Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• onvista

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ist ein Glücksspiel (wie in der Vergangenheit auch).

Aktuell würde ich ohnehin warten, welche Nachfolgeaktion sich die Onvista Bank nach der aktuellen Netbook-Aktion einfallen lässt. Zum April wird dort sicherlich eine neue Aktion lanciert werden.

Ist es immer noch so, dass man Aktionen für Neukunden nicht mit kwk kombinieren kann?
    Wenn ich über Zanox gehe, wird ja zzt. nur die Netbookaktion angeboten.

• Ich ziehe meinen Unmut offiziell zurück und tadle mich selber aufgrund meiner nicht vorhandenen Fähigkeit genau zu lesen.

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Ich ziehe meinen Unmut offiziell zurück und tadle mich selber aufgrund meiner nicht vorhandenen Fähigkeit genau zu lesen.

;) Problem ist eben der Reisepass - möglichst immer mit dem Personalausweis Postident machen. :)

• Re: onvista

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ist es immer noch so, dass man Aktionen für Neukunden nicht mit kwk kombinieren kann?
    Wenn ich über Zanox gehe, wird ja zzt. nur die Netbookaktion angeboten.

Bei mir hats funktioniert (Ich war der Geworbene).

• Targobank

Eine Frage an denen, die das Targobank FG Konto bereits beantragt haben.

Kann beim Festgeld Konto das Abbuchungsdatum vom externen Girokonto eingetragen werden? Ich möchte gezielt das FG dafür bereitstellen.

• Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo
    Eine Frage an denen, die das Targobank FG Konto bereits beantragt haben.

Kann beim Festgeld Konto das Abbuchungsdatum vom externen Girokonto eingetragen werden? Ich möchte gezielt das FG dafür bereitstellen.

Ich hab kein entsprechendes Feld gefunden (was aber nichts heißen soll :D ). Ich werde zwar auch die Höchstsumme anlegen, aber der Zinsverlust hält sich in Grenzen, selbst wenn die Kohle eien Woche auf dem Girokonto liegt.

• in Sachen Postbank Aktion / HUK24

... kam heute eine email mit dem amazon gutschein. der shell-gutschein kommt ende februar per post.

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Braucht man bei der Targobank wirklich eine Meldebescheinigung?

Muss ich jetzt etwa ernsthaft zum Bürgerbüro latschen, mich ewig in die Schlange stellen weil die Targobank als einziges Bankinstitut meint so ein Wisch zu brauchen?

Vermutlich muss ich dafür auch noch Geld liegen lassen......

Wenn Du sagst, dass Du die Meldebescheinigung für die Arbeitsagentur brauchst, kostet es meist nichts. :)

Herbert

• Re: in Sachen Postbank Aktion / HUK24

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ... kam heute eine email mit dem amazon gutschein. der shell-gutschein kommt ende februar per post.

Hilf mir mal auf die Sprünge, welche Aktion war das?
    Mir fällt zzt. nur die 100-€-Aktion der HUK ein

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn Du sagst, dass Du die Meldebescheinigung für die Arbeitsagentur brauchst, kostet es meist nichts. :)

Hier wird doch wirklich mit allen Tricks gearbeitet... :) - ich schließe mich da aber nicht aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!