Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Könnte ich bei Festgeld, z.B. Targobank noch nachträglich mehr Geld auf das konto packen? Eher nicht, oder?

Auf dasselbe Festnetzkonto nicht, aber viele Banken erlauben, zusätzlich ein neues Festgeldangebot zu den dann aktuellen Konditionen wahrzunehmen.

• Zitat

...Hatte an Tagesgeld gedacht, bei der Bank of Scotland..Zinsen werden erst am Jahresende gutgeschrieben, hab ich dadurch irgendwelche Nachteile (bis auf fehlenden Zinseszins)?

Da offiziell nur Einlagen geschützt sind, kann es i.a. bei einer Bankpleite zu Zinsausfall kommen; im schlechtesten Fall sind die kompletten Jahreszinsen verloren.

• Zitat

Hab mal ne Frage an die ganzen Finanzexperten hier: ich möchte so monatlich 200-400 Euro zur Seite packen, irgendwann in zwei Monaten oder so sollen dank Steuerrückzahlung noch sowas wie 2000,- Euro dazukommen. Ende August wird ein großer Teil wieder ausgegeben, also bis dahin sollen möglichst schön Zinsen abgegriffen werden.
    ...

wie wärs denn mit einem neuen Hippe aus den USA:

Death Benefit .

ist zwar ethisch und rechtlich bedenklich, kann aber sehr "renditestark" sein und hat wohl kein Ausfallrisiko.

:rolleyes:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ausfallrisiko nicht. Aber wenn der Versicherte länger lebt als kalkuliert, rentiert es sich irgendwann nicht mehr.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• 1822 TG ZinsCash

Hallo,

ist die Paytip-Provision für ein 1822 ZinsCash aktuell 30 Euro?
    Ist die Provision beim Shop@ identisch?

Ist es dort auch so wie bei der KwK, dass der Neukunde noch NIE Kunde gewesen sein darf?

Danke

Gruss

• Re: 1822 TG ZinsCash

[QUOTE] Original geschrieben von Faro22
    Hallo,

ist die Paytip-Provision für ein 1822 ZinsCash aktuell 30 Euro?
    ja

Ist die Provision beim Shop@ identisch?
    ja

Ist es dort auch so wie bei der KwK, dass der Neukunde noch NIE Kunde gewesen sein darf?
    nein

Die Antworten beziehen sich auf meine Erfahrung in den letzten 2 Monaten

Wir hatten vorher schon 1822-Konten mit kwk, allerdings ohne Paytip.

Das haben wir beim zweiten Anlauf versucht und es hat geklappt.

• dbk kredit

Auch bei mir steht nichts in der Statistik, Abschluss war am Wochenende

• Re: dbk kredit

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Auch bei mir steht nichts in der Statistik, Abschluss war am Wochenende

Bei mir steht auch nichts bei Paytip in der Statistik!Habe Paytip kontaktiert und die sagten,

""vielen Dank für Ihre Anfrage und den Hinweis auf die nicht erfasste Transaktion.

Natürlich möchten wir Ihnen auch in diesem Fall gerne eine Prämie anbieten.

Aufgrund von Werbeblockern, Anonymisierprogrammen und Sicherheitspaketen mit entsprechender Zusatzfunktion (z.B. Kaspersky, Norton, Steganos, etc.) sowie das Blockieren von Cookies auf dem System des Endkunden, kann es im Einzelfall dazu kommen, dass Transaktionen nicht korrekt erfasst werden können.

Da Ihr Verkauf auch bei unserer Überprüfung nicht in Ihrer Statistik auftaucht, benötigen wir Ihre Hilfe. Damit wir eine Nacherfassung der Prämie prüfen können, bitten wir Sie um die vollständige Angabe folgender Informationen:

- Auftragsnummer
    - Kundennummer des Geworbenen/Neukunden
    - Bestelldatum
    - vollständiger Name des Geworbenen/Neukunden
    - genaues bestellte Produkt (Geschwindigkeit, Tarif, etc. erforderlich)

Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir eine Nachbuchung Ihrer Provision umgehend prüfen. """""

Werde die Daten,sobald ich sie habe mal hinschicken.Hoffnung habe ich aber nicht mehr viel!!!

• Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt

Mal ein paar Fragen zur SparCard Aktion:

1.) den Direktbonus verliere ich nicht, wenn ich ein Tag nach der Lastschrift meine komplette Ersteinlage kündige?

2.) pro Monat kann man ja bis zu 2.000 Euro vorschußzinsfrei abheben. Das geht auch gleich im ersten Monat? Also wenn ich gleich ein Tag nach der Lastschrift 2.000 Euro abhebe, dann hat das auch keine negativen Auswirkungen auf den Direktbonus?

3.) Wann wurde eigentlich bei den früheren Aktionen der Direktbonus gezahlt? Gleich nach der Lastschrift?

Mal ein angenommenes (Extrem-)Beispiel:
    Ersteinlage 100.000
    Lastschrift voraussichtlich am 1.3.10
    Kündigung am 2.3.10 von 100.000 unter Einhaltung der dreimonatigen Kündigungsfrist (also zum ca. 2.6.10)
    Abhebung von 2.000€ jew. am 2.3.10, am 2.4.10 und am 2.5.10
    Am (ca.) 2.6.10 kann ich dann über die restlichen 94.000 zzgl. des Direktbonus' verfügen

Sind die Gedankengänge im Beispiel korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!