mir rasant ein, genau wie auch die Kontodaten und PIN/ITAN-Unterlagen bei den Neukunden.

Von der PSD-BB weiß ich haargenau gar nichts, meine Erfahrungen mit der PSD-RNS allerdings sind diametral zu oben genannten Schilderungen, sowohl was telefonische oder gemailte Reaktion angeht, als auch, was Engagement, Reaktionsgeschwindigkeit und Kompetenz angeht. Vielleicht war jenem Berliner Autor nicht klar, daß die PSD Banken zwar einen sinnstiftenden Verbund bilden, nicht aber einheitliche Konditionen offerieren, sondern eigenständig agieren. Wohl noch weniger wusste er, daß ausgerechnet die interessanteste PSD Bank ihn trotz seines Berlintums unter Umständen vielleicht möglicherweise als Kunden akzeptiert hätte oder sogar immer noch akzeptieren würde? <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ist doch schon immer so, es gibt nur das Buhl Angebot was wirklich kostenlos ist!

das hat doch auch niemand bestritten.
    aber bei der postbank steht auf der homepage: "Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos."
    via krokofarm kam aber die info, dass das nur bis zu einem alter von 25 jahren gilt.

• Postbank

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Die Postbank hat aktuell wieder 100€ Startguthaben in der Happy Hour von 18 bis 19 Uhr im Angebot! :top:

Gibt es bei der Postbank noch ein KWK-Formular, das man das damit verbinden kann oder muss man jetzt dieses Online Gedöns machen?

Das Kunden-werben-Kunden-Formular kann man hier runterladen:

http://www.praemien-programme.de/?pptables=5#tabellenkopf

-> In der Postbank-Zeile auf den Link "pdf" klicken.

• Wegen Postbank Happy Hour:
    Der Suche nach hier zu Urteilen, müsste der €1250 monatl. Geldeingang so herzustellen sein, oder:
    - Überweisung von Bank A auf Postbank am Montag
    - Überweisung von Postbank auf Bank B am Dienstag (so das Geld schon drauf ist)

Und das 1x im Kalendermonat mit jeweils €1250
    Also kein Gehalteingang getrickse mit einem Banking-Programm nötig...

Richtig?

Danke
    loiup

• Korrekt. Einfacher und geschickter geht es aber mit 2 Girokonten bei der PoBa und jeweils einem monatlichen Dauerauftrag mit wechselseitiger Begünstigung ZUM SELBEN AUSFÜHRUNGSTERMIN, am besten zu Beginn des Monats. Es ist bei dieser Vorgehensweise kein Dispo notwendig, selbst wenn eine kurzfristige Überziehung stattfindet, da diese Minuten/Sekunden später wieder ausgeglichen wird.

• bonprix

Noch jemand hier Neukunde bei der Bonprix-Cetelem-Karte?
    Auch auf meiner 2. Abrechnung finden sich weder 10 noch 20 Eur Gutschrift. Gehts euch auch so? Wo reklamieren? Oder noch die 3. Rechnung abwarten?

• Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt

Bei mir wurde heute das Geld abgebucht. Ist das bei anderen auch so, da der 26.2. der späteste Eingangstermin war?

Ich habe allerdings (trotz Bestandskunde) am Mittwoch spät Nachmittag das Postident gemacht und einen Zettel angeklebt gehabt, mit der bitte erst ab den 26.2. abzubuchen.

• Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Bei mir wurde heute das Geld abgebucht. Ist das bei anderen auch so, da der 26.2. der späteste Eingangstermin war?

Ich habe allerdings (trotz Bestandskunde) am Mittwoch spät Nachmittag das Postident gemacht und einen Zettel angeklebt gehabt, mit der bitte erst ab den 26.2. abzubuchen.

Ähnlich, ohne Zettel und am Dienstag Nachmittag Postident ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!