ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hier wird doch wirklich mit allen Tricks gearbeitet... - ich schließe mich da aber nicht aus
Du weißt doch, was nicht passt, wird passend gemacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird doch wirklich mit allen Tricks gearbeitet... - ich schließe mich da aber nicht aus
Du weißt doch, was nicht passt, wird passend gemacht!
Wurde denn schon bei jemand die Targobank erfolgreich getrackt bei Zanox?
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Braucht man bei der Targobank wirklich eine Meldebescheinigung?
Frag, ob sie auch eine Strom- oder Gasrechnung mit deinem Namen (und deiner Adresse) akzeptieren, das sollte funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Wurde denn schon bei jemand die Targobank erfolgreich getrackt bei Zanox?
Gestern abgeschlossen, noch nicht getrackt. Aber auch bei Paytip nicht.
OEM
Meldebescheinigung
ZitatOriginal geschrieben von ECD
Frag, ob sie auch eine Strom- oder Gasrechnung mit deinem Namen (und deiner Adresse) akzeptieren, das sollte funktionieren.
selbst das funktioniert bei der schon als pingelig beschriebenen Netbank nicht, bezüglich Targobank kann ich dazu aber nichts sagen
Paytip
Wo wir gerade bei Zanox sind, hat schon irgendwer es geschafft, dass die SEB bei
Paytip od Zanox getrackt wird.
Ich sehe nach 3 Versuchen nichts in der Statistik.
Re: Paytip
Wo wir gerade bei Zanox sind, hat schon irgendwer es geschafft, dass die SEB bei
Auch wenn dir das wohl nicht weiterhilft: Hinsichtlich Zanox/Paytip habe ich bei diesem Programm keine Erfahrung. Ich nutze hier Tradedoubler, und da ist das SEB-Tracking meinem Eindruck nach zuverlässig.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Früher war das Citibank-Tracking meinem Eindruck nach ziemlich unzuverlässig. Allzu viel scheint sich daran nicht geändert zu haben.
Bei mir wird nach der Zanox-Bewerbung bei der Targobank nichtmal der Zanox-Code freigeschaltet. Wie lange hat das bei euch gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Bei mir wird nach der Zanox-Bewerbung bei der Targobank nichtmal der Zanox-Code freigeschaltet
Na das hat ja mit dem Tracking nichts zu tun. Das macht die zuständige Agentur manuell - manchmal geht es schnell, manchmal dauert es...
Re: SEB & Paytip
Zu Paytip/Zanox kann ich nichts sagen, aber bei tamola waren drei Versuche mit dem Internet Explorer 8 (vorher noch Cookies gelöscht) erfolglos. Mit dem Firefox wurde es gleich getrackt - ohne Cookies löschen und mit installiertem NoScript (hatte aber wahrscheinlich Javascript für tamola und SEB erlaubt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!