Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: VW "Start" Guthaben

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Hat jemand in der letzten Zeit von der VW Bank das Startguthaben in Höhe von 50 EUR erhalten (Kontoeröffnung: Anfang November 2009)?

Die wollen Gehaltseingänge sehen und Lastschriften. Zusätzlich mußt Du danach dann noch nachfragen. Zum bequemen Prämienabgreifen ist das VW Girokonto Startguthaben nicht wirklich zu empfehlen.

• Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Bonus Aktion

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dann hast du aber nicht richtig geschaut, denn unter dem Reiter Downloads bei den Informationen zum Produkt der SparCard 3000 plus direkt ist das aufgeführt. Das Formular ändert sich übrigens öfter mal, deshalb würde ich keines von "irgendwo aus dem Internet" nehmen, sondern immer genau das auf der Postbank-Seite veröffentliche.

Stimmt, habe ich inzwischen auch gefunden. Google verweist aber nach Eingabe des richtigen Formularnamens direkt auf die PoPa-Seite mit dem pdf - man kommt also schneller an das Originalformular als über die PoBa selbst.

• Re: Re: VW "Start" Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Die wollen Gehaltseingänge sehen und Lastschriften. Zusätzlich mußt Du danach dann noch nachfragen. Zum bequemen Prämienabgreifen ist das VW Girokonto Startguthaben nicht wirklich zu empfehlen.

Ich hatte vor einem Jahr auch ein VW Bank Girokonto und mußte wegen der 50,-€ Prämie auch nachhaken, obwohl ich das Konto nutzte. :flop:
    Ich habe jedoch nur die 1000,-€ Mindestgeldeingang überwiesen und mit der EC-Karte in Supermärkten kleinere Beträge bis ca. 15,-€ bezahlt. Lediglich die Paytip-Prämie (50,-€) wurde innerhalb von ca. 2 Wochen nach Eröffnung gebucht.
    Nach ca. 4 Monaten habe ich das Konto wieder gekündigt, denn das hin und her überweisen der 1000,-€ hat mich gestört.

Herbert

• Postbank happy hour

Halllo Leute
    habe bisher immer noch nicht herausgefunden ob man bei der Postbank die Ersteineinzahlungstermin selbst bestimmen darf

bzw. ob man es selbt überweisen kann oder zieht die Postbank per Lastschrift den Betrag ein.

Denn mir persönlich wäre am liebsten, dass es est im nächsten Monat stattfindet, denn dann kann ich gleich ein höheres Betrag einzahlen.

Weiss da vielleicht einer mehr ?

• Re: Postbank happy hour

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    ...Denn mir persönlich wäre am liebsten, dass es est im nächsten Monat stattfindet...

Wenn du im "analogen" Verfahren teilnimmst (bis zum 19.02.) und deine Antragsunterlagen erst am 26.02. beim Postamt einreichst (=Einsendeschluss), kann erst im nächsten Monat eingezogen werden, da der 26. der letzte Bankarbeitstag ist.
    Du kannst natürlich auch zusätzlich den Antragsunterlagen eine Nachricht für den Sachbearbeiter hinzufügen, dass eine Abbuchung erst zum xx.3.2010 erfolgen soll. Nur ob das dazu führt, dass der Antrag zurückgewiesen wird, kann die wohl nur die PoBa selber sagen. Dass sie dennoch vorher einziehen, glaube ich nicht, denn kein KI hat Interesse an LS-Stornos, zumal wenn sie selbst auf den Kosten sitzen bleiben.
    Selbst überweisen wird nicht hinhauen, es sei denn, du verzichtest auf den Bonus. Evtl. geht die Eigenüberweisung als Ersteinlage überhaupt nicht, weil das Konto nicht mit 0,00 EUR eröffnet wird, sondern mindestens mit 0,50 EUR, da bin ich mir aber nicht sicher. Das Mindestguthaben beträgt aber definitiv 0,50 EUR, bei weniger wird das Konto geschlossen.

• Postban Spardcard happy hour

Genau so habe ich es bei der letzten Bonus-Aktion gemacht.
    Die Postbank hat nicht vorher eingezogen, sondern erst 2 Tage nach dem von mir gewünschten Termin. Dieser lag allerdings auch nur kurz nach dem Absendedatum

• gilt das DKB Kreditangeobt auch für Leute, die schon das Girokonto haben?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• dkb

Ich habe das gerade mal bis kurz vor Abschluss durchgemacht.

Man muss angeben, ob man bereits DKB-Kunde ist, bei der Auszahlung kann man sowohl sein DKB-Konto als auch ein bankfremdes Konto angeben.
    Der Verwendungszweck muss angegeben werden, ansonsten das Übliche.

Als Kunde kann man sich schon mal das Post-ID sparen.

• und die Provision, gibt die nur für Neukunden?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Re: Re: Postbank happy hour

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wenn du im "analogen" Verfahren teilnimmst (bis zum 19.02.) und deine Antragsunterlagen erst am 26.02. beim Postamt einreichst (=Einsendeschluss), kann erst im nächsten Monat eingezogen werden, da der 26. der letzte Bankarbeitstag ist.
    Du kannst natürlich auch zusätzlich den Antragsunterlagen eine Nachricht für den Sachbearbeiter hinzufügen, dass eine Abbuchung erst zum xx.3.2010 erfolgen soll. Nur ob das dazu führt, dass der Antrag zurückgewiesen wird, kann die wohl nur die PoBa selber sagen. Dass sie dennoch vorher einziehen, glaube ich nicht, denn kein KI hat Interesse an LS-Stornos, zumal wenn sie selbst auf den Kosten sitzen bleiben.

Nur zur Info: bei Bestandskunden wird entgegen der Aussage der PB bei einem LS-Einzug der Ersteinlage von einem anderen Konto übrigens kein Formular zugeschickt oder abgewartet, obwohl das explizit so dort angegeben ist, sondern direkt eingezogen. Mich persönlich stört es jetzt nicht wirklich, aber für diejenigen die das Geld von einem Tagesgeld-Konto auf's nächst verschieben oder direkt den Gegenwert einer Yacht anlegen wollen, ist das vielleicht ein Problem, weshalb ich mir dachte, dass es erwähnenswert ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!