Ich habe mit Tamola sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Yingiz wurde mein SEB Lead zwar getrackt, dann aber abgelehnt :mad:
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
SEB & Paytip
bei mir steht unter Statistikt 45€ und bei Neukunden 5€, hab den Postident aber noch nicht abgeschickt. Kann man dies noch mit KWK verbinden?
-
Re: SEB & Paytip
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
bei mir steht unter Statistikt 45€ und bei Neukunden 5€, hab den Postident aber noch nicht abgeschickt. Kann man dies noch mit KWK verbinden?Ja, funktioniert nach meiner Erfahrung einwandfrei!
-
*zustimm* :top:
-
Re: Buchungszeiten
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
Frage an die Experten hier:
Auf welches Bankkonto kann man abgehend von der Postbank überweisen, so dass der Betrag noch am selben Tag auf dem anderen Konto eingeht? Benötige eine schnellstmögliche Weg-/Hin-Buchung um den Bonus der PoBa HappyHour sicher zu erhalten.
Ich habe heute kurz nach Mitternacht von der PSD RheinNeckarSaar zur Postbank überwiesen. Gerade eben konnte ich den Geldeingang schon sehen. -
Ja, von Volksbanken auf andere Banken geht immer recht schnell.
Bin mit der Frankfurter Volksbank in punkto Überweisungsgeschwindigkeit auch sehr zufrieden..... -
c+a
ZitatOriginal geschrieben von goye
Gibts es irgendetwas wie zanox etc., was mir einen Abschluss darüber hinaus provisioniert?Kreditsumme 2500, Laufzeit 18 Monate, Rückzahlung ca. 2600
Bei CA ist kwk möglich, weiß aber nicht, wie viel das zzt. ist.
Wir hatten mal den 6-Monate-zinsfreien-Dispo.
Du sitzt bei C+A im Hinterzimmer, führst ein Gespräch mit dem Mitarbeiter und gibst Deine Unterlagen ab.
Dann kommt die Ablehnung oder Genehmigung (bei uns kam beides!!). Unser Antrag wurde um 3 T gekürzt, nach 4 Wochen kam ein Angebot für eine Erhöhung um 3T.
Bei Gen. wird das Geld sofort ausgezahlt. Es lief einigermaßen gut, bei Fragen gibt es wirklich nur die Hotline (Sitz in Polen).
Es bedurfte allerdings vieler tel. Anfragen, Einschreiben und am Ende Reklamation bei der Schufa, bis der Abschlussauszug da war und der Kredit als erledigt eingetragen war.Das Angebot gibt es in dieser Form nicht mehr.
-
Hat jemand schon Erfahrungen bei der PSD RNS mit den 50 Euro kwk für den Sparplan?
Lese gerade das hier...http://www.optimal-banking.de/…ngen-festgeld.php#bericht
Zwei meiner Freunde haben die Unterlagen auch nicht automatisch erhalten. Läuft irgendwie nicht so doll.
-
PSD RNS KwK
Unterlagen waren innerhalb von ca. 5 Tagen da, die 50 € wurden zeitgleich mit dem Einzug der Ersteinlage dem Konto gutgeschrieben. Ablauf also optimal. Eröffnet habe ich ein Tagesgeldkonto.
-
PB Giro Plus
Hallo,
weiß einer ob beim normalen Postbank Giro Plus der Eröffnungsmonat gebührenfrei geführt wird, damit einem etwas Zeit bleibt die Gehaltszahlung einzuleiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!