Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Postbank Sparcard


    Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Gestern Abend stand da aber "nur noch heute", und heute ist die Aktion auf der Hompage auch nicht mehr vorhanden...

    Seltsamerweise schreibt die Postbank in Bedingungen und Mitsparer Emails immer den 19.02.10. :confused:

    Zitat

    Du meinst das 14-tägige Widerrufsrecht, oder die Möglichkeit den Antrag erst gar nicht abzuschicken falls man es sich doch noch mal überlegt?

    Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten:


    - Lastschrift von einem anderen Konto gewünscht


    - irgendwelche technischen Gründe mit dem Konto (schon passiert)


    - Kontoeröffnung für Minderjährige


    Die Online-Eröffnung nur mit einer TAN finde ich sehr praktisch. Allerdings klappt das in meiner Umgebung nur selten. :(

  • Tagesgeld mit KwK


    Hallo,


    suche für jemanden Anderen ein Tagesgeldkonto. Die Zinsen sind ja nicht so spannend, aber da ich selbst bei vielen Banken Kunde bin, wäre KwK meist möglich. (Da das hier in der Kirchengemeinde abläuft, würde derjenige auch meinen kompletten Anteil kriegen.)


    Wer gibt denn im Moment relativ viel her? Was ich derzeit sehe:
    - DiBa - 2% Extra-Prämie bis 30.06., zahlt 20+10 = 30 Euro.
    - comdirect - 1,75% fallend, zahlt 25 Euro.
    ... noch Vorschläge?


    Kreditkartenkonten fände ich nicht so praktisch (DKB...).


    Grüße

  • Re: Postbank happy hour


    Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    habe noch den Link hier
    Der scheint ja noch zu funktionieren

    Die Anzahl gesuchter Mitsparer sind da aber bereits "undef". Ob das wirklich funktioniert?

  • Re: Re: Postbank happy hour


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Die Anzahl gesuchter Mitsparer sind da aber bereits "undef". Ob das wirklich funktioniert?


    Ich hab bei der (vor?-)letzten HH-Sparcard-Aktion einige Tage nach offiziellem Ende über einen hier geposteten Link teilgenommen, das hat zumindest problemlos geklappt :top:

  • Re: Tagesgeld mit KwK


    Derzeit ist mir als mit Abstand lohnendsten das KwK-Angebot für Tagesgeld bei der PSD Rhein-Neckar-Saar bekannt. Werber und Geworbener bekommen bis 12. März jeweils 50 Euro. Zumindest mir ist auch noch kein eigentlich Gebietsfremder verweigert worden. Vielleicht denken die sich ja, daß man zwar gebietsfremd gemeldet ist, aber gebietstreu arbeitet, studiert oder umzieht. Zumindest bei Nutzung der PDF-Formulare kann das Konto innerhalb von kaum mehr als einer Woche eröffnet, mit der Mindesteinlage von 2500€ befüllt und auch die Prämie gutgeschrieben sein. Falls man nicht eine Stornierung der sofort gutgeschriebenen Prämie riskieren möchte sollte man es zumindest eine Weile liegen lassen - ich denke mal zumindest einige Wochen bis ins anbrechende Quartal hinein, um auf der sicheren Seite zu sein. Der Zinssatz dort beträgt seit über 3 Monaten 1,61% (effektiv 1,62%).


    Prämienwirksam sind übrigens auch Gehaltskonto, regelmäßige Monatssparraten ab 50€, Gewinnsparen ab 10 Losen monatlich oder ein Bausparvertrag. Und den Umgang mit der Bank und deren Erreichbarkeit (Festnetznummer, Email, Kontaktformular), Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Freundlichkeit und Themenbezogenheit bei Anfragen empfinde ich dort als sehr, sehr angenehm.

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Tagesgeld mit KwK


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Derzeit ist mir als mit Abstand lohnendsten das KwK-Angebot für Tagesgeld bei der PSD Rhein-Neckar-Saar bekannt. Werber und Geworbener bekommen bis 12. März jeweils 50 Euro.


    Ähnlich attraktiv ist die aktuelle KwK-Aktion bei CortalConsors. Dort bekommst Du bspw. 3 BMW-Aktien (heutiger Kurs: 30,31 €) für eine Werbung eine Tagesgeld-Neukunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe am 09.02.2010 18:14
    Ist denn KwK in Kombination mit der der SparCard Aktion möglich? Falls ja, wie?

    Funktioniert KwK für eine Sparcard? :confused:


    Ich finde nur Formulare für Girokonten. :(

  • Re: DKB Kredit mit Paytip


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Gibt es noch weitere Erfolgsmeldungen für diese Kombination - oder war Prämienjäger der einzige, bei dem es geklappt hat?


    Ja, Buchung war nach ca. zwei Stunden bei paytip erfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!