wieviel gibts denn für ein Tagesgeldkonto?
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
wieviel gibts denn für ein Tagesgeldkonto?55 Euro (plus 25 Euro für einen Werber bei Kundenwerbung)
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wurde denn schon bei jemand die Targobank erfolgreich getrackt bei Zanox?
Bei mir war der Abschluss sofort in der Echtzeitstatistik zu sehen, 30€ in der Katagorie Festgeld. Der Zanox-Shop-Link zur Targobank hat aber erst nachmittags funktioniert, vormittags führte er noch ins nichts. Jetzt hoffe ich nur dass der Betrag auch irgendwann freigegeben wird, zumal ich schon Citibank-Kunde bin/war. -
Re: Re: in Sachen Postbank Aktion / HUK24
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hilf mir mal auf die Sprünge, welche Aktion war das?
Mir fällt zzt. nur die 100-€-Aktion der HUK eindas war kfz-versicherung bei huk24 abschließen, dafür von der postbank 25,- amazon gutschein + 25,- shell gutschein
-
Re: Re: Targobank
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
.... Ich werde zwar auch die Höchstsumme anlegen, aber der Zinsverlust hält sich in Grenzen, selbst wenn die Kohle eien Woche auf dem Girokonto liegt.Zur Vermeidung des Zinsverlustes von ca. 0,75 EUR/Tag (25.000 * 1,1% / 365) kann ich nur ein PoBa-Girokonto inkl. Tagesgeldkonto zum Geldparken empfehlen. Die Abbuchung vom GK wird irgendwann stattfinden und das Konto hoffnungslos überzogen sein. Dank Realtime-Banking kann man es dann aber tagesaktuell/sofort wieder ausgleichen. Solange man den Ausgleich rechtzeitig vor Buchungsschluss durchführt, gibt es auch keine Stornobuchung wegen Überziehung. Man muss nur bankarbeitstäglich kontrollieren. Theoretisch könnte die ganze Transaktion statt mit TG-Konto auch mit 13! Sparcard 3000 direkt Konten klappen (13 wg. der Verfügungsgrenze von 2.000 EUR/Monat), die 0,7% besser verzinst werden als ein TG-Konto, nur ist das etwas risikobehaftet, da die Haben-Buchung auf dem Girokonto verzögert ausgeführt wird.
Noch besser wäre natürlich ein mit > 2% verzinstes netbank-Giroloyal. Nur ob derartige Guthabenhöhen dazu führen können, den Giroloyal-Status aberkannt zu bekommen, weiß ich nicht. -
Targobank
Paytip trackt das FG bei mir nicht :mad:
Wenn man bei jedem Versuch 11 Seiten ausdrucken muss (Rahmenvertrag blabla....obwohl KdNr angegeben), dann löst sich die Prämie in Druckkosten auf
-
Re: Targobank
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Paytip trackt das FG bei mir nicht :mad:
Wenn man bei jedem Versuch 11 Seiten ausdrucken muss (Rahmenvertrag blabla....obwohl KdNr angegeben), dann löst sich die Prämie in Druckkosten aufBei mir auch noch nicht. Drucke aber erst aus, wenn es getrackt wurde, Datei mit den Antragsdokumenten kann man ja speichern. Hoffe nur, es ist dann ersichtlich auf welches der gespeicherten Antragsdokumente sich das paytip-Tracking bezieht...
-
Hat sich erledigt.
-
Moin,
über Tamola hat es jetzt sofort geklappt. -
Aktueller Stand:
Über Shop@ Zanox - nein
Über Paytip - nein
Über Targobank Zanox direkt - jaOEM
P.S.: Es empfiehlt sich immer, mal zu schauen, ob nicht doch das eine oder andere Cookie nicht zugelassen wurde. Bei einer meiner Maschinen habe ich im IE8 festgestellt, dass unter dem Reiter Extras -- Internetoptionen -- Datenschutz -- Sites -- ein bestimmtes zanox Cookie gesperrt war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!