Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Bonprix

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Das mit dem Limit bin ich gewohnt. Lasse im Moment alles über meine Barclaycard Maestro Karte laufen und muss auch dort immer wieder Geld hin überweisen, weil sonst das Limit überzogen wird.

bei der Barclay sieht man aber online den Kontostand und das Restlimit, bei der Bonprix nicht - kann man allerdings telefonisch erfragen.

Weiß auch nicht, ob und wenn ja wie die Lastschriftrückgabe bei der Bonprix funktioniert, deshalb würde ich - abgesehen von dem sehr undeutlichen Verwendungszweck - nicht alle Lastschriften über das Konto laufen lassen.

• Re: Re: Re: Re: Bonprix

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Ist mir klar, will allerdings auch höchstens im Bereich 10 - 20 eur ins Plus gehen.

Das wirst du ja wahrscheinlich ohnehin, weil du ja - zumindest laut deinem letzten Post - die komplette Summe überwiesen hast und nicht Rechnungsbetrag abzgl. autom. Einzug. Es sei denn, du hast zwischenzeitlich fleißig weiter eingekauft ;)

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Ich gehe mal davon aus, dass jeder bei der Dispo+ Karte mit 500 EUR Limit anfängt...?

1.500 EUR ist m.W. der Standard. Bei mir ist das jedenfalls so und ich habe das auch auf der Homepage irgendwann mal gelesen.

• Bankdirekt.at

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Bankdirekt.at?

Es gibt ja zusätzlich zu den 50 Euro Startguthaben noch 30 Euro Kunden werben Kunden Bonus.

Laut der Beschreibung auf der Homepage ist die Eröffnung per Postident möglich.

• Re: Bankdirekt.at

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Bankdirekt.at?

Es gibt ja zusätzlich zu den 50 Euro Startguthaben noch 30 Euro Kunden werben Kunden Bonus.

Laut der Beschreibung auf der Homepage ist die Eröffnung per Postident möglich.

Ja, bin dort Kunde ;) und habe auch per PostIdent eröffnet.

• Kündigung

Kündigen kannst Du theoretisch sofort nach Erhalt der Prämie, nur empfehlen würde ch das keinem.
    Nutze das Konto ab und zu mal, und wenn es nur Scheinüberweisungen sind.

Ich gehe davon aus, dass die Postbank diese Angebote nicht mehr oft anbietet, in einer Filiale habe ich heute das Angebot gesehen, Giro mit 50 Eu Tankgutschein.

Unten drunter, ganz klein, stand da folgendes:
    Nur für Eröffung eines Postbank-Erst- Giros und nur nach dem ersten B]Gehalts-[/B] Eingang.

Das habe ich so bei der Postbank noch nie gelesen, sonst hieß es lediglich, dass eine regelmäßige Nutzung vorliegen musste.

• Postbank Happy Hour Bonus Aktion

Hi,

wie kündigt man bei der Bonusaktion eigentlich am besten an das man nach 3 Monaten wieder über das Geld verfügen möchte? Per Brief, E-Mail oder telefonisch? Oder gibts da im Online Banking nen Button für? Die Kommunikation mit der Postbank ist ja nicht immer ganz einfach.

• Nein, dafür gibt's keinen Button. Es geht den Banken ja auch darum, dass man Neukunden oder Neukapital gewinnt. Reines Prämienabgreifen will man da möglichst verhindern und nicht noch fördern. ;)
    Prinzipiell kannst du es allerdings kündigen, wie du möchtest. Per normaler Email aber sicherlich nicht. Ob es per mit mTan/iTan authentifizierter geht, habe ich noch nie ausprobieren müssen - mag aber durchaus sein, denn eröffnen geht damit ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!